Ich fand Gala in der ersten 20-25 Minuten leicht besser und organ isierter Aber dann haben sie abgebaut Spätestens mit dem 1:1 begann die Verwirrung Nach dem Doppelschlag in der Nachspielzeit der ersten Hz war bei denen der Stecker gezogen Das passiert dir aber auch selten. Ein Tor nicht der Nachspielzeit zur Pause ist schon scheiße Aber zwei?!! Das hat was mit denen gemacht, denn in der zweiten kam garnichts mehr von denen. Sane dann auch zurecht ausgewechselt und auch die anderen Millioneneinkäufe haben nix mehr zustande gebracht.
Man könnte meinen, unsere Jungs haben heute besser getroffen als sie gespielt haben. Abr ganz so kann man das auch nicht nur aufs Spielglück schieben. Die Jungs haben gearbeitet und beharrlich nach den Lücken gesucht. Dass sie die gefunden haben, hat zwar auch mit der Arroganz der Türken zu tun, unsere Buben nicht ganz ernst zu nehmen, geht aber am Ende voll und ganz auf die Kappe unserer Mannschaft: Die haben sich einfach durchgesetzt. Top
Aber als Tabellenführer von ganz oben freundlich das königliche Haupt nickend, nehmen uns die anderen Mannschaften vielleicht schon ernster.
Aber als Tabellenführer von ganz oben freundlich das königliche Haupt nickend, nehmen uns die anderen Mannschaften vielleicht schon ernster. Nützt denen aber nix
Nun ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass da so einige bei dem Staraufgebot und der Ansage von Gala heute etwas überrascht auf das Ergebnis reagieren. Dann schauen sie sich das vor den Spielen gegen uns nochmal analytisch an und kommen dann zu dem Schluss, dass sie sich auf keinen Fall so dumm anstellen werden wie Gala heute. Von der Art und Weise wie unsere Tore gefallen sind, werden sie vielleicht nicht so beeindruckt sein, denn ein paar davon wären leicht zu verteidigen gewesen. Glauben sie …
Leicht nervöser Start, der prompt bestraft wurde und auch der vor Anpfiff schon elektrisierenden Stimmung einen klitzekleinen Dämpfer gab. Wie dann aber die Diva Gala 3 Dinger noch vor der Pause einschenkt war schlicht überragend. Zur 2. Halbzeit war die Stimme dann schon halb weg, muss da wohl wieder mehr trainieren.
Alles in allem ein magischer Abend, wie es ihn in der Form wohl nur bei der Eintracht gibt. Danke für alle, die dazu beigetragen haben, auf und neben dem Platz.
Sonderlob auch für die großartige Choreo und eine würdige Verabschiedung von Kevin Trapp, die allerdings leider leicht unter Tonproblemen litt.
Alles in allem ein magischer Abend, wie es ihn in der Form wohl nur bei der Eintracht gibt. Danke für alle, die dazu beigetragen haben, auf und neben dem Platz.
Stimmung war heute in der Tat geil. Das hatte schon 18/19er Vibes... Lag auch am Gästeblock der sehr aktiv war. Die anderen Tribünen haben auch mal wieder richtig mitgezogen. Sowas kriegste halt nicht hin an einem Sonntag Nachmittag gegen Augsburg...
Noch vergessen:Willkommen in Frankfurt Jonny. Ich bin mir sicher auf die beiden Premierentore heute werden noch unzählige weitere Tore folgen. Dein Einsatz war vorher schon sehr stark, das heute war hoffentlich der Brustlöser, den Stürmer nun mal so brauchen.
Und ein letztes Lob für heute an Wahi für die eingesprungene Grätsche vorm 5:1 Freut mich für ihn ganz besonders.
Wenn man vergleicht, wie er in der RR über den Platz geschlurft ist, ist auch bei ihm eine Entwicklung unverkennbar. Sobald er seine erste Bude (Pokal zählt nicht) für uns gemacht hat, geht der auch ordentlich ab.
Leicht nervöser Start, der prompt bestraft wurde und auch der vor Anpfiff schon elektrisierenden Stimmung einen klitzekleinen Dämpfer gab. Wie dann aber die Diva Gala 3 Dinger noch vor der Pause einschenkt war schlicht überragend. Zur 2. Halbzeit war die Stimme dann schon halb weg, muss da wohl wieder mehr trainieren.
Sonderlob auch für die großartige Choreo und eine würdige Verabschiedung von Kevin Trapp, die allerdings leider leicht unter Tonproblemen litt.
Stimmung war heute in der Tat geil. Das hatte schon 18/19er Vibes... Lag auch am Gästeblock der sehr aktiv war. Die anderen Tribünen haben auch mal wieder richtig mitgezogen. Sowas kriegste halt nicht hin an einem Sonntag Nachmittag gegen Augsburg...
Freuen wir uns auf weitere magische Nächte.
...dann musst Du ein anderes Spiel gesehen haben. Da waren insgesamt (zusammengerechnet) vielleicht 15, 20 Minuten "Stimmung" und ansonsten war das eher das Niveau Augsburg oder Bochum. Ich hatte da vorher insgesamt VIEL mehr erwartet und auch außerhalb des Gästeblocks mit viel mehr Türken und Gegenwehr gerechnet. Da war doch gar nix und gefühlt hat die NWK denen schon vor Anpfiff den Wind aus den Segeln genommen, den die nie hatten. Auch kaum Pyro, (positive) Agreesivität oder Feuer auf dem Platz. Mich hat Gala insoweit ziemlich enttäuscht.
Bis zum 1:1 oder spätestens bis zu unserem Führungstor. Danach war es dann wie immer bei türkischen Mannschaften. Bei Führung fallen Dir die Ohren ab. Bei Rückstand kann man die berühmte Stecknadel fallen hören. Und ich meine wirklich fallen und nicht aufkommen. In der zweiten Halbzeit waren sie zwar auch mal aktiv, aber nur als sie sich gegenseitig aufs Freßbrett gehauen haben.
Deren Support war völlig für den Körperteil auf dem man sitzt. Da machen beispielsweise die Gladbacher deutlich mehr Alarm bei uns.
Die Übernahme des Waldstadions und der feuchte Traum, das Spiel zum Heimspiel für Gala zu machen sind ähnlich grandios gescheitert wie der fliegende Holländer in dem Vorort von Köln.
Es war eine Gala gegen Gala und jeder der dabei war hat wahrscheinlich immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht.
Ich hoffe nur, wir haben nicht in dem einen Spiel schon das ganze Spielglück für die Ligaphase aufgebraucht (2 Balleroberungen am 16er, 2 Eigentore, 1 Freistoß der hinten reinfällt…).
Zetterer fehlerlos und sicher wie der junge Trapp. Sehr gute Verpflichtung. Uzun auf dem Weg nach ganz oben. Brown wie ein alter Hase, bis ans Ende seiner Kräfte. Chaibi mit Duracell im Leib und Briegel-Grätschen. Alle auf die Eins.
Anfang war nicht so gut, schiri auch nicht, Kommentatoren auch nicht, Spielglück anfangs auch nicht und dann... Perfekter Abend Auf einmal viel Glück und Eigentor und hoffentlich viel Selbstbewusstsein für unsere Jungs und die nächsten Aufgaben
Was für ein geiler Abend, was für ein geiles Spiel. Völlig irre. Besser konnte es nicht starten. Was war ich heiß vor dem Spiel, eigentlich ein Zeichen dafür, dass wir verlieren Aber Pustekuchen, nach holprigem Start und Glück bei einigen Situationen, lief es auf einmal komplett für uns. Sollte so sein, war es Karma, bei den großen Tönen, die man vorab auf social Media etc vernehmen durfte?
Gala-Invasion? Komplette Fehlanzeige, wenn 3.000 offiziell waren, waren es nichtmal 5.000 im ganzen Stadion. Das ist Frankfurt und nicht Berlin bei Deutschland gegen die Türkei. Davon mal angesehen, sehr liebe Menschen, die ich getroffen habe, alles sehr, sehr friedlich. Sehr starke Aktion ihrer Fans zu Beginn der zweiten Hz, als sie auf die Situation in Gaza und der Uiguren aufmerksam gemacht haben, ganz großes Kino, hat mein Herz berührt. Danke.
Was für ein geiler Abend, was für ein geiles Spiel. Völlig irre. Besser konnte es nicht starten. Was war ich heiß vor dem Spiel, eigentlich ein Zeichen dafür, dass wir verlieren Aber Pustekuchen, nach holprigem Start und Glück bei einigen Situationen, lief es auf einmal komplett für uns. Sollte so sein, war es Karma, bei den großen Tönen, die man vorab auf social Media etc vernehmen durfte?
Gala-Invasion? Komplette Fehlanzeige, wenn 3.000 offiziell waren, waren es nichtmal 5.000 im ganzen Stadion. Das ist Frankfurt und nicht Berlin bei Deutschland gegen die Türkei. Davon mal angesehen, sehr liebe Menschen, die ich getroffen habe, alles sehr, sehr friedlich. Sehr starke Aktion ihrer Fans zu Beginn der zweiten Hz, als sie auf die Situation in Gaza und der Uiguren aufmerksam gemacht haben, ganz großes Kino, hat mein Herz berührt. Danke.
das hat mich und meinen türkischen Freund, den ich mitgenommen habe, auch sehr gefreut. Friedlich und ruhig...
Insgesamt waren die Gala Fans enttäuschend, da kam ja fast gar nichts. Und unsere Kurve, aber auch das gesamte Stadion war da. Es gab eine halbe Stunde nach dem Gegentor, da war es seltsam angespannt und außerhalb der Kurve, bei mir auf der JGT erschreckend ruhig, da war irgendwie Schockstarre zum Teil. Dann aber gab es ein, zwei Aktionen und sofort war das Stadion wieder da. Ich habe selten so viel gestanden bei uns im Blcok, fantastisch....
Der Freistoß, den Blondie nach Vorlage von Gündogan drüber schaufelt, war ein Weckruf. Das war sehr kritisch und Gala hatte danach irgendwie Sand im Getriebe mit wenigen Ausnahmen.
Als uns dann das Glück ein wenig in die Karten gespielt hat, war es irgendwann auch ein Selbstläufer, weil Gala sich gar nicht mehr richig gewehrt hat. Sehr überraschend, wobei mein Freund vor der zweiten Hz sagte, "warte ab, jetzt bricht Gala ein, ich kenn doch meinen Club". Ich hatte noch etwas Bedenken, aber er sollte zum Glück recht behalten.
Burkardt hat mir - bei aller Euphorie und allem Lob - trotz seiner (?) beiden Tore körperlich noch nicht zu 100% gefallen. Vor seniem zweiten trabt er irgendwie eher gemütlich in den Strafraum, das wirkte etwas unmotiviert. Andererseits habe ich ihn im Pressing ein paar mal länger beobachtet und da war er in der Tat äußerst fleissig. Irgendwie kam er mir körperlich dennoch in den Offensivaktionen ein wenig behäbig und unterlegen vor. Vermutlich ein Trugschluß oder der Verteidiger war einfach ein Bulle. Die Tore sollten ihm Auftrieb geben und wenn er zu 100% fit wird, ist er eine Waffe.
Ich kann und will nach so einem Abend auch kein Haar in der Suppe suchen. Was Wahi für Knauff vor dem 5:1 macht, war großartig und ich denke, mit Wahi/Burkardt werden wir demnächst, vielleicht schon am Sonntag, noch sehr viel Spaß haben.
5:1 nach 0:1 Rückstand… Kann man mal so machen, Eintracht 😜☝🏼! Das Ergebnis hätte ich nach dem frühen Rückstand nie für möglich gehalten. Ein wenig Glück hatten wir auch, dass Gala (in ihrer guten Anfangsphase) nicht auf 0:2 oder 1:2 stellt. Wenn ich da an das angebliche Foul an Chaibi denke, wo kurz später Yilmaz per Kopf eigentlich zum 1:2 einköpfte… Aber die Eintracht hat sich in die Partie reingebissen und es erzwungen (Tor zum 1:1). Der Doppelschlag dann kurz vor der Halbzeit zum 3:1 war natürlich psychologisch ganz wichtig und hatte die Moral von Gala zerstört. Freut mich auch ungemein für Burkardt. Der Junge weiß also doch noch wie man trifft… Insgesamt dann am Ende, nach etwas anfänglichen Schwierigkeiten, ein hochverdienter Sieg. Wir haben die Fehler von Gala halt gnadenlos bestraft 👍🏻! Wer weiß was in der CL für die Eintracht noch so geht…😎
Und ein letztes Lob für heute an Wahi für die eingesprungene Grätsche vorm 5:1 Freut mich für ihn ganz besonders.
Wenn man vergleicht, wie er in der RR über den Platz geschlurft ist, ist auch bei ihm eine Entwicklung unverkennbar. Sobald er seine erste Bude (Pokal zählt nicht) für uns gemacht hat, geht der auch ordentlich ab.
was für ein spiel von uns - der hammer! bei gala interessant, wie die in der ersten halbzeit und zu beginn der zweiten vorne den ball laufen ließen und wir kaum hinterher kamen, immer hatte der passgeber zeit und alles direkt, zackzack. und gleichzeitig haben sie hinten einen ball nach dem anderen in unsere füße gespielt, sowas sieht man selten. wenn sie die 100%ige zum 2:0 (freistoß am 16er dem blonden am fünfer aufgelegt) reinmachen, ich glaube nicht, dass wir dann noch ins spiel gekommen wären. aber dann haben unsere jungs aufgedreht und die tore erzwungen, das war einfach mega. und das ohne kristensen, den ich in einem solchen spiel für fast unentbehrlich hielt - pustekuchen. mich hat die leistung von vielen spielern gestern gefreut, ganz leicht herausheben möchte ich noch brown. der hat super verteidigt gegen sane, der gegen ihn keinen stich machte und dann, wenn nene mit dem ball nach vorne rennt und einen oder zwei gegner umkurvt: das sieht immer so schön leicht aus, herrlich.
Das hab ich noch nie erlebt was gestern passiert ist. Ich wurde von gestern SGE Fans angemacht, weil ich einen Schwarz-Roten Eintracht Schal hatte. Ich hoffe den beiden trifft das Karma.
Das hab ich noch nie erlebt was gestern passiert ist. Ich wurde von gestern SGE Fans angemacht, weil ich einen Schwarz-Roten Eintracht Schal hatte. Ich hoffe den beiden trifft das Karma.
was wäre denen denn genehm gewesen?
Schwarz-Weiß sollte ich gefälligst dabei haben. Die Beleidigungen von den beiden erwähne ich hier nicht.
Aber als Tabellenführer von ganz oben freundlich das königliche Haupt nickend, nehmen uns die anderen Mannschaften vielleicht schon ernster.
Nützt denen aber nix
Nun ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass da so einige bei dem Staraufgebot und der Ansage von Gala heute etwas überrascht auf das Ergebnis reagieren. Dann schauen sie sich das vor den Spielen gegen uns nochmal analytisch an und kommen dann zu dem Schluss, dass sie sich auf keinen Fall so dumm anstellen werden wie Gala heute.
Von der Art und Weise wie unsere Tore gefallen sind, werden sie vielleicht nicht so beeindruckt sein, denn ein paar davon wären leicht zu verteidigen gewesen. Glauben sie …
Stimmung einen klitzekleinen Dämpfer gab.
Wie dann aber die Diva Gala 3 Dinger noch vor der Pause einschenkt war schlicht überragend.
Zur 2. Halbzeit war die Stimme dann schon halb weg, muss da wohl wieder mehr trainieren.
Alles in allem ein magischer Abend, wie es ihn in der Form wohl nur bei der Eintracht gibt.
Danke für alle, die dazu beigetragen haben, auf und neben dem Platz.
Sonderlob auch für die großartige Choreo und eine würdige Verabschiedung von Kevin Trapp,
die allerdings leider leicht unter Tonproblemen litt.
Stimmung war heute in der Tat geil. Das hatte schon 18/19er Vibes...
Lag auch am Gästeblock der sehr aktiv war.
Die anderen Tribünen haben auch mal wieder richtig mitgezogen.
Sowas kriegste halt nicht hin an einem Sonntag Nachmittag gegen Augsburg...
Ich bin mir sicher auf die beiden Premierentore heute werden noch unzählige
weitere Tore folgen.
Dein Einsatz war vorher schon sehr stark, das heute war hoffentlich der Brustlöser,
den Stürmer nun mal so brauchen.
Freut mich für ihn ganz besonders.
Für einen toten Fisch echt ganz gut. Umso schöner, dass Knauff die Vorlage nicht an die Latte knallt.
Ich denke, da wirst du erhört werden. Das nächste Mal schicken sie uns den FC Liverpool.
Stimmung einen klitzekleinen Dämpfer gab.
Wie dann aber die Diva Gala 3 Dinger noch vor der Pause einschenkt war schlicht überragend.
Zur 2. Halbzeit war die Stimme dann schon halb weg, muss da wohl wieder mehr trainieren.
Alles in allem ein magischer Abend, wie es ihn in der Form wohl nur bei der Eintracht gibt.
Danke für alle, die dazu beigetragen haben, auf und neben dem Platz.
Sonderlob auch für die großartige Choreo und eine würdige Verabschiedung von Kevin Trapp,
die allerdings leider leicht unter Tonproblemen litt.
Stimmung war heute in der Tat geil. Das hatte schon 18/19er Vibes...
Lag auch am Gästeblock der sehr aktiv war.
Die anderen Tribünen haben auch mal wieder richtig mitgezogen.
Sowas kriegste halt nicht hin an einem Sonntag Nachmittag gegen Augsburg...
...dann musst Du ein anderes Spiel gesehen haben. Da waren insgesamt (zusammengerechnet) vielleicht 15, 20 Minuten "Stimmung" und ansonsten war das eher das Niveau Augsburg oder Bochum. Ich hatte da vorher insgesamt VIEL mehr erwartet und auch außerhalb des Gästeblocks mit viel mehr Türken und Gegenwehr gerechnet. Da war doch gar nix und gefühlt hat die NWK denen schon vor Anpfiff den Wind aus den Segeln genommen, den die nie hatten. Auch kaum Pyro, (positive) Agreesivität oder Feuer auf dem Platz. Mich hat Gala insoweit ziemlich enttäuscht.
Bis zum 1:1 oder spätestens bis zu unserem Führungstor. Danach war es dann wie immer bei türkischen Mannschaften. Bei Führung fallen Dir die Ohren ab. Bei Rückstand kann man die berühmte Stecknadel fallen hören. Und ich meine wirklich fallen und nicht aufkommen.
In der zweiten Halbzeit waren sie zwar auch mal aktiv, aber nur als sie sich gegenseitig aufs Freßbrett gehauen haben.
Deren Support war völlig für den Körperteil auf dem man sitzt. Da machen beispielsweise die Gladbacher deutlich mehr Alarm bei uns.
Die Übernahme des Waldstadions und der feuchte Traum, das Spiel zum Heimspiel für Gala zu machen sind ähnlich grandios gescheitert wie der fliegende Holländer in dem Vorort von Köln.
Es war eine Gala gegen Gala und jeder der dabei war hat wahrscheinlich immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht.
Slainte, habe wieder einen (oder zwei) Talisker.
Schaue gerade die relive 2. Halbzeit
Für einen toten Fisch echt ganz gut. Umso schöner, dass Knauff die Vorlage nicht an die Latte knallt.
Geiles Spiel , geile Stimmung.
Gute Nacht
Ich hoffe nur, wir haben nicht in dem einen Spiel schon das ganze Spielglück für die Ligaphase aufgebraucht (2 Balleroberungen am 16er, 2 Eigentore, 1 Freistoß der hinten reinfällt…).
Zetterer fehlerlos und sicher wie der junge Trapp. Sehr gute Verpflichtung. Uzun auf dem Weg nach ganz oben. Brown wie ein alter Hase, bis ans Ende seiner Kräfte. Chaibi mit Duracell im Leib und Briegel-Grätschen. Alle auf die Eins.
Perfekter Abend
Auf einmal viel Glück und Eigentor und hoffentlich viel Selbstbewusstsein für unsere Jungs und die nächsten Aufgaben
Bin stolz auf die Jungs. Zumal sich in das Spiel zurück gekämpft wurde und das war wichtig.
das hat mich und meinen türkischen Freund, den ich mitgenommen habe, auch sehr gefreut. Friedlich und ruhig...
Insgesamt waren die Gala Fans enttäuschend, da kam ja fast gar nichts. Und unsere Kurve, aber auch das gesamte Stadion war da. Es gab eine halbe Stunde nach dem Gegentor, da war es seltsam angespannt und außerhalb der Kurve, bei mir auf der JGT erschreckend ruhig, da war irgendwie Schockstarre zum Teil. Dann aber gab es ein, zwei Aktionen und sofort war das Stadion wieder da. Ich habe selten so viel gestanden bei uns im Blcok, fantastisch....
Der Freistoß, den Blondie nach Vorlage von Gündogan drüber schaufelt, war ein Weckruf. Das war sehr kritisch und Gala hatte danach irgendwie Sand im Getriebe mit wenigen Ausnahmen.
Als uns dann das Glück ein wenig in die Karten gespielt hat, war es irgendwann auch ein Selbstläufer, weil Gala sich gar nicht mehr richig gewehrt hat. Sehr überraschend, wobei mein Freund vor der zweiten Hz sagte, "warte ab, jetzt bricht Gala ein, ich kenn doch meinen Club". Ich hatte noch etwas Bedenken, aber er sollte zum Glück recht behalten.
Burkardt hat mir - bei aller Euphorie und allem Lob - trotz seiner (?) beiden Tore körperlich noch nicht zu 100% gefallen. Vor seniem zweiten trabt er irgendwie eher gemütlich in den Strafraum, das wirkte etwas unmotiviert. Andererseits habe ich ihn im Pressing ein paar mal länger beobachtet und da war er in der Tat äußerst fleissig. Irgendwie kam er mir körperlich dennoch in den Offensivaktionen ein wenig behäbig und unterlegen vor. Vermutlich ein Trugschluß oder der Verteidiger war einfach ein Bulle. Die Tore sollten ihm Auftrieb geben und wenn er zu 100% fit wird, ist er eine Waffe.
Ich kann und will nach so einem Abend auch kein Haar in der Suppe suchen. Was Wahi für Knauff vor dem 5:1 macht, war großartig und ich denke, mit Wahi/Burkardt werden wir demnächst, vielleicht schon am Sonntag, noch sehr viel Spaß haben.
Das ist schon eine geile Truppe!
Spitzenreiter!
Das Ergebnis hätte ich nach dem frühen Rückstand nie für möglich gehalten. Ein wenig Glück hatten wir auch, dass Gala (in ihrer guten Anfangsphase) nicht auf 0:2 oder 1:2 stellt. Wenn ich da an das angebliche Foul an Chaibi denke, wo kurz später Yilmaz per Kopf eigentlich zum 1:2 einköpfte…
Aber die Eintracht hat sich in die Partie reingebissen und es erzwungen (Tor zum 1:1). Der Doppelschlag dann kurz vor der Halbzeit zum 3:1 war natürlich psychologisch ganz wichtig und hatte die Moral von Gala zerstört. Freut mich auch ungemein für Burkardt. Der Junge weiß also doch noch wie man trifft…
Insgesamt dann am Ende, nach etwas anfänglichen Schwierigkeiten, ein hochverdienter Sieg. Wir haben die Fehler von Gala halt gnadenlos bestraft 👍🏻! Wer weiß was in der CL für die Eintracht noch so geht…😎
bei gala interessant, wie die in der ersten halbzeit und zu beginn der zweiten vorne den ball laufen ließen und wir kaum hinterher kamen, immer hatte der passgeber zeit und alles direkt, zackzack.
und gleichzeitig haben sie hinten einen ball nach dem anderen in unsere füße gespielt, sowas sieht man selten.
wenn sie die 100%ige zum 2:0 (freistoß am 16er dem blonden am fünfer aufgelegt) reinmachen, ich glaube nicht, dass wir dann noch ins spiel gekommen wären.
aber dann haben unsere jungs aufgedreht und die tore erzwungen, das war einfach mega. und das ohne kristensen, den ich in einem solchen spiel für fast unentbehrlich hielt - pustekuchen.
mich hat die leistung von vielen spielern gestern gefreut, ganz leicht herausheben möchte ich noch brown. der hat super verteidigt gegen sane, der gegen ihn keinen stich machte und dann, wenn nene mit dem ball nach vorne rennt und einen oder zwei gegner umkurvt: das sieht immer so schön leicht aus, herrlich.
Ich denke, da wirst du erhört werden. Das nächste Mal schicken sie uns den FC Liverpool.
Schwarz-Weiß sollte ich gefälligst dabei haben. Die Beleidigungen von den beiden erwähne ich hier nicht.