>

Champions League Bewerbung

#
Ich komme gar nicht mal rein. Die ganze Zeit schon nicht. Hahaha.

198000 Menschen? Hoffen die ganzen Gala-Fans auf Karten oder wie?
#
Denis schrieb:

Ich komme gar nicht mal rein. Die ganze Zeit schon nicht. Hahaha.

198000 Menschen? Hoffen die ganzen Gala-Fans auf Karten oder wie?


anzunehmen
#
Hessenpower schrieb:

Denis schrieb:

Ich komme gar nicht mal rein. Die ganze Zeit schon nicht. Hahaha.

198000 Menschen? Hoffen die ganzen Gala-Fans auf Karten oder wie?


In der App werden überhaupt keine Karten mehr angezeigt. Weder für die U21, noch für die Frauen.


die ist mehrfach abgestürzt die letzte Stunde
#
Prima, jetzt Warteplatz verloren und alles abgestürzt. Schlimmer fühlt man sich bei einer Niederlage der Eintracht auch nicht .
#
Prima, jetzt Warteplatz verloren und alles abgestürzt. Schlimmer fühlt man sich bei einer Niederlage der Eintracht auch nicht .
#
Ralfe schrieb:

Prima, jetzt Warteplatz verloren und alles abgestürzt. Schlimmer fühlt man sich bei einer Niederlage der Eintracht auch nicht .

ja so sieht es bei mir auch aus. Sieht aus als sei das Ding komplett weg
#
Ralfe schrieb:

Prima, jetzt Warteplatz verloren und alles abgestürzt. Schlimmer fühlt man sich bei einer Niederlage der Eintracht auch nicht .

ja so sieht es bei mir auch aus. Sieht aus als sei das Ding komplett weg
#
Cyrillar schrieb:

Ralfe schrieb:

Prima, jetzt Warteplatz verloren und alles abgestürzt. Schlimmer fühlt man sich bei einer Niederlage der Eintracht auch nicht .

ja so sieht es bei mir auch aus. Sieht aus als sei das Ding komplett weg


waren ja vermutlich maximal wenige hundert
#
Vielleicht sind es auch 150.000 Bots?
#
Ich stelle mittlerweile den Sinn einer Mitgliedschaft infrage.

Die Eintracht ist mittlerweile wie die Telekom. Neukundenangebote, aber die alten bleiben auf der Strecke.

Die letzten 6 Bewerbungen für Heimspiele, ob EL, CL oder sonstwas, alles absagen. 12 Jahre Mitgliedschaft.

Sorry, hier läuft was falsch wenn Leute dann für jedes Spiel 3 Karten bekommen.
#

Meine Rede. Null durchdacht die Ticketvergabe.
Andere Mitglieder erhalten für alle 4 Spiele Karten, während manche völlig leer ausgehen.

Bin schon 21 Jahre treues Mitglied; ab langsam läuft hier etwas in die völlig falsche Richtung.
#
Warteschlange auch für Nichtmitglieder ist einfach genial.
#
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich

Liebe Eintracht, das ist wirklich erschreckend, wie sinnlos das Prozedere ist. Hierdurch werden dubiose Unternehmen wie Viagogo unterstützt, die sich mit zig Endgeräten pro EF-Nummer einloggen und die Chancen erhöhen.
#
Bei mir tut sich bei den Nummern der Warteschlange schon seit 15 Minuten nichts mehr.
Wieder alles zusammengebrochen scheinbar...
#
Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht?
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!

Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.
#
Bei mir tut sich bei den Nummern der Warteschlange schon seit 15 Minuten nichts mehr.
Wieder alles zusammengebrochen scheinbar...
#
Hessenpower schrieb:

Bei mir tut sich bei den Nummern der Warteschlange schon seit 15 Minuten nichts mehr.
Wieder alles zusammengebrochen scheinbar...


jap, man könnte wenigstens anzeigen, obs noch welche gibt
#
Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht?
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!

Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.
#
Bezieht sich natürlich auf Hessenpower und nixxon
#
Cyrillar schrieb:

Ralfe schrieb:

Prima, jetzt Warteplatz verloren und alles abgestürzt. Schlimmer fühlt man sich bei einer Niederlage der Eintracht auch nicht .

ja so sieht es bei mir auch aus. Sieht aus als sei das Ding komplett weg


waren ja vermutlich maximal wenige hundert
#
FredSchaub schrieb:


waren ja vermutlich maximal wenige hundert


Wäre zumindest mal ein Fortschritt, wenn sie zu Beginn der Warteplatzanzeige angeben könnten, wie viel Karten überhaupt noch verteilt werden.
#
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich

Liebe Eintracht, das ist wirklich erschreckend, wie sinnlos das Prozedere ist. Hierdurch werden dubiose Unternehmen wie Viagogo unterstützt, die sich mit zig Endgeräten pro EF-Nummer einloggen und die Chancen erhöhen.
#
Robsvl schrieb:

Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich


Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
#
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich

Liebe Eintracht, das ist wirklich erschreckend, wie sinnlos das Prozedere ist. Hierdurch werden dubiose Unternehmen wie Viagogo unterstützt, die sich mit zig Endgeräten pro EF-Nummer einloggen und die Chancen erhöhen.
#
Robsvl schrieb:

Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich

Liebe Eintracht, das ist wirklich erschreckend, wie sinnlos das Prozedere ist. Hierdurch werden dubiose Unternehmen wie Viagogo unterstützt, die sich mit zig Endgeräten pro EF-Nummer einloggen und die Chancen erhöhen.


Demnach müsste jedes dubiose Unternehmen neben einer EF-Nummer auch ne Mitgliedschaft vorweisen...Ersteres könnte ich mir ja noch vorstellen, aber letzteres bezweifel ich dann doch!
#
Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht?
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!

Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.
#
Denis schrieb:

Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht?
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!

Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.

Denis schrieb:

Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht?
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!

Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.



ein Anfang wäre tatsächlich aber mal: 1 Gerät pro Nummer und Nichtmitglieder nicht in die Warteschlange lassen, geht bei anderen Anbietern ja auch.
#
Hessenpower schrieb:

Bei mir tut sich bei den Nummern der Warteschlange schon seit 15 Minuten nichts mehr.
Wieder alles zusammengebrochen scheinbar...


jap, man könnte wenigstens anzeigen, obs noch welche gibt
#
FredSchaub schrieb:

Hessenpower schrieb:

Bei mir tut sich bei den Nummern der Warteschlange schon seit 15 Minuten nichts mehr.
Wieder alles zusammengebrochen scheinbar...


jap, man könnte wenigstens anzeigen, obs noch welche gibt


Vielleicht ist ja wieder die Warteschlange kaputt wie letztes Mal.
#
ThorstenH schrieb:

Um 14h gibt es nochmal die Chance für Mitglieder. Restkarten für 1. CL Spiel.. FC FS.                                                

Aber mal im Ernst...
War das nicht letztes Jahr so, dass zunächst Restkarten auch nur an ausgewählte Mitglieder gingen? Also quasi Nachrücker? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
#
ramgni schrieb:


Aber mal im Ernst...
War das nicht letztes Jahr so, dass zunächst Restkarten auch nur an ausgewählte Mitglieder gingen? Also quasi Nachrücker? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?


Kann sein. Ich habe die Mail aber als Mitglied inkl. DK erhalten. Hab' mich eigentlich gar nicht auf CL Tickets beworben.
#
Robsvl schrieb:

Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich


Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
#
bils schrieb:

Robsvl schrieb:

Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich


Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.


aber auch da könnte man ja nur eine Anmeldung zulassen
#
Denis schrieb:

Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht?
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!

Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.

Denis schrieb:

Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht?
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!

Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.



ein Anfang wäre tatsächlich aber mal: 1 Gerät pro Nummer und Nichtmitglieder nicht in die Warteschlange lassen, geht bei anderen Anbietern ja auch.
#
FredSchaub schrieb:

ein Anfang wäre tatsächlich aber mal: 1 Gerät pro Nummer und Nichtmitglieder nicht in die Warteschlange lassen, geht bei anderen Anbietern ja auch.


Das ist nicht den Punkt, den ich kritisiert habe.

Aber bei dem genannten Punkt 1 Gerät pro Nummer würde ich sicherlich unterstützen. Ja. So kann man auch die Bots umgehen.


Teilen