>

STT + Nachbetrachtung 5. Spieltag - Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt - 27.09.2025 / 18:30 Uhr

#
Mist.
#
Ohne Gegentor geht dieses Saison nicht
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Wo bleibt das sibbenull !?!

Ach leck!
#
Wie frei kann ein Gegenspieler sein...
#
Aber lustig, wie die Gladbachfans das feiern.
#
Scheiße...auch gegen diese Trümmertruppe geht es nicht zu null....das pisst mich an....
#
Bommer1974 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon finde ich den Schiri aufm Platz bisher gut bis auf die Szene. Ist aber auch kein schweres Spiel.

Ach Werner. Bitte. Neutralität und Rationalität in allen Ehren. Aber das geht einfach nicht

Hä? Ich habe doch geschrieben, dass das für mich ein klarer Fehler ist da keinen Handelfer zu geben und da der VAR eingreifen muss. Ich rede nur davon, dass der Schiri ansonsten bisher ok war. Darf man das nun auch nicht mehr erwähnen, dass das für mich der bisher einzige größere Fehler war?
#
SGE_Werner schrieb:

Darf man das nun auch nicht mehr erwähnen, dass das für mich der bisher einzige größere Fehler war?

Nein, darf man nicht. Exakt. Das ist ein handfenster Skandal. Nicht von Schiri auf dem Platz, aber aus dem verdammten Keller, der die Eintracht einfach nicht zu mögen scheint
#
Ohne Gegentor geht dieses Saison nicht
#
Drehen die das noch...???
#
Scheiße...auch gegen diese Trümmertruppe geht es nicht zu null....das pisst mich an....
#
cm47 schrieb:

Genau das passiert, wenn wir eben etwas nachlassen.
Deswegen darf man das nicht, egal ob 1:0 oder 12:0
#
Nach den Wechseln....
#
Auch bei einem 6-Tore-Vorsprung, darf man noch verteidigen.
#
Einmal ein Zu-Null hätt mir ja schon gefallen... Trotzdem geiles Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Darf man das nun auch nicht mehr erwähnen, dass das für mich der bisher einzige größere Fehler war?

Nein, darf man nicht. Exakt. Das ist ein handfenster Skandal. Nicht von Schiri auf dem Platz, aber aus dem verdammten Keller, der die Eintracht einfach nicht zu mögen scheint
#
Bommer1974 schrieb:

Ja gut, dann sieh das so. Mich ärgert das zwar als Ex-Schiri auch, dass da der VAR nicht reagiert und falsch finde ich es ohnehin, aber bei dem Spielstand lasse ich andere Gefühlen in meinem Herzen die Oberhand.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

... weil man in diesen Momenten nicht noch etwas Gutes sehen darf, sondern auf dieses Schiri Team zu schimpfen hat und sich nicht ruhig und rational verhalten darf...!

BASTA

#
cm47 schrieb:

Genau das passiert, wenn wir eben etwas nachlassen.
Deswegen darf man das nicht, egal ob 1:0 oder 12:0
#
Spielen wir am Dienstag nicht CL? Ich denke schon, dass man versuchen sollte etwas Kräfte zu sparen. Ist aber nur meine Meinung.
#
Letzter Wechsel ziemlich früh.
#
"Zweiter Durchgang mit Anstand, denn es steht 1:1".
Also der Fuss labert einen Mist!
#
Ernsthaft?
#
Aufwachen!!!
#
Spielen wir am Dienstag nicht CL? Ich denke schon, dass man versuchen sollte etwas Kräfte zu sparen. Ist aber nur meine Meinung.
#
Ibanez schrieb:

Jep und wir haben auch noch die geringste Pause aller deutschen CL-Teilnehmer zwischen dem Ligaspiel und dem CL-Spiel in dieser Woche.

Aber defensiv sollten wir mal aufwachen, da fällt gerade das 2. Tor
#
Wenn das noch ein Verein verkacken kann…

Teilen