STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Aner auf jeden Fall eines CL Spiels unwürdig von der Qualität der Schirileistung.
Warum???
Öhm. Hä?
Kicker wertet den Treffer als Eigentor. Seh ich nicht so.
Sehr geil. Have fun!
Und als Erinnerung, das Fussball 2000 Team hat damals in 2 Spielen gegen ein wesentlich schlechteres Gala nicht ein Tor zustande bekommen.
Analyse der Amis: Gala 37 Minuten besser und dann haben sie geblinzelt und auf dem Niveau wird das von so guten Gegnern bestraft.
😁😁😁
Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
Aber durch ist dieses Spiel noch lange nicht.
Völlig richtig. Die Kritik am Schiri wird aber zumindest glaubwürdiger, wenn man eben Fehler auf beiden Seiten kritisiert.
Auch da absolute Zustimmung.
Weil er schon vor der Flanke abgepfiffen hat.
Die Eintracht hat aufgehört zu verteidigen weil halt gepfiffen wurde
Weil der Schiri schon lange abgepfiffen hatte. Ob er das Foul unbedingt pfeifen muss, ist eine andere Frage. Muss man nicht, kann man aber.
Sicher, dass nicht das Doan Tor gemeint ist?
Wir spielen eigentlich echt besch...Zweikämpfe, Fehlpässe, Geschwindigkeit fehlt komplett, aber Uzun mit einem Zauberstück und dann einmal hochkonzentriert beim Freistoß.
Seis drum... geil !!!
Konzentriert weiter machen und das Ding gewinnen.
Johnny mit ner Vorlage und nem Tor von dem
Er selber nicht mal glaubte dass es seins ist. Das wird ihm Auftrieb geben.
Can macht can Sachen.
Nach anfänglicher Unsicherheit - die ja auch irgendwo verständlich ist. Für 10 das erste Cl Spiel, eine auch für unser Stadion unfassbare atmospähre (und das lag nicht an den Gala Fans) - bringen wir unser Spiel inzwischen durch. Wenn wir ballsicherer sind haben die keine Chance.
Jonny zwar immer noch ohne Bude, aber eins vorbereitet und eins provoziert.
Von mir aus kann er am Ende 0 Tore haben, wenn er so dafür sorgt, dass wir Tore machen, ists mir auch recht
Bei Uzuns Tor war das schön zu sehen, er zieht rechts raus, Chaibi besetzt den Strafraum rechts, nimmt Verteidiger mit und dadurch Lücke auf Uzun frei und der macht das genial.
Tendiere dazu zufrieden zu sein.
Am Ende fallen die meisten Tore durch individuelle Fehler und wir haben mehr entscheidende Fehler bei Gala provoziert als die bei uns.
Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
Warum???
Weil die zwar große Namen haben aber trotzdem der schlagbarste Gegner von allen sind.
Sicher, dass nicht das Doan Tor gemeint ist?
Ich meine das Tor vom Johnny. Kicker nennt Singo als Torschützen.
Sehr geil. Have fun!
müssen die armen Istanbuler bezahlen
Ja eben.
Hatte nur einen Forumskollegen zitiert der auf einmal weg ist.
Kommt vielleicht wieder falls das 3-2 fällt.
Völlig richtig. Die Kritik am Schiri wird aber zumindest glaubwürdiger, wenn man eben Fehler auf beiden Seiten kritisiert.
Auch da absolute Zustimmung.
Irre.