STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Warum???
Weil die zwar große Namen haben aber trotzdem der schlagbarste Gegner von allen sind.
Neben qarabag und Atalanta.
Aber zu sagen wir wollen mal klar festhalten dass wir, wenn wir heute nicht gewinnen keinen Punkt mehr holen is doch Käse
Sorry, das ist aber schon bisschen absurd. Du schreibst ja, dass, wenn wir gegen Gala nicht gewinnen, gegen niemanden einen Punkt holen. Also auch nicht gegen ein noch nicht sich gefundenes Atalanta, gegen Qarabag usw.
dazu wird khedira wohl nach worten bezahlt...
"irgendwie erzwingen einen reinzuwürgen" - und dann machts doan genau so
was hatten wir zwei mal für unfassbares glück, dass die türken die 100%ige nach dem freistoß versemmeln und deren 2:1 weggepfiffen wird für nix.
und dann uzun und jonny, wahnsinn wie sich der wind auf einmal drehte!
spielerisch ist gala vorne schon ziemlich stark und bei uns zuvor zu viele unsauberkeiten.
bin gespannt wie es weitergeht.
toppi sprach mit wahi beim halbzeitpfiff, mal sehen.
Das wäre noch geil. Der wird dann noch eingewechselt und macht auch noch ne Bude.
dazu wird khedira wohl nach worten bezahlt...
"irgendwie erzwingen einen reinzuwürgen" - und dann machts doan genau so
was hatten wir zwei mal für unfassbares glück, dass die türken die 100%ige nach dem freistoß versemmeln und deren 2:1 weggepfiffen wird für nix.
und dann uzun und jonny, wahnsinn wie sich der wind auf einmal drehte!
spielerisch ist gala vorne schon ziemlich stark und bei uns zuvor zu viele unsauberkeiten.
bin gespannt wie es weitergeht.
toppi sprach mit wahi beim halbzeitpfiff, mal sehen.
Das wäre noch geil. Der wird dann noch eingewechselt und macht auch noch ne Bude.
Komisch, dass wir die beiden Kasper nicht bei den 3 anderen Toren zu sehen bekommen haben.
Hab ich auch drauf gewartet aber nicht erwartet.
Weil die zwar große Namen haben aber trotzdem der schlagbarste Gegner von allen sind.
Neben qarabag und Atalanta.
Aber zu sagen wir wollen mal klar festhalten dass wir, wenn wir heute nicht gewinnen keinen Punkt mehr holen is doch Käse
Sorry, das ist aber schon bisschen absurd. Du schreibst ja, dass, wenn wir gegen Gala nicht gewinnen, gegen niemanden einen Punkt holen. Also auch nicht gegen ein noch nicht sich gefundenes Atalanta, gegen Qarabag usw.
Das meinte ich. Gesuchter Spielertyp.
Aner auf jeden Fall eines CL Spiels unwürdig von der Qualität der Schirileistung.
Das ist nun mal nicht der TSV Havelse.
Könnte aber auch ne höhere Führung für uns sein.
Gab diverse Situationen wo ein Gala Spieler gerade noch so ein Bein reinbekommt und den öffnenden Pass verhindert.
Die Bayern hätten gestern auch mehrere fangen können.
War doch klar, dass wir mit Gala ungefähr auf Augenhöhe sind, wobei die halt brutale Erfahrung im Kader haben.
Dazu ist das für fast jeden unserer Spieler das erste CL Spiel.
Das Ding fällt nur weil schon deutlich Sekunden vorher abgepfiffen war und die Hälfte schon nicht mehr verteidigt hat.
Müsste sich dann nicht der VAR melden?
Wir werden nie erfahren wie es ausgegangen wäre ohne Pfiff. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Das meinte ich. Gesuchter Spielertyp.
Das Ding fällt nur weil schon deutlich Sekunden vorher abgepfiffen war und die Hälfte schon nicht mehr verteidigt hat.
Wie soll das denn funktionieren?
Ich meine das Tor vom Johnny. Kicker nennt Singo als Torschützen.
also in meinem Kicker steht Burkardt als Torschütze.....
Mittlerweile wurde es geändert.
Für mich war der Gala-Spieler auf jeden Fall noch dran, Johnny vllt. mit der Haarspitze
Jap
Wir werden nie erfahren wie es ausgegangen wäre ohne Pfiff. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Mag ja sein.
Fakt ist der pfeift.(deutlich vorm Tor)
Und es wird nicht mehr richtig verteidigt.
Da kann kein VAR oder was weiß ich dran ändern.
also in meinem Kicker steht Burkardt als Torschütze.....
Mittlerweile wurde es geändert.
Wie soll das denn funktionieren?