>

STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
#
Das war der Dosenöffner. Gratuliere Johnny, jetzt bleibt auf dem Gaspedal Jungs, dann wirds eine Stille 2. Halbzeit im Gästeblock.
#
Kleine Randbemerkung: Bei Gala kotzen sie gerade in den sozialen Medien wegen der umstrittenen Entscheidung vorm 2:1 (von denen) herum und reden davon, dass der Schiri sie komplett bescheisst. Das nur mal zu den Vereinsbrillen, die vorherrschen.
#
Wollen wir mal klar festhalten: Wenn wir gegen diesen Gegner keinen Dreier machen holen wir keinen einzigen Punkt.
#
Vor der Pause aufgedreht, freut mich riesig für Jonny
#
Gruß aus dem Waldstadion.  Prima Stimmung .
#
Aber jetzt mal ernsthaft. Das ist ne 3:1 Führung gegen einen Verein, der vor der Saison mal lockere 151 Mio. für Spieler ausgegeben und die ersten 5 Liga-Spiele alle gewonnen hat.
#
Die Kritik am Schiri wird ja nicht unberechtigter, wenn er auf beiden Seiten Scheiße pfeift. Keine Ahnung, warum das 2. Tor für Gala nicht gezählt hat.

Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
Aber durch ist dieses Spiel noch lange nicht.
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Kicker wertet den Treffer als Eigentor. Seh ich nicht so.
#
Also effizienter geht fast nicht!!!
Wir spielen eigentlich echt besch...Zweikämpfe, Fehlpässe, Geschwindigkeit fehlt komplett, aber Uzun mit einem Zauberstück und dann einmal hochkonzentriert beim Freistoß.
Seis drum... geil !!!
#
Jetzt nicht blenden lassen. Gala war schon tonangebend die 1. HZ.
Konzentriert weiter machen und das Ding gewinnen.
#
Es musste einfach etwas Ruhe reinkommen. Wir sind das bessere Team. Die haben auch gute Individualisten, aber wenn wir in Ruhe unser Ding durchziehen bringen wir das gut nach Hause.

Johnny mit ner Vorlage und nem Tor von dem
Er selber nicht mal glaubte dass es seins ist. Das wird ihm Auftrieb geben.

Can macht can Sachen.

Nach anfänglicher Unsicherheit  - die ja auch irgendwo verständlich ist. Für 10 das erste Cl Spiel, eine auch für unser Stadion unfassbare atmospähre (und das lag nicht an den Gala Fans) - bringen wir unser Spiel inzwischen durch. Wenn wir ballsicherer sind haben die keine Chance.
#
Unterm Strich bisher etwas besser als damals gegen Sporting.

Jonny zwar immer noch ohne Bude, aber eins vorbereitet und eins provoziert.
Von mir aus kann er am Ende 0 Tore haben, wenn er so dafür sorgt, dass wir Tore machen, ists mir auch recht

Bei Uzuns Tor war das schön zu sehen, er zieht rechts raus, Chaibi besetzt den Strafraum rechts, nimmt Verteidiger mit und dadurch Lücke auf Uzun frei und der macht das genial.

Tendiere dazu zufrieden zu sein.
Am Ende fallen die meisten Tore durch individuelle Fehler und wir haben mehr entscheidende Fehler bei Gala provoziert als die bei uns.
#
Die Kritik am Schiri wird ja nicht unberechtigter, wenn er auf beiden Seiten Scheiße pfeift. Keine Ahnung, warum das 2. Tor für Gala nicht gezählt hat.

Und am Ende stellen wir mit zwei dreckigen Toren den Spielverlauf auf den Kopf. Aber das ist genau das, was diese Mannschaft mal gebraucht hat, um den Glauben an sich selbst zu gewinnen. Ich hoffe, sie können daraus Kraft und Zuversicht ziehen.
#
Das Spielglück ist auf unsere Seite gekippt!!! Wie vor der Führung bereits geschrieben!
#
Wollen wir mal klar festhalten: Wenn wir gegen diesen Gegner keinen Dreier machen holen wir keinen einzigen Punkt.
#
lego57 schrieb:

Warum???
#

#
BartHess schrieb:

Sicher, dass nicht das Doan Tor gemeint ist?
#
#
hawischer schrieb:

Sehr geil. Have fun!
#
Sehr geil, dass die Jungs das noch vor der Halbzeit gedreht haben. Jetzt konzentriert so weiter!
#
grossaadla schrieb:

Lehrgeld........

müssen die armen Istanbuler bezahlen
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

grossaadla schrieb:

Lehrgeld........

müssen die armen Istanbuler bezahlen

Ja eben.
Hatte nur einen Forumskollegen zitiert der auf einmal weg ist.
Kommt vielleicht wieder falls das 3-2 fällt.
#

#
Brodo schrieb:

Völlig richtig. Die Kritik am Schiri wird aber zumindest glaubwürdiger, wenn man eben Fehler auf beiden Seiten kritisiert.

Brodo schrieb:

Auch da absolute Zustimmung.
#
Verrückte ersten Halbzeit. Trotz schlechtem Schiri und mittelmäßiger Leitung 3:1 für uns.
Irre.

Teilen