>

Champions League Bewerbung

#
0 / 4...

Is echt zum kotzen

#
Degi18 schrieb:

0 / 4...

Is echt zum kotzen

Das tue ich erst wenn im ersten Spiel  Tausende Galatasaray Fans mehr im Stadion sind als im Kontingent.
Denke da noch sehr an Uefa Cup 92/93...
#
Wenn es stimmt das hier Bewerber für mehr als ein Spiel den Zuschlag erhalten haben und wir alle für kein einziges, dann braucht es zukünftig auch keine Bewerbungsphase oder Regeln mehr.
Mein Wochenende ist gelaufen und ja, es werden viele Galatasaray Fans anwesend sein, da es für die DK Inhaber und Angestellten Kontingente keinen Nachweis der Mitgliedschaft braucht.
#
Wenn es stimmt das hier Bewerber für mehr als ein Spiel den Zuschlag erhalten haben und wir alle für kein einziges, dann braucht es zukünftig auch keine Bewerbungsphase oder Regeln mehr.
Mein Wochenende ist gelaufen und ja, es werden viele Galatasaray Fans anwesend sein, da es für die DK Inhaber und Angestellten Kontingente keinen Nachweis der Mitgliedschaft braucht.
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Was soll diese Unterstellung denn jetzt?
Jeder der Karten hat, kann diese an nicht-Mitglieder weiterleiten, auch die Mitglieder die jetzt ausgelost wurden und Karten bestellen können.
Bei allem verständlichem Frust, wenn man nicht ausgelost wurde, man muss diesen nicht an den anderen auslassen.
#
Das ist keine Unterstellung, sondern wie du bestätigt eine Tatsache.

Die eigentliche sache ist, dass wenn die ex DK Kontingente nach dem Prinzip einer bekommt alles und der andere nichts. Immerhin reden wir von vier Spielen! Das es dann keine Bewerbungsphase benötigt, sondern dann kann es ganz normal wie die ligaspiele, einloggen, Platz 75.397 laufen
#

Die eigentliche sache ist, dass wenn die ex DK Kontingente nach dem Prinzip einer bekommt alles und der andere nichts. Immerhin reden wir von vier Spielen! Das es dann keine Bewerbungsphase benötigt, sondern dann kann es ganz normal wie die ligaspiele, einloggen, Platz 75.397 laufen
#

Doch ist es und ich bestätige dich nicht, ich widerspreche dir. Nur weil jemand Karten hat, bedeutet das nicht, dass diese sie an Gala Fans weitergibt, egal aus welchen Kontigent er diese Karte bekommen hat.

Ich bin in meiner Antwort auf den Teil deines Beitrags, der sich um die Bewerbungsphase dreht, mit keinem Wort eingegangen und habe deswegen den Teil überhaupt nicht zitiert.

Was sollen denn "ex DK Kontingente" sein?
#

Doch ist es und ich bestätige dich nicht, ich widerspreche dir. Nur weil jemand Karten hat, bedeutet das nicht, dass diese sie an Gala Fans weitergibt, egal aus welchen Kontigent er diese Karte bekommen hat.

Ich bin in meiner Antwort auf den Teil deines Beitrags, der sich um die Bewerbungsphase dreht, mit keinem Wort eingegangen und habe deswegen den Teil überhaupt nicht zitiert.

Was sollen denn "ex DK Kontingente" sein?
#
bils schrieb:

Nur weil jemand Karten hat, bedeutet das nicht, dass diese sie an Gala Fans weitergibt, egal aus welchen Kontigent er diese Karte bekommen hat.

Ich denke auch, dass die Zahl der Mitglieder (seit Mai), die sich beworben haben, um damit Reibach zu machen, überschaubar ist.
Auch die der DK Inhaber, die ihre Karte außerhalb der Clique oder eines EFC weitergeben.

Den Frust, leer ausgegangen zu sein, wo andere für mehrere Spiele Tickets bekommen haben, kann ich natürlich nachempfinden.
#

#

Das es dann keine Bewerbungsphase benötigt, sondern dann kann es ganz normal wie die ligaspiele, einloggen, Platz 75.397 laufen

Aber auch da gibt es doch dann wieder Frust, dass einige leer ausgehen und andere für mehrere Spiele was abgreifen, oder? Es sei denn, du gibst alle vier Spiele auf einmal in den Verkauf und man muss sich entscheiden. Dann stellt sich aber A bei Gala an und B bei LFC und sie kaufen jeweils zwei Karten.
Und C ist auf Warteposition 100000 und bekommt nichts.
So verschiebt man den Frust eben zeitlich nach vorne und entlastet die Server.
Und man spart vielen Zeit, weil sie sich erst gar nicht anstellen müssen.
#
Wenn Du schon gerne nur Teile eines Beitrags liest und dann gerne kommentierst, dann musst Du vielleicht den vorherigen Beitrag lesen um dies auch zu verstehen.

Und damit Du auch für das andere Thema keine Nachfragen stellen musst, gleich ausführlich:

Kapazität Stadion: 58.000
./. Dk: 35.000
./. Business: 3.000
./.Gäste: 4.000
Verbleiben 16.000

Das heißt wenn theoretisch immer 2 Karten verlost werden, kannst Du 8.000 Lose ( 16.000 Plätze) (one takes all) bis 32.000 Lose (64.000 Plätze) (fair share) zusätzliche Mitglieder glücklich machen.

Wie hoch die Quote glücklicher zu unglücklicher Fans ist, liegt dann der Verteilung.
Da man aber hört das es Zuteilungen für mehrere Heimspiele gibt, ist die Anzahl der glücklichen, kleiner der möglichen 64.000.

Bitte nur als Erklärung und nicht exakte Angabe verstehen.

Und deswegen die Aussage das man dann auch kein Bewerberverahren benötigt, sondern das Losglück über die Warteschlange steuern kann.
#

Das es dann keine Bewerbungsphase benötigt, sondern dann kann es ganz normal wie die ligaspiele, einloggen, Platz 75.397 laufen

Aber auch da gibt es doch dann wieder Frust, dass einige leer ausgehen und andere für mehrere Spiele was abgreifen, oder? Es sei denn, du gibst alle vier Spiele auf einmal in den Verkauf und man muss sich entscheiden. Dann stellt sich aber A bei Gala an und B bei LFC und sie kaufen jeweils zwei Karten.
Und C ist auf Warteposition 100000 und bekommt nichts.
So verschiebt man den Frust eben zeitlich nach vorne und entlastet die Server.
Und man spart vielen Zeit, weil sie sich erst gar nicht anstellen müssen.
#
Du siehst, es gibt Möglichkeiten.
Und das schöne wäre, mit zwei Mitgliedern hättest du gleich doppelt soviel Chancen zumindest 1 Spiel gemeinsam zu sehen.

Da wir nun alle doch schon ein paar Jahre hier mit dabei sind, kenne ich die Zeiten als ich in der 2. Liga mir auf der Gegentribüne den Platz vor Ort aussuchen konnte weil da nur die NWK voll war und der Rest vielleicht je nach Wetter und Gegner zu 40% gefüllt und auch die Zeit als während Corona, Europa und DFB Pokal die Karten verteilt wurden.

Irgendwie scheint das Verteilen, Zuteilen etc. nicht besser zu werden.

Vielleicht ist ja auch das Bauern System besser, die Mitgliedsnummer wird entsprechend der Zugehörigkeit kleiner und man bekommt entsprechend Karten wenn man lang genug dabei ist.
Aber egal, es ist wie es ist!

#
Wenn Du schon gerne nur Teile eines Beitrags liest und dann gerne kommentierst, dann musst Du vielleicht den vorherigen Beitrag lesen um dies auch zu verstehen.

Und damit Du auch für das andere Thema keine Nachfragen stellen musst, gleich ausführlich:

Kapazität Stadion: 58.000
./. Dk: 35.000
./. Business: 3.000
./.Gäste: 4.000
Verbleiben 16.000

Das heißt wenn theoretisch immer 2 Karten verlost werden, kannst Du 8.000 Lose ( 16.000 Plätze) (one takes all) bis 32.000 Lose (64.000 Plätze) (fair share) zusätzliche Mitglieder glücklich machen.

Wie hoch die Quote glücklicher zu unglücklicher Fans ist, liegt dann der Verteilung.
Da man aber hört das es Zuteilungen für mehrere Heimspiele gibt, ist die Anzahl der glücklichen, kleiner der möglichen 64.000.

Bitte nur als Erklärung und nicht exakte Angabe verstehen.

Und deswegen die Aussage das man dann auch kein Bewerberverahren benötigt, sondern das Losglück über die Warteschlange steuern kann.
#

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wie das System mit der Warteschlange, zumindest so, wie es aktuell umgesetzt wird, fairer sein soll.
Für das Spiel gg. die Bauern z.B. konnte man pro EF Nummer zwei Tickets kaufen. Und das, ohne bei der Bestellung noch eine zweite EF Nummer angeben zu müssen.
Dazu kommt dann bei vielen oft der Frust, dass es technisch hakt, man sich ewig am Rechner in eine Warteschlange hängt und am Ende trotzdem nichts mehr bekommt, während sich der Nachbar mit zwei Accounts gleichzeitig einloggt und vier Tickets abstaubt.
#
0 / 4...

Is echt zum kotzen

#
Bekommt man auch eine Absage-Email oder nur die Zusage?
#
Bekommt man auch eine Absage-Email oder nur die Zusage?
#
Ja
#
Ja
#
Bisher habe ich keine Email bekommen! das ist merkwürdig!
#
Wenn man Mal kein Glück, würde ich ja auch nichts sagen, aber ich habe mich bei unserer ersten Champions League Saison für jedes Spiel beworben und nichts bekommen, und jetzt schon wieder.
#
Wenn man Mal kein Glück, würde ich ja auch nichts sagen, aber ich habe mich bei unserer ersten Champions League Saison für jedes Spiel beworben und nichts bekommen, und jetzt schon wieder.
#
Geht mir auch so, bisher für kein einziges Champions League Spiel ausgelost worden! Und heute noch keine Email erhalten!  
#
Geht mir auch so, bisher für kein einziges Champions League Spiel ausgelost worden! Und heute noch keine Email erhalten!  
#
Bei mir kam heute um 10:01 die Mail.
#
franchise schrieb:

In meiner kleinen SGE Gruppe haben alle ne Zusage bekommen, außer ich. Aber leider alles andere Spiele.

Kriegt man das irgendwie übertragen, dass man ein Spiel zusammen hätte??

Könntest du anfragen, aber wie soll das gehen?
Alle Spiele sind bis auf den letzten Platz ausverkauft/verlost, wo sollten die Plätze zum tauschen herkommen?
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist privat zu tauschen.
#
Besten Dank, das probieren wir dann mal

Kann man sich die Plätze auch suchen wenn man zwei Tickets hat oder werden wahllos 2 Tickets zugewiesen?

Weil dann müsste man sich mit denjenigen ja noch abstimmen, welche Plätze gebucht werden
#
Besten Dank, das probieren wir dann mal

Kann man sich die Plätze auch suchen wenn man zwei Tickets hat oder werden wahllos 2 Tickets zugewiesen?

Weil dann müsste man sich mit denjenigen ja noch abstimmen, welche Plätze gebucht werden
#
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn man zugelost wird, kriegt man ja dann eine seperate Mail mit Information zum Kauf oder ?
Hat man dann eine Frist, um die Tickets zu bezahlen?
Und wenn man nicht bezahlt fristgerecht, werden die Tickets dann für den freien Verkauf freigegeben?

Habe für Tottenham ne Zusage bekommen zu  ersten Mal, aber hab keine Erfahrung damit.

Also ich geh davon aus das es einige Leute geben wird, die zugelost werden, die aber dann nicht bezahlen oder ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 100% der zugelosten, dann auch bezahlen, sondern das einige Tickets wieder in den Verkauf kommen.

Kann jemand seine Erfahrung teilen?

Gegen Tottenham letztes jahr war es ja so .

Danke
#
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn man zugelost wird, kriegt man ja dann eine seperate Mail mit Information zum Kauf oder ?
Hat man dann eine Frist, um die Tickets zu bezahlen?
Und wenn man nicht bezahlt fristgerecht, werden die Tickets dann für den freien Verkauf freigegeben?

Habe für Tottenham ne Zusage bekommen zu  ersten Mal, aber hab keine Erfahrung damit.

Also ich geh davon aus das es einige Leute geben wird, die zugelost werden, die aber dann nicht bezahlen oder ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 100% der zugelosten, dann auch bezahlen, sondern das einige Tickets wieder in den Verkauf kommen.

Kann jemand seine Erfahrung teilen?

Gegen Tottenham letztes jahr war es ja so .

Danke
#
Die Eintracht zieht bei Kauf des/der Ticket/s den Kaufpreis über deine hinterlegte Bezahlungsart (Paypal/Kreditkarte) ein!
#
Die Eintracht zieht bei Kauf des/der Ticket/s den Kaufpreis über deine hinterlegte Bezahlungsart (Paypal/Kreditkarte) ein!
#
Achso automatisch ok.
Dachte man muss das selber bezahlen.
Aber können die zugelosten Bewerber sich zurückziehen ?

Weil letztes Spiel gegen tottenham waren ja noch Tickets frei?

Beziehungsweise wie werden Tickets noch frei ?
Oder wenn es Probleme bei der Bezahlung gibt usw.

Teilen