>

STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
#
lego57 schrieb:

Wollen wir mal klar festhalten: Wenn wir gegen diesen Gegner keinen Dreier machen holen wir keinen einzigen Punkt.

Warum???
#
keydogg schrieb:

lego57 schrieb:

Wollen wir mal klar festhalten: Wenn wir gegen diesen Gegner keinen Dreier machen holen wir keinen einzigen Punkt.

Warum???

Weil die zwar große Namen haben aber trotzdem der schlagbarste Gegner von allen sind.
#
#
Was ein Quatsch
#
was ein ätzender anfang, wo nichts gelang und der schiri auch genevrt hat.
dazu wird khedira wohl nach worten bezahlt...
"irgendwie erzwingen einen reinzuwürgen" - und dann machts doan genau so

was hatten wir zwei mal für unfassbares glück, dass die türken die 100%ige nach dem freistoß versemmeln und deren 2:1 weggepfiffen wird für nix.

und dann uzun und jonny, wahnsinn wie sich der wind auf einmal drehte!
spielerisch ist gala vorne schon ziemlich stark und bei uns zuvor zu viele unsauberkeiten.
bin gespannt wie es weitergeht.

toppi sprach mit wahi beim halbzeitpfiff, mal sehen.
#
was ein ätzender anfang, wo nichts gelang und der schiri auch genevrt hat.
dazu wird khedira wohl nach worten bezahlt...
"irgendwie erzwingen einen reinzuwürgen" - und dann machts doan genau so

was hatten wir zwei mal für unfassbares glück, dass die türken die 100%ige nach dem freistoß versemmeln und deren 2:1 weggepfiffen wird für nix.

und dann uzun und jonny, wahnsinn wie sich der wind auf einmal drehte!
spielerisch ist gala vorne schon ziemlich stark und bei uns zuvor zu viele unsauberkeiten.
bin gespannt wie es weitergeht.

#
Henk schrieb:

Das wäre noch geil. Der wird dann noch eingewechselt und macht auch noch ne Bude.
#
Salam Alaikum am Aaaarsch..
Komisch, dass wir die beiden Kasper nicht bei den 3 anderen Toren zu sehen bekommen haben.
#
Anthrax schrieb:

Salam Alaikum am Aaaarsch..
Komisch, dass wir die beiden Kasper nicht bei den 3 anderen Toren zu sehen bekommen haben.

Hab ich auch drauf gewartet aber nicht erwartet.
#
keydogg schrieb:

lego57 schrieb:

Warum???

Weil die zwar große Namen haben aber trotzdem der schlagbarste Gegner von allen sind.
#
lego57 schrieb:

keydogg schrieb:

lego57 schrieb:

Warum???

Neben qarabag und Atalanta.

Aber zu sagen wir wollen mal klar festhalten dass wir, wenn wir heute nicht gewinnen keinen Punkt mehr holen is doch Käse
#
keydogg schrieb:

lego57 schrieb:

Warum???

#
lego57 schrieb:

Sorry, das ist aber schon bisschen absurd. Du schreibst ja, dass, wenn wir gegen Gala nicht gewinnen, gegen niemanden einen Punkt holen. Also auch nicht gegen ein noch nicht sich gefundenes Atalanta, gegen Qarabag usw.
#
Auf CBS kriegen sie grad nen multiplen Orgasmus auf Uzun. Deren Experte da meint wortwörtlich: "Ich hab gehört, dass der Junge gut ist aber nicht so gut"
#
Kleine Randbemerkung: Bei Gala kotzen sie gerade in den sozialen Medien wegen der umstrittenen Entscheidung vorm 2:1 (von denen) herum und reden davon, dass der Schiri sie komplett bescheisst. Das nur mal zu den Vereinsbrillen, die vorherrschen.
#
Klar dürfen die auch nen Brass auf die Lusche haben. Der pfeift ja vogelwild Sachen, die keine sind, und andere übersieht er großzügig. Am Anfang eher gegen uns, dann so ab der 25ten hat er angefangen das gerechter zu verteilen. Oder halt ungerechter, je nach dem aus welcher Richtung man guckt.
Aner auf jeden Fall eines CL Spiels unwürdig von der Qualität der Schirileistung.
#
Sehr glückliche Führung, könnte auch umgekehrt stehen. Wir lassen die zu viel spielen vor unserem Strafraum und verlieren viele zweite Bälle. Hoffentlich gibt uns der Zwischenstand mehr Sicherheit.
#
Struwwel schrieb:

Sehr glückliche Führung, könnte auch umgekehrt stehen.

Das ist nun mal nicht der TSV Havelse.

Könnte aber auch ne höhere Führung für uns sein.
Gab diverse Situationen wo ein Gala Spieler gerade noch so ein Bein reinbekommt und den öffnenden Pass verhindert.
Die Bayern hätten gestern auch mehrere fangen können.

War doch klar, dass wir mit Gala ungefähr auf Augenhöhe sind, wobei die halt brutale Erfahrung im Kader haben.
Dazu ist das für fast jeden unserer Spieler das erste CL Spiel.
#
Irgendwie sieht man überall , nicht nur bei uns Abwehrproblematiken. Es sind nicht sooo viele 4 er  oder allg. Defensivleute der internationalen Klasse da ( in D ). Hoffentlich behalten wir unsere.
#
Warum kapieren das so viele mit dem 2-1 für die nicht?
Das Ding fällt nur weil schon deutlich Sekunden vorher abgepfiffen war und die Hälfte schon nicht mehr verteidigt hat.
#
Auf CBS kriegen sie grad nen multiplen Orgasmus auf Uzun. Deren Experte da meint wortwörtlich: "Ich hab gehört, dass der Junge gut ist aber nicht so gut"
#
wEdgE- schrieb:

Das meinte ich. Gesuchter Spielertyp.
#
Das Ding fällt nur weil schon deutlich Sekunden vorher abgepfiffen war und die Hälfte schon nicht mehr verteidigt hat.
#
grossaadla schrieb:

Müsste sich dann nicht der VAR melden?
#
grossaadla schrieb:

#
Es war schon lange abgepfiffen. Da darf der sich gar nicht mehr melden.
#
Geo-Adler schrieb:

BartHess schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Vor der Pause aufgedreht, freut mich riesig für Jonny

Kicker wertet den Treffer als Eigentor. Seh ich nicht so.

Sicher, dass nicht das Doan Tor gemeint ist?

Ich meine das Tor vom Johnny. Kicker nennt Singo als Torschützen.
#
BartHess schrieb:

also in meinem Kicker steht Burkardt als Torschütze.....
#
#
grossaadla schrieb:

Wir werden nie erfahren wie es ausgegangen wäre ohne Pfiff. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
#
BartHess schrieb:

#
ehemals_Larry63 schrieb:

BartHess schrieb:

Mittlerweile wurde es geändert.
#
grossaadla schrieb:

#
philadlerist schrieb:

grossaadla schrieb:

Wie soll das denn funktionieren?
#
Die UEFA wertet das Tor auch für Burkardt also hat er sein Erstes Tor

Teilen