Ärgerliches Gegentor mal wieder aber in der Summe ein sehr sehr starker und souveräner Sieg. Ich trau mich es gar nicht laut auszusprechen aber, wenn man diese Leistungen über weite weite Strecken der Saison halten kann, dann...
Das war heute eine gute Leistung, mit nem Standardergebnis gegen Hoffenheim Schöne Tore, verdient gewonnen Auch wenn da heute mehr Widerstand gekommen ist als von den Bremern
Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen und finden wollte, dann störe mich die fehlenden Anspiele in der Spitze von Chaibi und Knauff auf Wahi Zweimal haben sie die eindeutig schlechtere Option gezogen und selbst abgeschlossen, obwohl Wahi völlig frei war. Das gefällt mir nicht so
Alles andere war heute über Niveau und ausreichend für den Gegner Und liest sich gut, mal mit zwei Siegen in die Saison zu starten
Insgesamt starke und überzeugende Leistung gegen nicht schlechte Hoppels....aber wieder ein unnötiges Gegentor kassiert....Jungs, versucht doch mal zu gewinnen und hinten die Null zu halten....in der CL wird das brutal bestraft.....aber drei Punkte geholt und damit ein ziemlich optimaler Saisonstart......
Die beiden Konter über Fares und Ansgar wurden leider etwas fahrlässig verspielt, aber trotzdem war es eine super starke Leistung der Mannschaft. Auch schade für Wahi, dass er den Ball in HZ1 nicht über die Linie drücken konnte. Aber der zündet noch in dieser Saison, da bin ich sicher.
Auch schade für Wahi, dass er den Ball in HZ1 nicht über die Linie drücken konnte
Das war doppelt Pech. Erst fälscht Baumann den Pass ab und er erwischt den Ball nicht richtig und dann noch diese Monstergrätsche. Aber er stand zumindest da wo ein Stürmer muss.
Echt klasse Jungs. Weiter so!Glückwunsch! Die Pillen hatten die gleichen 2 Gegner und haben in den Duellen 1 Pünktchen geholt.Läuft. Fast schon wieder Mist das jetzt Länderspielpause ist.
Die beiden Konter über Fares und Ansgar wurden leider etwas fahrlässig verspielt, aber trotzdem war es eine super starke Leistung der Mannschaft. Auch schade für Wahi, dass er den Ball in HZ1 nicht über die Linie drücken konnte. Aber der zündet noch in dieser Saison, da bin ich sicher.
Auch schade für Wahi, dass er den Ball in HZ1 nicht über die Linie drücken konnte
Das war doppelt Pech. Erst fälscht Baumann den Pass ab und er erwischt den Ball nicht richtig und dann noch diese Monstergrätsche. Aber er stand zumindest da wo ein Stürmer muss.
Echt klasse Jungs. Weiter so!Glückwunsch! Die Pillen hatten die gleichen 2 Gegner und haben in den Duellen 1 Pünktchen geholt.Läuft. Fast schon wieder Mist das jetzt Länderspielpause ist.
Doans Traumtor war der Dosenöffner. Für mich Mann des Spiels. Chaibi (Traumpass vor dem 3:0) und Uzun auch wieder mit einem sehr guten Spiel. Kristensen hatte Touré gut im Griff, da sieht man, was Erfahrung ausmacht.
Knauff muss auf Wahi ablegen. Die Situation hat mich extrem aufgeregt. Das wäre das sichere 4:0 gewesen.
Doans Traumtor war der Dosenöffner. Für mich Mann des Spiels. Chaibi (Traumpass vor dem 3:0) und Uzun auch wieder mit einem sehr guten Spiel. Kristensen hatte Touré gut im Griff, da sieht man, was Erfahrung ausmacht.
Knauff muss auf Wahi ablegen. Die Situation hat mich extrem aufgeregt. Das wäre das sichere 4:0 gewesen.
Ich bin ja nicht oft bei Dir, aber diesmal hab ich nix entgegen zu setzen.... +1 😉
Zwischen der 16. und der 75. Minute ein gutes Spiel von uns. Und die technischen Qualitäten unseres Mittelfelds sind schlicht beeindruckend. Wie da der Ball von Uzun, Doan, Bahoya, Larsson und Chaibi läuft, da erblasst jedes Schnürchen vor Neid.
Wenn‘s dann in Pillenkusen noch zum 2:1 reicht, ist okay.
Dann wieder neu justieren 😎
Unsinn. Jetzt ist Pause und da wird wieder aufgeladen.
Pass des Spiels von Chaibi auf Doan vor dem 3:0.
Starkes Spiel heute und Küpper hat das 3:1 herbei geredet.
Ich trau mich es gar nicht laut auszusprechen aber, wenn man diese Leistungen über weite weite Strecken der Saison halten kann, dann...
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ach ja, dieses Jahr ist Leverkusen fällig!
Ich möchte noch Bahoya und Kristensen hervorheben. Zetti konnte beim Gegentor nix machen, parierte aber ein paar Male recht ordentlich.
Wenn‘s dann in Pillenkusen noch zum 2:1 reicht, ist okay.
Dann wieder neu justieren 😎
Na, dann tippe ich das doch mal am nächsten Spieltag 🙂
Hat doch gereicht, die Perfektion kommt nach und nach...
Unsinn. Jetzt ist Pause und da wird wieder aufgeladen.
Pass des Spiels von Chaibi auf Doan vor dem 3:0.
Starkes Spiel heute und Küpper hat das 3:1 herbei geredet.
Hat doch gereicht, die Perfektion kommt nach und nach...
Hoffenheim sah ganz schwach aus und das wissen die auch.
Wenn Bremen gegen Leverkusen noch das 3:3 macht nach Unterzahl muss uns vor denen auch gar nicht bange sein.
Geiler Saisonstart einfach.
Schöne Tore, verdient gewonnen
Auch wenn da heute mehr Widerstand gekommen ist als von den Bremern
Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen und finden wollte,
dann störe mich die fehlenden Anspiele in der Spitze von Chaibi und Knauff auf Wahi
Zweimal haben sie die eindeutig schlechtere Option gezogen und selbst abgeschlossen,
obwohl Wahi völlig frei war.
Das gefällt mir nicht so
Alles andere war heute über Niveau und ausreichend für den Gegner
Und liest sich gut, mal mit zwei Siegen in die Saison zu starten
Das war doppelt Pech. Erst fälscht Baumann den Pass ab und er erwischt den Ball nicht richtig und dann noch diese Monstergrätsche.
Aber er stand zumindest da wo ein Stürmer muss.
Weiter so!Glückwunsch!
Die Pillen hatten die gleichen 2 Gegner und haben in den Duellen 1 Pünktchen geholt.Läuft.
Fast schon wieder Mist das jetzt Länderspielpause ist.
Verspielen in Überzahl einen zwei Tore Vorsprung.
Das war doppelt Pech. Erst fälscht Baumann den Pass ab und er erwischt den Ball nicht richtig und dann noch diese Monstergrätsche.
Aber er stand zumindest da wo ein Stürmer muss.
Weiter so!Glückwunsch!
Die Pillen hatten die gleichen 2 Gegner und haben in den Duellen 1 Pünktchen geholt.Läuft.
Fast schon wieder Mist das jetzt Länderspielpause ist.
Verspielen in Überzahl einen zwei Tore Vorsprung.
Ich bin ja nicht oft bei Dir, aber diesmal hab ich nix entgegen zu setzen....
+1 😉
Geil
Ich mag den Zetterer. Ziemlich solide.