Der braucht einfach einen defensiv orientierten Spieler neben sich. Er ist einfach kein 6er oder ein Ballerobernder Spieler. Leider hat man es im Sommer nicht geschafft solch einen Spieler zu holen. Skhiri kann sowas spielen aber der darf ja noch nicht.
Der braucht einfach einen defensiv orientierten Spieler neben sich. Er ist einfach kein 6er oder ein Ballerobernder Spieler. Leider hat man es im Sommer nicht geschafft solch einen Spieler zu holen. Skhiri kann sowas spielen aber der darf ja noch nicht.
Ich glaube, das wird heute wieder ein Ergebnis enttäuschendes Spiel von uns. Ist ein schwieriges ekliges Spiel, das man gewinnen müsste, aber nicht gewinnt, weil die Highlights aus der CL im Kopf sind.
Wenn’s heute nichts wird mit nem Sieg, dann werden wir uns wohl die nächste Zeit aus der Spitzengruppe der BL verabschieden. Die Gäste stehen hinten sehr stark!!
Ich glaube, das wird heute wieder ein Ergebnis enttäuschendes Spiel von uns. Ist ein schwieriges ekliges Spiel, das man gewinnen müsste, aber nicht gewinnt, weil die Highlights aus der CL im Kopf sind.
Hoffen wir, dass wir auch ne klare Gelbe frei haben.
mit 5 - 10% Wahrscheinlichkeit wird das auch geschehen.
Gibt wohl Gründe warum die Top Angebote ausgeblieben sind.
Für mich war Larrson nie so überzeugend,
wie er teilweise gemacht wurde.
Er ist einfach kein 6er oder ein Ballerobernder Spieler.
Leider hat man es im Sommer nicht geschafft solch einen Spieler zu holen.
Skhiri kann sowas spielen aber der darf ja noch nicht.
Wahi.
Er ist einfach kein 6er oder ein Ballerobernder Spieler.
Leider hat man es im Sommer nicht geschafft solch einen Spieler zu holen.
Skhiri kann sowas spielen aber der darf ja noch nicht.
Da ist irgendwie immer ein Bein dazwischen.
Da ist irgendwie immer ein Bein dazwischen.
Ich glaube, das wird heute wieder ein Ergebnis enttäuschendes Spiel von uns.
Ist ein schwieriges ekliges Spiel, das man gewinnen müsste, aber nicht gewinnt, weil die Highlights aus der CL im Kopf sind.
Egal ob mit den Ziegen oder Union.
Öfter schon weh getan.
Ich glaube, das wird heute wieder ein Ergebnis enttäuschendes Spiel von uns.
Ist ein schwieriges ekliges Spiel, das man gewinnen müsste, aber nicht gewinnt, weil die Highlights aus der CL im Kopf sind.
Ich resch misch uff