>

RIP Uli aka HeinzGründel

#
RIP lieber Heinz Gründel 😢

Letzter Gruß
tobago
#
mein Mitgefühl geht an die Angehörigen des ehemaligen Foristen, den ich leider nie kennengelernt hatte
#
Ach herrje ist das traurig. Machs gut Uli, es wird fehlen: dein Humor, dein Zorn, deine Genussfähigkeit und dein Wort, das ich beileibe nicht immer geteilt habe. Aber in einem waren wir uns wortgleich einig: Bist n Guter. Und grüße mir die Lederhüte.
#
Ich hatte leider nie die Gelegenheit HG persönlich kennenzulernen.

Hier im Forum habe ich ihn stets als wertvollen Menschen geschätzt.

Ein Verlust.

Ruhe in Frieden.
#
Ich hatte leider nie die Gelegenheit HG persönlich kennenzulernen.

Hier im Forum habe ich ihn stets als wertvollen Menschen geschätzt.

Ein Verlust.

Ruhe in Frieden.
#
Mitassoziierer, Lederhutkumpan, Sonnenhofbesetzer, Schreinpolierer, GD-Kumpel, Komplize aus besseren Forumszeiten u.v.m..

Danke für eine schöne gemeinsame Zeit!
#
Das tut mir sehr leid, viel Kraft der Familie!
#
Machs gut Uli.
#
Wir waren nicht immer einer Meinung, der Uli und ich, im ersten Forumsjahrzehnt, das ich hier hatte. Ich kann mich aber noch erinnern, dass wir vieles, was im Forum "herzhaft/derb" diskutiert wurde dann per PN, einmal sogar per Telefon klären konnten (und 1, 2 Mal vorm Stadion auch)

Ruhe in Frieden Uli
#
In guter Erinnerung an gemeinsame (GD) Zeiten
ein letzter Gruß.

Mach's gut
Howie
#
Sehr traurig. Bei meinem ersten Besuch am Parkplatz des Waldstadions hab ich mich damals unsicher gefühlt, wurde aber von ihm direkt herzlich empfangen. Er hat mir dann erstmal einen Äppler besorgt, damit ich mit der Situation warm wurde. Das werde ich nie vergessen!
Alles Liebe an Freunde und Familie!
#
Ich bin traurig.
R.I.P. HG aka Uli.

Teilen