>

Champions League Bewerbung

#
Ja, und da scheint anscheinend ein neuer Rekord an Interessenten zu sein. Ich wurde auf Platz 102.755 zugelost. Das soll bedeuten, dass da 102.754 Mitglieder vor mir in der Schlange stehen? Das kann doch nicht sein...
#
N-tony Sabini schrieb:

Ja, und da scheint anscheinend ein neuer Rekord an Interessenten zu sein. Ich wurde auf Platz 102.755 zugelost. Das soll bedeuten, dass da 102.754 Mitglieder vor mir in der Schlange stehen? Das kann doch nicht sein...

harmlos, gegen Gala warens locker 250.000
#
Egal…..das wars schon mit Tickets
#
Tix sind schon weg
#
Platz 36...
Warum macht man sich diesen Aufwand?
Einfach unter den leer ausgegangen nochmal losen und gut ist.
#
Bei mir ist es Platz 26390, ohne Worte! Es muss doch möglich sein, wenn man weiß, wie viele Tickets es noch zu kaufen geht, gehe mal von nicht wirklich vielen aus, dass man ab der Person, die die 1. ist, die keins mehr bekommt, allen anderen anzeigt, dass sie leider Pech gehabt haben. So ist das doch wirklich dilettantisch!
#
saphiro schrieb:

allen anderen anzeigt, dass sie leider Pech gehabt haben. So ist das doch wirklich dilettantisch!

Steht doch da.
Nachricht von 14:13:
Alles weg...
#
saphiro schrieb:

allen anderen anzeigt, dass sie leider Pech gehabt haben. So ist das doch wirklich dilettantisch!

Steht doch da.
Alles weg...
#
ramgni schrieb:

saphiro schrieb:

Steht doch da.
Alles weg...

ärgerlicher ist eher, dass man ohne Mitgliedschaft und mit mehreren Zugängen in die Warteschlange kann. Das wurde aber schon mehrfach hier besprochen.
#
Ich verstehe nicht, warum das System es zulässt, dass man sich technisch mehrfach in die Warteschlange stellen kann.
#
ramgni schrieb:

saphiro schrieb:

Steht doch da.
Alles weg...

ärgerlicher ist eher, dass man ohne Mitgliedschaft und mit mehreren Zugängen in die Warteschlange kann. Das wurde aber schon mehrfach hier besprochen.
#
Hatte Platz 15.000 in der Warteschlange.
Damit wirklich gehofft, eine Karte zu bekommen, weil sich, wie oben erwähnt, Leute ohne Berechtigung eingeloggt hatten.
Aber bei Status "Nutzer vor Ihnen: 14.350" kam zeitgleich die Meldung "keine Tickets mehr verfügbar"
Vermute, es gab allenfalls 1.000-1.500 Rückläufer.
#
Ich verstehe nicht, warum das System es zulässt, dass man sich technisch mehrfach in die Warteschlange stellen kann.
#
Wilfried schrieb:

Auch das wurde hier schon mehrfach diskutiert. Und da verstehe ich tatsächlich auch den Ärger drüber.
Wäre aber wohl nur mit Aufwand und Kosten möglich (individualisierte Links pro Account, stärkere Integration mit dem Dienstleister queueIT, etc.).
Und da ist natürlich die Frage, ob sich das für 15 bis 20 mal zwei Stunden Ansturm pro Saison lohnt.
#
schade, aber es hätte ja sein können, dass man noch was bekommt
#
Damit wirklich gehofft, eine Karte zu bekommen, weil sich, wie oben erwähnt, Leute ohne Berechtigung eingeloggt hatten.
Aber bei Status "Nutzer vor Ihnen: 14.350" kam zeitgleich die Meldung "keine Tickets mehr verfügbar"
#
Hessenpower schrieb:

Wahrscheinlich deutlich weniger als beim Spiel gegen Galatasaray.
#
Hessenpower schrieb:

#
ramgni schrieb:

Hessenpower schrieb:

Viel weniger, etwa Block 15 bis 19 im Oberrang und natürlich auch nicht komplette Blöcke sondern paar Reihen.
#
#
Kommt hin, es waren in Höhe des Gästeblocks im Oberrang drei halbe Blöcke zur Verfügung. Ansonsten nur ganz vereinzelte Punkte, die nicht abgerufen wurden.

Mein Arbeitskollege hat mit Warteschlangennummer 28xx schon nichts mehr bekommen.
#
#
Wilfried schrieb:

Weil die Eintracht die Warteschlange nicht selbst betreibt und dem Dienstleister unsere Daten nicht rausgibt.
#
Kommt hin, es waren in Höhe des Gästeblocks im Oberrang drei halbe Blöcke zur Verfügung. Ansonsten nur ganz vereinzelte Punkte, die nicht abgerufen wurden.

Mein Arbeitskollege hat mit Warteschlangennummer 28xx schon nichts mehr bekommen.
#
DerGeyer schrieb:

werde halt nur wenige hundert gewesen sein und wenn jeder 2 ziehen kann, sind die fluggs weg
#
#
Wilfried schrieb:

Aber ist das denn ein wirklich großes Problem? Selbst wenn jemand mit 10 Geräten/Browsern in der Warteschlange sein sollte und selbst wenn alle 10 eine niedrigere Nummer bekommen haben als die eigene, dann steht ja trotzdem nur einer vor einem und nicht 10.
#
Wilfried schrieb:

Aber ist das denn ein wirklich großes Problem? Selbst wenn jemand mit 10 Geräten/Browsern in der Warteschlange sein sollte und selbst wenn alle 10 eine niedrigere Nummer bekommen haben als die eigene, dann steht ja trotzdem nur einer vor einem und nicht 10.
#
Juno267 schrieb:

Wilfried schrieb:

Naja das ist schon ein Problem weil es einfach unnötige Zeit frisst. Und in Dimensionen von 250k wie gegen Gala und Liverpool wird der ein oder andere auch nervös.

Ein Kollege von mir der zwar zu jedem Spiel geht (ist quasi ein "DK Springer" seines Fanclubs) aber sich eben bisher erst ein paar Mal Tickets kaufen musste war Gala zugelost und hatte dann irgendwas um 140k und war, bis ich ihn aufgeklärt habe das ihm dann auch Karten sicher sind und das einfach dieser Warteschlangenirrsinn ist, sauer und frustriert.

Ja, es gibt schlimmeres aber es ist halt nervig, nicht transparent und es frisst unnötig Zeit.
#
Juno267 schrieb:

Wilfried schrieb:

Naja das ist schon ein Problem weil es einfach unnötige Zeit frisst. Und in Dimensionen von 250k wie gegen Gala und Liverpool wird der ein oder andere auch nervös.

Ein Kollege von mir der zwar zu jedem Spiel geht (ist quasi ein "DK Springer" seines Fanclubs) aber sich eben bisher erst ein paar Mal Tickets kaufen musste war Gala zugelost und hatte dann irgendwas um 140k und war, bis ich ihn aufgeklärt habe das ihm dann auch Karten sicher sind und das einfach dieser Warteschlangenirrsinn ist, sauer und frustriert.

Ja, es gibt schlimmeres aber es ist halt nervig, nicht transparent und es frisst unnötig Zeit.
#
Ja, das stimmt natürlich, dass es Zeit frisst, weil ja "die anderen" 9 in meinem Beispiel nicht direkt aus der Schlange wieder raus gehen.
Wie lief das bei den zugelosten Karten denn ab? Wenn man spät ins Ticketing kam, musste man dann ggfs. Kategorie 1 Karten nehmen, weil alles andere schon weg war? Und dann konnte es bestimmt auch passieren, dass man nicht mal zwei Plätze nebeneinander bekommen hat, nehme ich an und Steher gabs da vermutlich gar nicht.
#
Wilfried schrieb:

#
Juno267 schrieb:

Selbst wenn jemand mit 10 Geräten/Browsern in der Warteschlange sein sollte und selbst wenn alle 10 eine niedrigere Nummer bekommen haben als die eigene, dann steht ja trotzdem nur einer vor einem und nicht 10.

Die Person hat dann natürlich 10 Chancen, eine relativ niedrige Wartenummern zu bekommen.
Und du nur eine. Wenn jeder nur einmal darf, hat jeder die selbe Chance auf eine niedrige Wartenummer.
#
Ja, das stimmt natürlich, dass es Zeit frisst, weil ja "die anderen" 9 in meinem Beispiel nicht direkt aus der Schlange wieder raus gehen.
Wie lief das bei den zugelosten Karten denn ab? Wenn man spät ins Ticketing kam, musste man dann ggfs. Kategorie 1 Karten nehmen, weil alles andere schon weg war? Und dann konnte es bestimmt auch passieren, dass man nicht mal zwei Plätze nebeneinander bekommen hat, nehme ich an und Steher gabs da vermutlich gar nicht.
#
Juno267 schrieb:

Eben. Es waren zwar für alle ausgelosten Mitglieder Karten da, aber je später, desto unbeliebter, weil teurer und keine Plätze zusammen.
Und bei first come first serve ist dann eben alles weg, wenn man zu spät dran kommt.

Teilen