>

Champions League Bewerbung

#
FredSchaub schrieb:

hendrik_9 schrieb:

Manche haben für 2 Spiele eine Zusage und so viele für gar keins.
Sorry das ist lächerlich.
Versuch es so zu verteilen, dass zumindest jedes Mitglied nur ein Spiel besuchen kann.

warum sollte man das tun?

Da gibt es aus wirtschaftlicher Sicht keine Argumente dafür. Ausverkauft ist Ausverkauft.

Höchstens der Anspruch des Vereins, für alle Mitglieder solche besonderen Ereignisse möglich zu machen. Das ist dann aber ein moralischer Anspruch, den ich wahrscheinlich selbst nicht erfüllen würde  bei der Mitgliederanzahl, die unsere Eintracht mittlerweile hat. Schön wäre es trotzdem, wenn eine fairere Verteilung unter allen Mitgliedern möglich gemacht werden würde.
#
Thorin77 schrieb:

FredSchaub schrieb:

hendrik_9 schrieb:

Manche haben für 2 Spiele eine Zusage und so viele für gar keins.
Sorry das ist lächerlich.
Versuch es so zu verteilen, dass zumindest jedes Mitglied nur ein Spiel besuchen kann.

warum sollte man das tun?

Da gibt es aus wirtschaftlicher Sicht keine Argumente dafür. Ausverkauft ist Ausverkauft.

Höchstens der Anspruch des Vereins, für alle Mitglieder solche besonderen Ereignisse möglich zu machen. Das ist dann aber ein moralischer Anspruch, den ich wahrscheinlich selbst nicht erfüllen würde  bei der Mitgliederanzahl, die unsere Eintracht mittlerweile hat. Schön wäre es trotzdem, wenn eine fairere Verteilung unter allen Mitgliedern möglich gemacht werden würde.

sehe ich auch so und die Chance immerhin welche zugelost zu bekommen ist schon mehr als bei vielen anderen Vereinen
#
Bei Viagogo sind schon 200 Tickets ab 1.000 Euro Startpreis verfügbar. Ich könnte kotzen
#
Allerdings. Und das sind dann die Leute die Tickets bekommen...
#
Allerdings. Und das sind dann die Leute die Tickets bekommen...
#
Denke das sind zum größten Teil Fake Angebote. Seit der CL-Auslosung sind da viele drin.

Kann mir kaum vorstellen dass so viele DK-Besitzer ihre Tickets verkaufen...
#
Bei Viagogo sind schon 200 Tickets ab 1.000 Euro Startpreis verfügbar. Ich könnte kotzen
#
phb schrieb:

die werden doch eh ungültig, stehste höchstens vor nem geschlossenen Drehkreuz. Gibts ne schöne Doku zu
#
Habe mich ebenfalls auf alle 4 Spiele mit je 1 Ticketwunsch beworben.
Auch komplett leer ausgegangen.
Schließe mich den vielen anderen Usern an:
Finde es daneben, dass manche für 2 , 3 oder gar alle Spiele Karten bekommen haben und
andere Mitglieder 0 Tickets.
In der heutigen Zeit sollte das doch überhaupt kein Problem darstellen:
Mitglied A hat für Spiel 1  eine Karte erhalten; Mitglied B nicht.
Damit fliegt A aus dem Lostopf für Spiel 2, während Mitglied B in dem Topf wäre u.s.w.
#
#
Das sind dann aber Dauerkarteninhaber.

Die Mitglieder die eine erfolgreiche Zusage in der Bewerbung erhalten haben müssen ihre Tickets
ja noch kaufen.
#
In meiner kleinen SGE Gruppe haben alle ne Zusage bekommen, außer ich. Aber leider alles andere Spiele.

Kriegt man das irgendwie übertragen, dass man ein Spiel zusammen hätte??
#
franchise schrieb:

In meiner kleinen SGE Gruppe haben alle ne Zusage bekommen, außer ich. Aber leider alles andere Spiele.

Könntest du anfragen, aber wie soll das gehen?
Alle Spiele sind bis auf den letzten Platz ausverkauft/verlost, wo sollten die Plätze zum tauschen herkommen?
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist privat zu tauschen.
#
franchise schrieb:

Könntest du anfragen, aber wie soll das gehen?
Alle Spiele sind bis auf den letzten Platz ausverkauft/verlost, wo sollten die Plätze zum tauschen herkommen?
#
Kallewirsch schrieb:

Ja.
Z.B. hier im Forum über den Tauschthread für Heimspiele.
#
Ist die Verlosung endgültig vorbei?
Da steht ja falls Ticket verbleiben, informiert sie die die Eintracht über den Verkauf.

Aber unwahrscheinlich oder?

Gegen Tottenham letztes Jahr war es so.

Wo weiß man welche Platz man hat ?
#
Also wenn man verlost wird woher weiß man welche platz man hat
#
Ok.
Angabe von den selben Personen in unterschiedlichen Bewerbung ist nicht zulässig.
Heißt das, dass dann beide Bewerbung ausgeschlossen sind, wenn das so wie oben geschrieben gemacht wurde.
Ist ja dann quasi eine doppelte Bewerbung.
Oder wird halt die letzte Bewerbung gezählt ?
#
Bei Doppelbewerbung wird offenbar nur eine Bewerbung gezählt. Ob die erste oder letzte gilt und auch, ob das automatisch immer sofort abgeglichen wird, weiß ich nicht.  

Soll ja vorkommen, dass sich zwei Mitglieder gegenseitig bewerben, ohne sich vorher abzusprechen. So ist es bei Freunden geschehen. Mutter und Sohn haben sich jeweils beworben und jeweils den anderen als Begleitperson eingetragen. Nur einer erhielt eine Zusage, was bedeutet, dass nicht beide Bewerbungen wegen Doppelbewerbung gestrichen wurden.

Ich finde es allerdings befremdlich, dass man als Mitglied nur einen zusätzlichen gültigen Namen inkl. Mitgliedsnummer braucht, um sich für das zweite Ticket zu bewerben. Wenn man irgendwie an diese Daten von jemanden gekommen ist, ist es ziemlich bitter für denjenigen, wenn er sich später bewerebn möchte und angezeigt bekommt "Sie haben sich schon beworben".
#
Da steht ja falls Ticket verbleiben, informiert sie die die Eintracht über den Verkauf.

#
Khokhar1998 schrieb:

ja...da wirds keinen freien Verkauf geben (wer ein Ticket zu viel hat, wird das im direkten Umfeld loswerden), die Regelngen zu den Plätzen kommt, wird es noch geben
#
#
Khokhar1998 schrieb:

nein
#
Khokhar1998 schrieb:

nein
#
FredSchaub schrieb:

Khokhar1998 schrieb:

nein

Im Falle einer erfolgreichen Auslosung, bekommen alle Personen eine Benachrichtigung mit weiteren Details zum Ticketkauf frühestens am Freitag, 5. September.
#
phb schrieb:

die werden doch eh ungültig, stehste höchstens vor nem geschlossenen Drehkreuz. Gibts ne schöne Doku zu
#
die werden nur ungültig, wenn der Anbieter, falls er ein gültiges Ticket angeboten hat, damit entweder schon selbst  reingegangen ist oder das Ticket zuvor sperren ließ.
#
die werden nur ungültig, wenn der Anbieter, falls er ein gültiges Ticket angeboten hat, damit entweder schon selbst  reingegangen ist oder das Ticket zuvor sperren ließ.
#
Ypsilon schrieb:

per AGB sind sie aber dann gesperrt, ob das jetzt im Einzelfall passiert, vermag ich nicht zu sagen

https://media.eintracht.de/image/upload/v1576585528/agb_tek_16-17_0217-6c1d.pdf  (§9)
#
Hallo zusammen
meine Freundin und ich hatten Glück und wurden gegen Tottenham gelost.
Nun stellt sich für uns die Frage (da wir 2 Kinder daheim haben): was machen wir, wenn Oma/Opa krank werden o.ä. und doch nicht den Sitter spielen können.
Müssen wir dann den Weg über die Ticketbörse gehen, oder hat man auch bei den „Personalisierten“ Tickets die Möglichkeit, die einfach über die Wallet im Bekanntenkreis weitergeben zu können (was bei spontanem Ausfall natürlich deutlich entspannter wäre)?
Hat da jemand Infos zu?

Viele Grüße
#
Hallo zusammen
meine Freundin und ich hatten Glück und wurden gegen Tottenham gelost.
Nun stellt sich für uns die Frage (da wir 2 Kinder daheim haben): was machen wir, wenn Oma/Opa krank werden o.ä. und doch nicht den Sitter spielen können.
Müssen wir dann den Weg über die Ticketbörse gehen, oder hat man auch bei den „Personalisierten“ Tickets die Möglichkeit, die einfach über die Wallet im Bekanntenkreis weitergeben zu können (was bei spontanem Ausfall natürlich deutlich entspannter wäre)?
Hat da jemand Infos zu?

Viele Grüße
#
Kannst du über die Mainaquilla App oder sogar print@home (das wird nach dem Gala Spiel wier freigeschaltet) weitergeben.  Die Tickets sind nicht personalisiert.
#
Kannst du über die Mainaquilla App oder sogar print@home (das wird nach dem Gala Spiel wier freigeschaltet) weitergeben.  Die Tickets sind nicht personalisiert.
#
Schon traurig, wenn man seit Jahrzehnten dabei ist und dann nicht ins Stadion kommt,  ist halt einfach Pech...
#
0 / 4...

Is echt zum kotzen

Teilen