STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Das will ich hoffen. Man stelle sich vor, wir machen aus nem Konter gleich das 4:1 , dann könnte das richtig böse enden für Gala, die finde ich defensiv nämlich alles andere als gefestigt. Eigentlich ist das bisher ein typisches 1:1 Spiel, aber ich will mich nicht beschweren.
QED!!!
Wir spielen eigentlich echt besch...Zweikämpfe, Fehlpässe, Geschwindigkeit fehlt komplett, aber Uzun mit einem Zauberstück und dann einmal hochkonzentriert beim Freistoß.
Seis drum... geil !!!
So sieht´ s aus!
Sicher, dass nicht das Doan Tor gemeint ist?
Ich meine das Tor vom Johnny. Kicker nennt Singo als Torschützen.
also in meinem Kicker steht Burkardt als Torschütze.....
Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
Aber durch ist dieses Spiel noch lange nicht.
Weil er schon vor der Flanke abgepfiffen hat.
Die Eintracht hat aufgehört zu verteidigen weil halt gepfiffen wurde
Sah für mich nicht so aus, aber zeigen sie bestimmt nachher nochmal. Ich glaube der Kopfball war nicht zu verteidigen. Aber ich will mich auch nicht beschweren.
Der Schiri tut so als lasse er viel laufen, hat aber keinen besonders guten Überblick insgesamt
Öhm. Hä?
Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
Aber durch ist dieses Spiel noch lange nicht.
Weil der Schiri schon lange abgepfiffen hatte. Ob er das Foul unbedingt pfeifen muss, ist eine andere Frage. Muss man nicht, kann man aber.
Sorry aber das ist keine glückliche Führung. Das erste Tor war etwas glücklich von uns erzwungen, aber unterm Strich sind wir die bessere Mannschaft (mit anfänglicher Unsicherheit). Aber glücklich ist das nicht
Das ist nun mal nicht der TSV Havelse.
Könnte aber auch ne höhere Führung für uns sein.
Gab diverse Situationen wo ein Gala Spieler gerade noch so ein Bein reinbekommt und den öffnenden Pass verhindert.
Die Bayern hätten gestern auch mehrere fangen können.
War doch klar, dass wir mit Gala ungefähr auf Augenhöhe sind, wobei die halt brutale Erfahrung im Kader haben.
Dazu ist das für fast jeden unserer Spieler das erste CL Spiel.
Und als Erinnerung, das Fussball 2000 Team hat damals in 2 Spielen gegen ein wesentlich schlechteres Gala nicht ein Tor zustande bekommen.
Analyse der Amis: Gala 37 Minuten besser und dann haben sie geblinzelt und auf dem Niveau wird das von so guten Gegnern bestraft.
😁😁😁
Gegen einen europäischen Top-Club ist das fatal
Weil er schon vor der Flanke abgepfiffen hat.
Die Eintracht hat aufgehört zu verteidigen weil halt gepfiffen wurde
Sah für mich nicht so aus, aber zeigen sie bestimmt nachher nochmal. Ich glaube der Kopfball war nicht zu verteidigen. Aber ich will mich auch nicht beschweren.
Der Schiri tut so als lasse er viel laufen, hat aber keinen besonders guten Überblick insgesamt
Das will ich hoffen. Man stelle sich vor, wir machen aus nem Konter gleich das 4:1 , dann könnte das richtig böse enden für Gala, die finde ich defensiv nämlich alles andere als gefestigt. Eigentlich ist das bisher ein typisches 1:1 Spiel, aber ich will mich nicht beschweren.
So sieht´ s aus!
Komisch, dass wir die beiden Kasper nicht bei den 3 anderen Toren zu sehen bekommen haben.
Hab ich auch drauf gewartet aber nicht erwartet.
Sorry aber das ist keine glückliche Führung. Das erste Tor war etwas glücklich von uns erzwungen, aber unterm Strich sind wir die bessere Mannschaft (mit anfänglicher Unsicherheit). Aber glücklich ist das nicht
Und als Erinnerung, das Fussball 2000 Team hat damals in 2 Spielen gegen ein wesentlich schlechteres Gala nicht ein Tor zustande bekommen.
Analyse der Amis: Gala 37 Minuten besser und dann haben sie geblinzelt und auf dem Niveau wird das von so guten Gegnern bestraft.
😁😁😁
Gegen einen europäischen Top-Club ist das fatal
Genau so bitte in HZ 2 weitermachen, dann gibts den Sieg zum Auftakt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Glaube das da immer noch ne Bude drin ist.
Unsere Stürmer sind schneller und wendiger.
Aber hinten isses bei uns auch vogelwild.
Hoffe die bekommen das jetzt im Griff.
Dann ziehen wir das Ding.