>

Champions League Bewerbung

#
Queue selbst machen, Aufnahme in Queue nur nach Login und da wird dann noch ne ID für die Aufnahme in die Queue im Hintergrund hinterlegt... Wenn dann zweiter Login über gleichen Account nochmal anfragt, existiert schon ein Eintrag für die Queue. Man könnte sich dann da maximal einklinken, aber nix neues ermöglichen. Ich hoffe mal, dass da Teile davon gemacht sind.

Andererseits gibt es ja auch diese Riesenpfütze vor dem Haupteingang, wo bei etwas mehr Regen gleich alles unter Wasser steht... und das seit etlichen Jahren.
#
FredSchaub schrieb:

dass diese queue extern ist ehrlich gesagt

Die Idee dahinter ist natürlich, dass du damit kalkulieren kannst, dass immer nur X User auf einmal auf deine Server kommen, um zu bestellen. Damit musst du nicht mit einer Erweiterung deiner Kapazitäten auf den Ansturm reagieren, sondern lagerst das komplett aus. Dann kommen eben 1000 auf einmal drauf, du guckst, ob sie berechtigt sind, Tickets zu kaufen und bietest denen Tickets zum Kauf an, oder schmeißt sie raus.
Dass diese externe Warteschlange offensichtlich bei CL Spielen auch nicht mit dem Ansturm klarkommt ist natürlich großer Mist.
#
Ich denke schon, dass sie klar kommt. Sie sammelt die User, teilt ihnen einen Platz zu und leitet sie am Ende weiter auf die Ticketseite. Und zwar nicht mehr als das System verarbeiten kann. Dadurch entstehen halt die langen Wartezeiten, aber das System funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.

#
Zumindest läuft die Warteschlange wieder.
Mal guggen ob sich mein Handy heute noch mal meldet. Bei den Zahlen die hier aufgerufen werden mach ich mir mit knapp 50k sogar noch Hoffnung 🤣

Und mein Rat an einige, nicht so sehr aufregen 😉 Spiele der Eintracht lassen eh schon schneller altern, das muss man durch dieses ticketing nicht noch erhöhen.

Kurz über das System und auch die Eintracht ärgern und ansonsten abhaken und ggf noch schnell ein Ticket für die CL der Frauen jetzt um 19 Uhr ordern.  Ist auch deutlich günstiger 😁
#
queue-it ist ein Dienst, den man bei AWS kauft und monatlich oder jährlich bezahlt.
Kann man hier einkaufen / "mieten"

https://aws.amazon.com/marketplace/pp/prodview-aagfamjf6egg6

Da steht dann weiter unten

Queue-it Standard yearly subscription Info
View purchase options
Pricing is based on the duration and terms of your contract with the vendor. This entitles you to a specified quantity of use for the contract duration. If you choose not to renew or replace your contract before it ends, access to these entitlements will expire.
Additional AWS infrastructure costs may apply. Use the AWS Pricing Calculator  to estimate your infrastructure costs.
12-month contract (1) Info
Dimension
Description
Cost/12 months
Standard Waiting Room
Subscription for prepaid standard waiting room
$21,048.00

Das dann mit dem Eintracht Ticketsystem zu "verheiraten" ist vermutlich standardmäßig bei so einem out of the box Service nicht inkludiert.
#
Ein wahrlich erleuchtender Link zur Seite des Anbieters.

Habe in der zwischenzeit einmal deren Service Beschreibung gelesen und ich kann nun nachweislich behaupten, dass eine Steuerung von Traffic, Berechtigung und Filtern von unberechtigten sowie Re-Seller möglich ist.

Da stand sogar wie der Prozess bei Bots funktioniert....

Seit dem habe ich fast die Vermutung, dass wir als unnötige Bots erachtet werden..... lol

Proactively verify trusted visitors by tying waiting room access to a unique identifier like email address, user ID, or promo code
Keep out all bots, resellers, and visitors without an invite
Ensure each validated customer only gets one spot in the queue, limiting malicious behavior during your sale or registration
#
Ich denke schon, dass sie klar kommt. Sie sammelt die User, teilt ihnen einen Platz zu und leitet sie am Ende weiter auf die Ticketseite. Und zwar nicht mehr als das System verarbeiten kann. Dadurch entstehen halt die langen Wartezeiten, aber das System funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke schon, dass sie klar kommt.

Wahrscheinlich, gibt ja aber immer wieder Meldungen, dass User rausfliegen, oder die Warteschlange angehalten wird, etc. Aber wo da jetzt genau die Ursachen liegen, weiß ich natürlich nicht.
#
Ein wahrlich erleuchtender Link zur Seite des Anbieters.

Habe in der zwischenzeit einmal deren Service Beschreibung gelesen und ich kann nun nachweislich behaupten, dass eine Steuerung von Traffic, Berechtigung und Filtern von unberechtigten sowie Re-Seller möglich ist.

Da stand sogar wie der Prozess bei Bots funktioniert....

Seit dem habe ich fast die Vermutung, dass wir als unnötige Bots erachtet werden..... lol

Proactively verify trusted visitors by tying waiting room access to a unique identifier like email address, user ID, or promo code
Keep out all bots, resellers, and visitors without an invite
Ensure each validated customer only gets one spot in the queue, limiting malicious behavior during your sale or registration
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

ich kann nun nachweislich behaupten, dass eine Steuerung von Traffic, Berechtigung und Filtern von unberechtigten sowie R

Dass das technisch möglich ist, hat ja auch niemand bestritten. Aber um zu wissen, wer berechtigt ist, brauchen die ja Daten von der Eintracht.
#
Queue selbst machen, Aufnahme in Queue nur nach Login und da wird dann noch ne ID für die Aufnahme in die Queue im Hintergrund hinterlegt... Wenn dann zweiter Login über gleichen Account nochmal anfragt, existiert schon ein Eintrag für die Queue. Man könnte sich dann da maximal einklinken, aber nix neues ermöglichen. Ich hoffe mal, dass da Teile davon gemacht sind.

Andererseits gibt es ja auch diese Riesenpfütze vor dem Haupteingang, wo bei etwas mehr Regen gleich alles unter Wasser steht... und das seit etlichen Jahren.
#
Krafinter schrieb:

Queue selbst machen

Das lohnt sich wahrscheinlich für die 25 Termine pro Saison nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke schon, dass sie klar kommt.

Wahrscheinlich, gibt ja aber immer wieder Meldungen, dass User rausfliegen, oder die Warteschlange angehalten wird, etc. Aber wo da jetzt genau die Ursachen liegen, weiß ich natürlich nicht.
#
Das sind berechtigte Fragen, die die Firma Queue-IT der Eintracht als ihr Kunde beantworten müsste, sollte die Eintracht danach fragen.
#
Sofern bei den anderen Spielen Restkontingente verteilt werden, werde ich heute Abend schon einmal vorsorglich ein wenig in die Tasten hauen und Mal schauen ab wieviel VM mehr Erfolg garantiert ist.

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück, die Eintracht Mal daheim live zu sehen und nicht nur in Sinsheim...
#
Geil  über 200.000 vor mir bei 150.000 Mitgliedern... Ist ja fast so lustig wie das Bestellen von NFL Tickets für Madrid oder London. Damals habe ich 6h in der "Schlange gestanden" und trotzdem Tix bekommen.  
#

ich kann nun nachweislich behaupten, dass eine Steuerung von Traffic, Berechtigung und Filtern von unberechtigten sowie R

Dass das technisch möglich ist, hat ja auch niemand bestritten. Aber um zu wissen, wer berechtigt ist, brauchen die ja Daten von der Eintracht.
#
Ja, den Link, den die Dir schicken und nur einmal zu verwenden ist....

Du darfst mir wirklich glauben, dass dies so funktioniert.
#

#
Am Ende auch egal. Bin ich halt eine halbe Stunde länger in der Warteschlange. Aber Tickets bekomme ich am Ende doch eh nur mit Berechtigung.
Viel heiße Luft um nichts.
#

#
Du könntest das "nur einmal zu verwenden ist" ja mal antesten (natürlich kein praktischer Vorschlag, nur ein Gedankenspiel), indem Du ihn erst aufrufst und dann irgendwo öffentlich preisgibst. Und dann schaust, ob nach Dir keiner mehr was mit https://eintracht.queue-it.net/lalalala (pfad ist real natürlich anders) anfangen kann oder alle in der Warteschleife landen.
#
Sofern bei den anderen Spielen Restkontingente verteilt werden, werde ich heute Abend schon einmal vorsorglich ein wenig in die Tasten hauen und Mal schauen ab wieviel VM mehr Erfolg garantiert ist.

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück, die Eintracht Mal daheim live zu sehen und nicht nur in Sinsheim...
#

Also wenn ich wirklich hin will bekomme ich stressfrei eigentlich immer über die Ticketbörse Karten, ohne warteschlange.
Klar kann ich den Besuch dann nicht 4 Monate vorher planen aber in einem Einzugsgebiet von 50-100 km sollte 3 Tage vorher reichen.

Das das nicht für solche Topspiele funktioniert (wobei ich damals für Marseille in der CL tatsächlich 2 Tage vorher in der Ticketbörse für einen Kumpel noch eine Karte bekommen habe die sogar nur 4 Plätze von mir entfernt war) ist klar. Da du aber Sinsheim erwähnst scheinst du ja gar keine Tickets zu bekommen, also auch Heidenheim nicht...das liegt aber tatsächlich dann an dir.

Oder du vermischst es absichtlich um den Dramafaktor zu erhöhen.
#
Am Ende auch egal. Bin ich halt eine halbe Stunde länger in der Warteschlange. Aber Tickets bekomme ich am Ende doch eh nur mit Berechtigung.
#
Basaltkopp schrieb:

Man gibt eben so denen, die mehrere Geräte nutzen, einen Vorteil.
Sie können am Ende zwar auch nur zwei Tickets kaufen, haben aber bei der Verlosung der Wartenummern eine größere Chance, eine niedrige Nummer zu bekommen.
#
uncle24 schrieb:

Stimme dir zu bezogen auf die Mitgliedschaft. Allerdings war doch abzusehen, dass es mehr Anfragen gibt als verfügbare Tickets. Man könnte es dann schon einschränken, dass zum einen nur ein Login möglich ist pro EF Nummer und man auch nur für ein Heimspiel Tickets bekommen kann und nicht für 4 während ander leer ausgehen - sollte das denn stimmen (Bewerbung für alle Spiele möglich, aber man bekommt max. nur ein Spiel zugelost).
Ich wäre schon froh überhaupt 1x dabei zu sein. Bisher leider nie Glück mit den Warteschlangen oder Verlosungen.

Erst einmal danke. (:
Und ja, das war auch klar. Selbst wenn es nur ein Gerät pro Mitglied gibt, kommen 100.000 Menschen nicht an Karten. Das ist das Problem. Ja, der Erfolg hat einen guten Teil dazu beigetragen, aber auch ohne diese hätten wir diese Entwicklung genommen - nur nicht in diesem Ausmaße.

Es wird immer Leute geben, die sich beschweren. Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil. Die würden es sogar verändern wollen, wenn es zum Nachteil von 99% der anderen ist. Hauptsache sie haben den Vorteil. Das ist unmenschlich finde ich.
#
Ich habe auch lieber den Erfolg des Vereins und keine oder selten Karten, als Misserfolg .
Würde mir nur hier und da etwas mehr Fairness bei der Ticketvergabe wünschen und da kann sich der Verein sicherlich noch verbessern .
Naja, vielleicht klappts bei einem der nächsten CL Spiele mal mit einem Ticket - falls es noch Reste geben wird. Will 1x Mal die Hymne im eigenen Stadion hören
Denis schrieb:

Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil.

Ja, verstehe was du meinst.
#
Kallewirsch schrieb:

nixxon schrieb:

Ich stelle mittlerweile den Sinn einer Mitgliedschaft infrage.

Die Eintracht ist mittlerweile wie die Telekom. Neukundenangebote, aber die alten bleiben auf der Strecke.

Die letzten 6 Bewerbungen für Heimspiele, ob EL, CL oder sonstwas, alles absagen. 12 Jahre Mitgliedschaft.

Sorry, hier läuft was falsch wenn Leute dann für jedes Spiel 3 Karten bekommen.

Also, wenn Tickets der einzige Sinn für eine Mitgliedschaft ist…..

Wir waren schon vor ca 30 Jahren Mitglied, als wir noch keine DK hatten.

nicht Tickets...nur Tickets für Topspiele. Letztes Jahr gabs ja gegen Riga oder sowas fast noch am Spieltag welche.
#
FredSchaub schrieb:

Kallewirsch schrieb:

nixxon schrieb:

Ich stelle mittlerweile den Sinn einer Mitgliedschaft infrage.

Die Eintracht ist mittlerweile wie die Telekom. Neukundenangebote, aber die alten bleiben auf der Strecke.

Die letzten 6 Bewerbungen für Heimspiele, ob EL, CL oder sonstwas, alles absagen. 12 Jahre Mitgliedschaft.

Sorry, hier läuft was falsch wenn Leute dann für jedes Spiel 3 Karten bekommen.

Also, wenn Tickets der einzige Sinn für eine Mitgliedschaft ist…..

Wir waren schon vor ca 30 Jahren Mitglied, als wir noch keine DK hatten.

nicht Tickets...nur Tickets für Topspiele. Letztes Jahr gabs ja gegen Riga oder sowas fast noch am Spieltag welche.

Und dann muss man immer wieder lesen, dass es keine Karten gibt. Hahaha.

In der letzten Saison gab es für drei Spiele für 24 Stunden Karten. Für ein Spiel davon gab es sogar 2-3 Tage lang Karten. Es gibt also Möglichkeiten. Auch für die arbeitende Gesellschaft.
#
Basaltkopp schrieb:

Sie können am Ende zwar auch nur zwei Tickets kaufen, haben aber bei der Verlosung der Wartenummern eine größere Chance, eine niedrige Nummer zu bekommen.
#
ramgni schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Vorteil ist mir sogar völlig egal, es bleibt trotzdem ein Lottospiel. Mich ärgert eigentlich nur das das meine kostbare Zeit frisst.

Könnte vermutlich jedes mal 30 Minuten sparen wenn sich die leute wieder endgültig mit den schlechteren Nummern "ausloggen" könnten.
Aber einmal drin ist jeder Login gefangen bis er dran ist 😁
#
Ich habe auch lieber den Erfolg des Vereins und keine oder selten Karten, als Misserfolg .
Würde mir nur hier und da etwas mehr Fairness bei der Ticketvergabe wünschen und da kann sich der Verein sicherlich noch verbessern .
Naja, vielleicht klappts bei einem der nächsten CL Spiele mal mit einem Ticket - falls es noch Reste geben wird. Will 1x Mal die Hymne im eigenen Stadion hören
Denis schrieb:

Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil.

Ja, verstehe was du meinst.
#
Aber wo ist die Fairness? Wie willste alle zufriedenstellen?
Man redet jetzt nur von Mitgliedern.
Was ist mit EFCs? Sollen große EFCs mehr bekommen? Oder langbestehende? etc..
#
btw: Platz 208297 hahahaha

Teilen