>

Champions League Bewerbung

#
muss mal blöd fragen, für was war Verkauf?
#
FredSchaub schrieb:

Nur für Gala
#
#
FredSchaub schrieb:

Für das Spiel gg. Galatasaray.
Für die, die Losglück hatten.
#
FredSchaub schrieb:

#
ramgni schrieb:

FredSchaub schrieb:

Losglück hatte ich, aber nicht gegen Gala, daher hatte ich gaaanz kurz Sorge was verpasst zu haben. Danke dir
#
SamuelMumm schrieb:

Dann gibt es massig Experten, die den Direktlink weitergeben, weil sie meinen, ach so schlau zu sein und somit ist der Aufwand der zusätzlichen Prüfung vor der Queue for the cat.

Es gibt für alles eine Lösung. Z.B Link geht nur wenn eingeloggt und da kann sie Eintracht eben checken und erst nach Check weiterleiten. Alles kein Hexenwerk.

#
Redfox schrieb:

Es gibt für alles eine Lösung. Z.B Link geht nur wenn eingeloggt und da kann sie Eintracht eben checken und erst nach Check weiterleiten. Alles kein Hexenwerk.

So meinte ich das auch.
Technisch gibt es dafür definitiv eine Lösung.
Die Frage ist eben, ob sich der Aufwand lohnt, das zu implementieren.
Die Prüfung der Kaufberechtigung nach dem Zugang zum Ticketing scheint ja aber gut zu klappen.
#
FredSchaub schrieb:

#
ist denn davon auszugehen, dass auch bei den anderen Heimspielen eine Woche vorher das Ticketprozedere ist oder deutlich früher? Letzteres erscheint mir logischer
#
SamuelMumm schrieb:

Dann gibt es massig Experten, die den Direktlink weitergeben, weil sie meinen, ach so schlau zu sein und somit ist der Aufwand der zusätzlichen Prüfung vor der Queue for the cat.

#
Alles Kindergeburtstag, stimmt. Die Eintracht müsste zusammen mit Queue-IT entweder über referer, was allerdings unsicher ist, oder über ein session cookie oder token im http header arbeiten. Das muss dann gemeinsam mit Queue-IT entwickelt und umgesetzt werden. Geht kinderleicht und ist ruckzuck gemacht.
Bis dahin kann man aber dennoch mit der URL, die bei queue-it gehostet wird, darauf zugreifen.
#
ramgni schrieb:

FredSchaub schrieb:

Losglück hatte ich, aber nicht gegen Gala, daher hatte ich gaaanz kurz Sorge was verpasst zu haben. Danke dir
#
FredSchaub schrieb:

ramgni schrieb:

FredSchaub schrieb:

Wäre auch kein Problem gewesen, Verkauf geht noch bis morgen 10 Uhr
#
Eine einfache Lösung wäre, wenn man die Accounts, die sich einfach so in die Warteschlange stellen und hoffen trotzdem Karten kaufen zu können, für die anderen drei Spiele zu sperren. Wenn man das vorher ankündigen würde, hätte man das Problem sicher besser im Griff.
#
Eine einfache Lösung wäre, wenn man die Accounts, die sich einfach so in die Warteschlange stellen und hoffen trotzdem Karten kaufen zu können, für die anderen drei Spiele zu sperren. Wenn man das vorher ankündigen würde, hätte man das Problem sicher besser im Griff.
#
Das wäre rechtlich schwierig. Selbst wenn Du das in die AGB schreiben würdest, wäre das nicht wasserdicht.
Man könnte das gemäß AGB-Kontrolle als eine Klausel werten, die unangemessen benachteiligt und somit wäre sie unwirksam, selbst man ihnen durch Beitritt in die Warteschlange oder wie auch immer formal zugestimmt hat.
#
#
Die Wartezeit ändert sich doch nicht, ob du auf Platz 15.000 bist und alle vor die können kaufen oder auf Platz 50.000 und vor dir fliegen 35.000 raus, sobald sie Platz 0 erreichen?
#
Die Wartezeit ändert sich doch nicht, ob du auf Platz 15.000 bist und alle vor die können kaufen oder auf Platz 50.000 und vor dir fliegen 35.000 raus, sobald sie Platz 0 erreichen?
#
na, das abprüfen, ob jemand kaufberechtigt ist, nimmt doch dann Zeit in Anspruch, die sich kumuliert oder täusche ich mich?
#
na, das abprüfen, ob jemand kaufberechtigt ist, nimmt doch dann Zeit in Anspruch, die sich kumuliert oder täusche ich mich?
#
Tafelberg schrieb:

Möglicherweise kommen sie ja auch rein, aber bekommen im Warenkorb angezeigt,
das sie Ticket Menge 0   kaufen können und gehen dann wieder raus.
#
#
Das wird niemand von Hand prüfen. Die Applikation erledigt das in Bruchteilen von Sekunden, sodaß die kumulierte Zeit selbst bei vielen Personen praktisch vernachlässigbar ist.
#
#
chris27 schrieb:

Hat sich heute aber sehr danach angefühlt.
Die Zahl der User vor mir hat nur sehr langsam abgenommen und ich war erst nach über 1,5 Stunden drin.
Keine Ahnung, wie lange es dann dauert, bis die Sitzung derer, die unberechtigt drin sind, tatsächlich vom Server beendet wird und jemand neues rein darf.
#
Das wird niemand von Hand prüfen. Die Applikation erledigt das in Bruchteilen von Sekunden, sodaß die kumulierte Zeit selbst bei vielen Personen praktisch vernachlässigbar ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Das wird niemand von Hand prüfen.

das hatte ich auch gar nicht unterstellen wollen, klar, dass das IT technisch geht
#
ich habe das einloggen bei dem Link mal getestet: jetzt kommt die Meldung, die sinnvoll erscheint

Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden.
#
FredSchaub schrieb:

ramgni schrieb:

FredSchaub schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

FredSchaub schrieb:

ramgni schrieb:

FredSchaub schrieb:

Da wir aber von first come - first served reden wären die Optionen, wenn man nicht morgens um 10 parat ist, ziemlich begrenzt (teuer/letzte Ecke Ostkurve), richtig?
#
Basaltkopp schrieb:

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Leute aus der Verlosung auszuschließen, die beim ersten, zweiten oder dritten Spiel eine Karte bekommen haben. Dann werden die Chancen für die anderen bei jedem Spiel größer. Wäre irgendwie gerechter, als wenn jemand bei vier Spielen dabei ist und ein anderer gar nicht. Aber dann würden sich die Leute beschweren, die beim ersten Spiel gegen einen unattraktiven Gegner dabei sind und bei den Karten für das Spiel gegen den Top Gegner nicht mehr berücksichtigt werden.

Besagte Leute könnten in diesem hypothetischen System ja darauf verzichten, sich für das Spiel gegen den ungewollten "Scheissgegner" als Interessent einzutragen und ihren Hut folglich nur bei den Verlosungen, die sie ob der Attraktivität der Gastmannschaft auch wirklich interessieren, in den Ring werfen. Vmtl. würde das ihre Chance bei den entsprechenden Spielen sogar steigern, da einige andere Interessenten ja schon ob der Zulosung bei einem "Scheissspiel" dabei und damit bedient wären.
Ich finde, das System hätte grundsätzlich was und wäre am Ende m.E.n. das fairste.
#
miraculix250 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Leute aus der Verlosung auszuschließen, die beim ersten, zweiten oder dritten Spiel eine Karte bekommen haben. Dann werden die Chancen für die anderen bei jedem Spiel größer. Wäre irgendwie gerechter, als wenn jemand bei vier Spielen dabei ist und ein anderer gar nicht. Aber dann würden sich die Leute beschweren, die beim ersten Spiel gegen einen unattraktiven Gegner dabei sind und bei den Karten für das Spiel gegen den Top Gegner nicht mehr berücksichtigt werden.

Besagte Leute könnten in diesem hypothetischen System ja darauf verzichten, sich für das Spiel gegen den ungewollten "Scheissgegner" als Interessent einzutragen und ihren Hut folglich nur bei den Verlosungen, die sie ob der Attraktivität der Gastmannschaft auch wirklich interessieren, in den Ring werfen. Vmtl. würde das ihre Chance bei den entsprechenden Spielen sogar steigern, da einige andere Interessenten ja schon ob der Zulosung bei einem "Scheissspiel" dabei und damit bedient wären.
Ich finde, das System hätte grundsätzlich was und wäre am Ende m.E.n. das fairste.

Dieses System würde wenigstens die Möglichkeit schaffen, dass mehr (unterschiedliche) Mitglieder wenigstens in den Genuss von einem CL-Spiel kommen.
Ich finde es weiter total befremdlich, dass manche Mitglieder für 3 Spiele gelost wurden und im Gegenzug andere Mitglieder für 0.
Und mir wäre der Gegner scheißegal. Ich will einfach meine Eintracht in einem CL-Spiel sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

FredSchaub schrieb:

ramgni schrieb:

FredSchaub schrieb:

Da wir aber von first come - first served reden wären die Optionen, wenn man nicht morgens um 10 parat ist, ziemlich begrenzt (teuer/letzte Ecke Ostkurve), richtig?
#
alexreis schrieb:

Ist doch überall so. Wenn Du erst kommst kurz bevor der Markt schließt, dann kann man eben nur das kaufen was übrig ist.
Hättest du einen besseren Vorschlag?
#
alexreis schrieb:

Ist doch überall so. Wenn Du erst kommst kurz bevor der Markt schließt, dann kann man eben nur das kaufen was übrig ist.
Hättest du einen besseren Vorschlag?
#
Das war eine Nachfrage zum Prozedere, keine Kritik.

Teilen