>

STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
#
So , und nun laufen die in unser Umschaltspiel rein.
#
Spielglück kippt zu unseren Gunsten.
#
Dorico_Adler schrieb:

Spielglück kippt zu unseren Gunsten.

QED!!!
#
Also effizienter geht fast nicht!!!
Wir spielen eigentlich echt besch...Zweikämpfe, Fehlpässe, Geschwindigkeit fehlt komplett, aber Uzun mit einem Zauberstück und dann einmal hochkonzentriert beim Freistoß.
Seis drum... geil !!!
#
Geh ich mit. 10 gute Minuten; Wahnsinnig effizient; Respekt liebes Team, hab ich nicht kommen sehen.
#
Nur noch 4!
#
BartHess schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Vor der Pause aufgedreht, freut mich riesig für Jonny

Kicker wertet den Treffer als Eigentor. Seh ich nicht so.

Sicher, dass nicht das Doan Tor gemeint ist?
#
Geo-Adler schrieb:

BartHess schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Vor der Pause aufgedreht, freut mich riesig für Jonny

Kicker wertet den Treffer als Eigentor. Seh ich nicht so.

Sicher, dass nicht das Doan Tor gemeint ist?

Ich meine das Tor vom Johnny. Kicker nennt Singo als Torschützen.
#
Die Kritik am Schiri wird ja nicht unberechtigter, wenn er auf beiden Seiten Scheiße pfeift. Keine Ahnung, warum das 2. Tor für Gala nicht gezählt hat.

Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
Aber durch ist dieses Spiel noch lange nicht.
#
Brodo schrieb:

Die Kritik am Schiri wird ja nicht unberechtigter, wenn er auf beiden Seiten Scheiße pfeift. Keine Ahnung, warum das 2. Tor für Gala nicht gezählt hat.

Weil er schon vor der Flanke abgepfiffen hat.
Die Eintracht hat aufgehört zu verteidigen weil halt gepfiffen wurde
#
Wollen wir mal klar festhalten: Wenn wir gegen diesen Gegner keinen Dreier machen holen wir keinen einzigen Punkt.
#
lego57 schrieb:

Wollen wir mal klar festhalten: Wenn wir gegen diesen Gegner keinen Dreier machen holen wir keinen einzigen Punkt.

Öhm. Hä?
#

Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
Aber durch ist dieses Spiel noch lange nicht.
#
Brodo schrieb:

Weil der Schiri schon lange abgepfiffen hatte. Ob er das Foul unbedingt pfeifen muss, ist eine andere Frage. Muss man nicht, kann man aber.
#
Sehr glückliche Führung, könnte auch umgekehrt stehen. Wir lassen die zu viel spielen vor unserem Strafraum und verlieren viele zweite Bälle. Hoffentlich gibt uns der Zwischenstand mehr Sicherheit.
#
Aber jetzt mal ernsthaft. Das ist ne 3:1 Führung gegen einen Verein, der vor der Saison mal lockere 151 Mio. für Spieler ausgegeben und die ersten 5 Liga-Spiele alle gewonnen hat.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Aber jetzt mal ernsthaft. Das ist ne 3:1 Führung gegen einen Verein, der vor der Saison mal lockere 151 Mio. für Spieler ausgegeben und die ersten 5 Liga-Spiele alle gewonnen hat.

Und als Erinnerung, das Fussball 2000 Team hat damals in 2 Spielen gegen ein wesentlich schlechteres Gala nicht ein Tor zustande bekommen.

Analyse der Amis: Gala 37 Minuten besser und dann haben sie geblinzelt und auf dem Niveau wird das von so guten Gegnern bestraft.

😁😁😁
#
Brodo schrieb:

#
fabisgeffm schrieb:

Brodo schrieb:

Sah für mich nicht so aus, aber zeigen sie bestimmt nachher nochmal. Ich glaube der Kopfball war nicht zu verteidigen. Aber ich will mich auch nicht beschweren.

Der Schiri tut so als lasse er viel laufen, hat aber keinen besonders guten Überblick insgesamt
#
#
fromgg schrieb:

Das will ich hoffen. Man stelle sich vor, wir machen aus nem Konter gleich das 4:1 , dann könnte das richtig böse enden für Gala, die finde ich defensiv nämlich alles andere als gefestigt. Eigentlich ist das bisher ein typisches 1:1 Spiel, aber ich will mich nicht beschweren.
#
Nur noch 4!
#

Nur noch 4!

So sieht´ s aus!
#
Salam Alaikum am Aaaarsch..
Komisch, dass wir die beiden Kasper nicht bei den 3 anderen Toren zu sehen bekommen haben.
#
#
Könnt mir vorstellen, dass Dino Bahoya und/oder Wahi bringt um zu Kontern
#
Sehr glückliche Führung, könnte auch umgekehrt stehen. Wir lassen die zu viel spielen vor unserem Strafraum und verlieren viele zweite Bälle. Hoffentlich gibt uns der Zwischenstand mehr Sicherheit.
#
Struwwel schrieb:

Sorry aber das ist keine glückliche Führung. Das erste Tor war etwas glücklich von uns erzwungen, aber unterm Strich sind wir die bessere Mannschaft (mit anfänglicher Unsicherheit). Aber glücklich ist das nicht
#
#
Fairerweise muss man aber auch sagen, das deren 70 mio Mann nicht dabei ist aber trotzdem hast du natürlich recht
#

Und als Erinnerung, das Fussball 2000 Team hat damals in 2 Spielen gegen ein wesentlich schlechteres Gala nicht ein Tor zustande bekommen.

Analyse der Amis: Gala 37 Minuten besser und dann haben sie geblinzelt und auf dem Niveau wird das von so guten Gegnern bestraft.

😁😁😁
#
SemperFi schrieb:

Gegen einen europäischen Top-Club ist das fatal
#
In den ersten 20-25 Minuten hat man die Nervosität bei uns gemerkt. Wie wir uns dann aber ab dem Ausgleich präsentiert haben, Respekt!
Genau so bitte in HZ 2 weitermachen, dann gibts den Sieg zum Auftakt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die sind hinten auch kappes.
Glaube das da immer noch ne Bude drin ist.
Unsere Stürmer sind schneller und wendiger.
Aber hinten isses bei uns auch vogelwild.
Hoffe die bekommen das jetzt im Griff.
Dann ziehen wir das Ding.

Teilen