In dieser Verfassung habe ich bei den Pillen keinerlei Befürchtungen....wird echt Zeit, dort mal zu gewinnen..
Allerhöchste, aber sowas von.
Besser jetzt auf die Euphoriebremse treten. Der Trainer ist gefordert. Wahi noch nicht so präsent, auch wenn es heute manchmal passabel aussah. Uzun ist oben angekommen. Doan ein Super-Einkauf.
Unter dem Strich ein hochverdienter Sieg heute. Sehr erwachsen und über weite Strecken souverän. In der Defensive hier und da etwas luftig, gegen Top Teams müssen wir da noch stringenter und konzentrierter agieren.
Doan ist ein Transfercoup. Er übertrifft meine sehr hohen Erwartungen sogar noch. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Seine Schußtechnik ist überragend. Auch Uzun wird immer mehr zum Unterschiedsspieler. Das 3:0 in der Entstehung war wie aus dem Lehrbuch. Chaibi scheint in der Zentrale deutlich besser aufgehoben zu sein.
Stellenweise starke Vorstellung mit Toren zu sehr guten Zeitpunkten - Punch! Weitschusstore bei uns in zwei Spielen nacheinander, das ist mehr als ungewöhnlich und begeistert mich. Am Anfang und am Ende allerdings ein paar Mal nach schnellen Bällen in die Spitze ordentlich hinten geschwommen. Uzun und Chaibi mit starken Offensivszenen, Wahi mit Pech. Schiri ohne Linie, hat genervt.
Und wie....ich gehe jede Wette ein, das wir auch in Leverkusen so eine Blindgranate bekommen und das wir auch dort ziemlich sicher die erste Gelbe kassieren..
Stellenweise starke Vorstellung mit Toren zu sehr guten Zeitpunkten - Punch! Weitschusstore bei uns in zwei Spielen nacheinander, das ist mehr als ungewöhnlich und begeistert mich. Am Anfang und am Ende allerdings ein paar Mal nach schnellen Bällen in die Spitze ordentlich hinten geschwommen. Uzun und Chaibi mit starken Offensivszenen, Wahi mit Pech. Schiri ohne Linie, hat genervt.
Und wie....ich gehe jede Wette ein, das wir auch in Leverkusen so eine Blindgranate bekommen und das wir auch dort ziemlich sicher die erste Gelbe kassieren..
In dieser Verfassung habe ich bei den Pillen keinerlei Befürchtungen....wird echt Zeit, dort mal zu gewinnen..
Besser jetzt auf die Euphoriebremse treten. Der Trainer ist gefordert. Wahi noch nicht so präsent, auch wenn es heute manchmal passabel aussah. Uzun ist oben angekommen. Doan ein Super-Einkauf.
Wie aus dem Raun Waldeck korrekt vorhergesagt, hat sich Chaïbi wirklich gut versteckt und konnte so auch nicht mal ausgewechselt werden. Ansonsten eine prima Vorstellung der Jungs. Elye hatte wirklich Pech aber wenn er weiter richtig steht, lässt er es bald klingen und bekommt auch mehr Chancen. Ich bin geneigt, einigermaßen zufrieden in die Pause zu gehen und erwarte einen heißen Tanz an der A1. Den wir den Pillen bereiten werden.
Wie aus dem Raun Waldeck korrekt vorhergesagt, hat sich Chaïbi wirklich gut versteckt und konnte so auch nicht mal ausgewechselt werden.
Chaibi hat sich versteckt? Neben Doan bester Mann auf dem Platz für mich. Lauf- und Zweikampfstark, dazu ein richtig guter Fußballer. So eine echte Konkurrenz für Skhiri.
Na ja Chaibi hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Er ist ein richtig fleißiger und laufstarker Spieler, was auf seiner heutigen Position auch gut zum tragen kam und für das Spiel wichtig war. War eigentlich nicht zu übersehen.
Wie aus dem Raun Waldeck korrekt vorhergesagt, hat sich Chaïbi wirklich gut versteckt und konnte so auch nicht mal ausgewechselt werden. Ansonsten eine prima Vorstellung der Jungs. Elye hatte wirklich Pech aber wenn er weiter richtig steht, lässt er es bald klingen und bekommt auch mehr Chancen. Ich bin geneigt, einigermaßen zufrieden in die Pause zu gehen und erwarte einen heißen Tanz an der A1. Den wir den Pillen bereiten werden.
Wie aus dem Raun Waldeck korrekt vorhergesagt, hat sich Chaïbi wirklich gut versteckt und konnte so auch nicht mal ausgewechselt werden.
Chaibi hat sich versteckt? Neben Doan bester Mann auf dem Platz für mich. Lauf- und Zweikampfstark, dazu ein richtig guter Fußballer. So eine echte Konkurrenz für Skhiri.
Lasst den Chaibi endlich mal in Ruhe, wird langsam langweilig.
Leute, wir haben 6 Punkte und 7:2 Tore nach zwei Spieltagen....guckt euch mal die Ergebnisse der Hochgehypten an, da können wir doch alle wirklich happy sein......wenn nur das mediale Bayernjäger Gequatsche nicht wäre....in den nächsten Wochen werden die vielleicht uns jagen......
Zwischen der 16. und der 75. Minute ein gutes Spiel von uns. Und die technischen Qualitäten unseres Mittelfelds sind schlicht beeindruckend. Wie da der Ball von Uzun, Doan, Bahoya, Larsson und Chaibi läuft, da erblasst jedes Schnürchen vor Neid.
Insgesamt wirklich gutes Spiel von uns. Zetterer hinten ein sicherer Keeper mit gutem Spiel nach vorne (manchmal nur fast schon aufreizend den Ball noch unter Bedrängnis spielend). Die Abwehr stand insgesamt recht gut, auch wenn Toure schon viel Aufregung verursachte (Collins hatte es da nicht leicht). Im Mittelfeld und Angriff Uzun, Doan, Chaibi Bahoya und Larsson für mich insgesamt stark. Und klar Doan ragte da noch etwas heraus. Uzun ist jetzt endgültig angekommen und war sehr gut im Spiel. Aber gerade für Chaibi hat es mich sehr gefreut, dass er auf der doch etwas anderen Position ein so gutes Spiel gemacht hat (liegt ihm mit seiner Laufstärke und dabei guten Technik vielleicht auch wirklich mehr). Wahi war viel in Bewegung und hat für mich seine Aufwärtstendenz bestätigt, auch wenn noch Luft nach oben ist. War aber ok. Spiel war spannend und hat Spaß gemacht.
Na ja Chaibi hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Er ist ein richtig fleißiger und laufstarker Spieler, was auf seiner heutigen Position auch gut zum tragen kam und für das Spiel wichtig war. War eigentlich nicht zu übersehen.
Doan ist ein Transfercoup. Er übertrifft meine sehr hohen Erwartungen sogar noch. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Seine Schußtechnik ist überragend.
Auch Uzun wird immer mehr zum Unterschiedsspieler.
Das 3:0 in der Entstehung war wie aus dem Lehrbuch. Chaibi scheint in der Zentrale deutlich besser aufgehoben zu sein.
12:2 Tore nach drei Spielen. Geil.
Weitschusstore bei uns in zwei Spielen nacheinander, das ist mehr als ungewöhnlich und begeistert mich.
Am Anfang und am Ende allerdings ein paar Mal nach schnellen Bällen in die Spitze ordentlich hinten geschwommen.
Uzun und Chaibi mit starken Offensivszenen, Wahi mit Pech.
Schiri ohne Linie, hat genervt.
Weitschusstore bei uns in zwei Spielen nacheinander, das ist mehr als ungewöhnlich und begeistert mich.
Am Anfang und am Ende allerdings ein paar Mal nach schnellen Bällen in die Spitze ordentlich hinten geschwommen.
Uzun und Chaibi mit starken Offensivszenen, Wahi mit Pech.
Schiri ohne Linie, hat genervt.
Wenn‘s dann in Pillenkusen noch zum 2:1 reicht, ist okay.
Dann wieder neu justieren 😎
Na, dann tippe ich das doch mal am nächsten Spieltag 🙂
Ansonsten eine prima Vorstellung der Jungs.
Elye hatte wirklich Pech aber wenn er weiter richtig steht, lässt er es bald klingen und bekommt auch mehr Chancen.
Ich bin geneigt, einigermaßen zufrieden in die Pause zu gehen und erwarte einen heißen Tanz an der A1.
Den wir den Pillen bereiten werden.
Chaibi hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Er ist ein richtig fleißiger und laufstarker Spieler, was auf seiner heutigen Position auch gut zum tragen kam und für das Spiel wichtig war. War eigentlich nicht zu übersehen.
Elye hatte wirklich Pech aber wenn er weiter richtig steht, lässt er es bald klingen und bekommt auch mehr Chancen.
Ich bin geneigt, einigermaßen zufrieden in die Pause zu gehen und erwarte einen heißen Tanz an der A1.
Ah ein Sarkasmusbanner!
Wie überaus nützlich.
Halt doch einfach mal deine blöde Klappe. Danke
Aber wir zählen doch auch zu den hochgehypten...
Geil
Ich mag den Zetterer. Ziemlich solide.
Ah ein Sarkasmusbanner!
Wie überaus nützlich.
Unsinn. Jetzt ist Pause und da wird wieder aufgeladen.
Pass des Spiels von Chaibi auf Doan vor dem 3:0.
Starkes Spiel heute und Küpper hat das 3:1 herbei geredet.
Am meisten würde ich Wahi einen Treffer gönnen
Spiel war spannend und hat Spaß gemacht.
Halt doch einfach mal deine blöde Klappe. Danke
Freue mich sehr über Fares neue Position, auf der er sich sichtlich wohl zu fühlen scheint. Ein kluger Schachzug von Dino.
Mit Vorfreude auf das Match bei den Pillen
Chaibi hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Er ist ein richtig fleißiger und laufstarker Spieler, was auf seiner heutigen Position auch gut zum tragen kam und für das Spiel wichtig war. War eigentlich nicht zu übersehen.
Alleine der Pass auf Doan vor dem 3:0 hat seine Aufstellung absolut gerechtfertigt.