Anfang war nicht so gut, schiri auch nicht, Kommentatoren auch nicht, Spielglück anfangs auch nicht und dann... Perfekter Abend Auf einmal viel Glück und Eigentor und hoffentlich viel Selbstbewusstsein für unsere Jungs und die nächsten Aufgaben
Bisl verrückt heute das Spiel... aus meiner Sicht zu hoch. So überlegen hat sich unser Spiel nicht angefühlt. Trotzdem wichtige Punkte! Die nächsten Spiele werden schwieriger.
Ich bin ehrlich: nach dem 0:1 und den doch sehr nervösen 25 Minuten war ich ziemlich fest davon überzeugt, dass das heute in die Hose gehen wird. Dann kam der relativ glückliche Ausgleich, die brutale Nachspielzeit der 1. Hälfte und das Spiel war auf den Kopf gedreht. In der Summe ein hoch verdienter Sieg, vielleicht 1-2 Tore zu hoch, und sich richtig richtig stark in diese Partie gekämpft. Hut ab Jungs!
Ich würde sagen, der Fußballgott wollte uns noch entschädigen für das absurde 1:3 gegen Mainz letztes Jahr (Kaua-Slapstick, ihr erinnert euch), als die Eintracht 3,5 zu 0,4 xG hatte, oder so.
Ich würde sagen, der Fußballgott wollte uns noch entschädigen für das absurde 1:3 gegen Mainz letztes Jahr (Kaua-Slapstick, ihr erinnert euch), als die Eintracht 3,5 zu 0,4 xG hatte, oder so.
Also: Wenn wir das Karma und die von den Schiris geklauten Tore und Punkte der letzten Jahre noch aufholen, dann lehnen wir uns einfach mal entspannt zurück auf dem Weg zum Triple.
Pssssssch Psssssch so schnell geht das und Salam Alaikum
Hätte dann doch gerne mehr von den beiden Brüdern gesehen.
Genug der Häme: Nach absolut voller Buchs in HZ1 noch überragend die letzten 15 Minuten gespielt und da das Spiel auch schon entschieden. In Halbzeit 2 dann sehr viel ruhigere und erwachsenere Leistung, der Gala gar nichts mehr entgegenzusetzen hatte.
Jetzt aber bissi schneller schlafe, 5:30 Uhr rabbelt scho widder de Wecker.
Also: Wenn wir das Karma und die von den Schiris geklauten Tore und Punkte der letzten Jahre noch aufholen, dann lehnen wir uns einfach mal entspannt zurück auf dem Weg zum Triple.
Also ich habe mit vielem gerechnet,aber ganz sicher nicht damit das wir nach Spieltag 1 in der CL auf Platz 1 stehen. Wahnsinniges Spiel, über das wir noch in vielen Jahren zurück denken werden
Neben dem Ergebnis wird das Spiel speziell auch einigen unserer Jungs enorm Selbstvertrauen geben. Jonny mit 3 Scorer-Punkten, Wahi mit einem brutal gut erpressten Ballgewinn und Nene nach 25 Minuten Sortierung praktisch 100% seiner Zweikämpfe gewonnen! Dazu Uzun mit einem brottrockenen Tor...
Insgesamt waren wir heute nicht viel besser, als gegen Leverkusen. Der einzige Unterschied war, dass die entscheidenden Situationen heute mit viel Spielglück zu unserer Seite gekippt sind. Gala war in der 1. Halbzeit klar besser!
Das bestätigt meine These: Es sind oft Kleinigkeiten und es hat tatsächlich was mit Glück und Pech zu tun (abgefälschte Bälle z.B.), ob du am Ende auch auf diesem hohen Niveau ein Spiel gewinnst.
Und das ist ja auch gut so. Warum sollten wir also nicht einen der "großen Namen" schlagen, die in den nächsten Wochen kommen?
Insgesamt waren wir heute nicht viel besser, als gegen Leverkusen. Der einzige Unterschied war, dass die entscheidenden Situationen heute mit viel Spielglück zu unserer Seite gekippt sind. Gala war in der 1. Halbzeit klar besser!
Das bestätigt meine These: Es sind oft Kleinigkeiten und es hat tatsächlich was mit Glück und Pech zu tun (abgefälschte Bälle z.B.), ob du am Ende auch auf diesem hohen Niveau ein Spiel gewinnst.
Und das ist ja auch gut so. Warum sollten wir also nicht einen der "großen Namen" schlagen, die in den nächsten Wochen kommen?
Ja, die erste Hälfte war echt schwierig für uns. Da hat uns Gala tlw abgekocht. Mit etwas Glück führen die 2:0 und dann wird das nix mehr. Der Ausgleich durch Doan hat das Spiel kippen lassen, danach waren unsere Köpfe wieder oben und das Spielglück kam zurück. Wir haben viel gelernt heute, gerade die jungen Spieler. Nie aufstecken, immer weiter machen... Die Trauben hängen sehr hoch in der CL, der Sieg war eminent wichtig um sich die Chance auf das Weiterkommen zu bewahren. Mit Einzelbewertungen will ich gar nicht anfangen, das war ein leidenschaftlicher Auftritt, das Kollektiv war entscheidend heute!
So, nun langsam ( gegen Abend ) geht's los ins Pacha Ibiza. Das macht doppelt Spaß heute , hehehe. Wenn ihr aufsteht gehe ich noch lange nicht heim. Hehehe Das wird eine Privatinsolvenz.
Da schaue ich mir Nachmittags die Youth League an und denke mir... "Alter, wäre das geil, wenn es die erste Mamnschaft auch so macht..." und dann machen die das. Irre. Einfach irre.
Gut, das wussten wir alle hier aber auch vorher schon. Jetzt haben wir es wenigstens mal schwarz auf weiß in der Tabelle
Gut, das wussten wir alle hier aber auch vorher schon. Jetzt haben wir es wenigstens mal schwarz auf weiß in der Tabelle
Perfekter Abend
Auf einmal viel Glück und Eigentor und hoffentlich viel Selbstbewusstsein für unsere Jungs und die nächsten Aufgaben
Trotzdem wichtige Punkte!
Die nächsten Spiele werden schwieriger.
Dann kam der relativ glückliche Ausgleich, die brutale Nachspielzeit der 1. Hälfte und das Spiel war auf den Kopf gedreht.
In der Summe ein hoch verdienter Sieg, vielleicht 1-2 Tore zu hoch, und sich richtig richtig stark in diese Partie gekämpft.
Hut ab Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das ist wirklich unexpected
xG kommen mit Billiard nicht klar 😁😁😁
Das ist wirklich unexpected
Hätte dann doch gerne mehr von den beiden Brüdern gesehen.
Genug der Häme:
Nach absolut voller Buchs in HZ1 noch überragend die letzten 15 Minuten gespielt und da das Spiel auch schon entschieden.
In Halbzeit 2 dann sehr viel ruhigere und erwachsenere Leistung, der Gala gar nichts mehr entgegenzusetzen hatte.
Jetzt aber bissi schneller schlafe, 5:30 Uhr rabbelt scho widder de Wecker.
xG kommen mit Billiard nicht klar 😁😁😁
Deutliche Steigerung und auch etwas Spielglück.
3 Punkte im Sack.
Das zählt.
Wahnsinniges Spiel, über das wir noch in vielen Jahren zurück denken werden
Ja, die erste Hälfte war echt schwierig für uns. Da hat uns Gala tlw abgekocht. Mit etwas Glück führen die 2:0 und dann wird das nix mehr. Der Ausgleich durch Doan hat das Spiel kippen lassen, danach waren unsere Köpfe wieder oben und das Spielglück kam zurück.
Wir haben viel gelernt heute, gerade die jungen Spieler. Nie aufstecken, immer weiter machen...
Die Trauben hängen sehr hoch in der CL, der Sieg war eminent wichtig um sich die Chance auf das Weiterkommen zu bewahren.
Mit Einzelbewertungen will ich gar nicht anfangen, das war ein leidenschaftlicher Auftritt, das Kollektiv war entscheidend heute!
U19 4-0
Die Großen 5-1.......
Slainte, habe wieder einen (oder zwei) Talisker.
Schaue gerade die relive 2. Halbzeit
Das wird eine Privatinsolvenz.