>

STT 4. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlin - 21.09.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 21. September 2025, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
desolat in allen Bereichen
#
Traumeinstand für Santos
#
Der Burke wird von den Union Fans verspottet, hier macht er nen Hattrick
#
Mit Wahi wirds einfach nix aus dem Spiel heraus, da nehme ich Dino nicht raus. Und hinten heute sowieso erschreckend. Ich glaub diese Hürde jetzt ist zu hoch. Wechsel zu spät.
#
Klassisch. Normal. Erwartbar. Rege mich nicht mal auf. Ligaalltag nach "magischer Europanacht können / wollen die einfach nicht.
#
Da kannst du die Abwehr auch gleich Heim schicken. Jetzt wirds peinlich.
#
Nach dem 5:1 kommt es heute zum 1:5?
Mental nicht im Spiel und den Gegner nach der Gala vom Do. wahrscheinlich im Unterbewusstsein unterschätzt?
#
Da muss in der kommenden Woche aber vom Trainerstab so einiges aufgearbeitet werden.
#
Lächerlich, einfach Lächerlich
#
Hoffentlich ist Skhiri bald wieder fit!
#
Ja Skhiri fehlt uns. Jetzt dachten wir mit Doan klappt es besser gegen tief stehende Gegner, und dann werden wir so billig ausgekontert. Stehen zu hoch und der falsche Spieler steht dann als letzter Mann arm da.
#
Puh, damit ist aber endlich das Gesülze mit Top Mannschaft und Bayernjäger erledigt. Extrem peinlich, Union spielt ja jetzt keine Sterne vom Himmel. Solides, einfaches Spiel reicht heute locker gegen uns. Wie immer, mit angezogener Handbremse gewinnt Bayern oder Leverkusen, wir nicht. Ob das irgendwann mal in den Köpfen unserer Spieler ankommt?
#
#
J_Boettcher schrieb:

Klugscheissmodus an:

Da Brown dazwischen getroffen hatte, ist es kein Hattrick.
#
Burke im Winter verpflichten
#
saphiro schrieb:

Burke im Winter verpflichten

Der macht nie wieder ein gutes Spiel. Er hat hier neulich im Testspiel in Fürstenwalde gehen Alt Glienicke nichts gezeigt und spielt auch sonst durchschnittlich. Aber heute trumpft er auf
#
Und Vorteil abgepfiffen. Jablonski heute auch nix.
#
Ja Skhiri fehlt uns. Jetzt dachten wir mit Doan klappt es besser gegen tief stehende Gegner, und dann werden wir so billig ausgekontert. Stehen zu hoch und der falsche Spieler steht dann als letzter Mann arm da.
#
Das traurige. das sieht man seit dem ersten Pokalspiel das wir hinten viel zu offen sind und trotzdem spielen wir woche für Woche so
#
Diese Wechsel hätte ich gerne zur Halbzeit gesehen
#
Die Fehler im Zentrum heute würden auch von nem Regionalligisten genutzt werden.

Das ist einfach unkonzentriert ohne Ende und irgendwann verselbständigt es sich.
#
Bayen Verfolger Nummer 1 .Naja,ich weiß nicht .
#
Wahi darf weiter rumgurken...
#
Das traurige. das sieht man seit dem ersten Pokalspiel das wir hinten viel zu offen sind und trotzdem spielen wir woche für Woche so
#
fabisgeffm schrieb:

Hauptsache, wir spielen unkoordiniertes Pressing und stehen dann hinten offen wie ein Scheunentor.
#
Die Fehler im Zentrum heute würden auch von nem Regionalligisten genutzt werden.

Das ist einfach unkonzentriert ohne Ende und irgendwann verselbständigt es sich.

Teilen