>

STT + Nachbetrachtung 5. Spieltag - Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt - 27.09.2025 / 18:30 Uhr

#
Erstmal freue ich mich trotzdem über den Sieg, das ändern die 4 Tore nicht. Aber da muss Dino jetzt dringend ne Lösung finden. Wir können eben nicht jede Woche 5 Tore schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Erstmal freue ich mich trotzdem über den Sieg, das ändern die 4 Tore nicht. Aber da muss Dino jetzt dringend ne Lösung finden. Wir können eben nicht jede Woche 5 Tore schießen.

Wir WERDEN nicht jede Woche 5 Tore schießen.
Wir werden richtig nackig gemacht mit so einer Leistung
#
Dann müsse mer eben immer 6 machen
#
Also ob das mit Wahi nochmal was wird?

MfG Djabatta
#
Gladbach machen vorher in 4 Spielen 1 Tor und wir laden die nach 6:0 zu vier Buden ein?! Bin bedient. Über diesen Sieg kann ich mich so gar nicht freuen. Peinlich ist das.
#

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Ich habe da nicht wirklich viel Hoffnung
#
Über das Spiel nach der 6 zu 0 Führung sollte noch mal dringend intern gesprochen werden, so was von vogelwild und unnötig, ich freue mich gerne über die 3 Punkte, aber das muss wirklich nicht sein.
#
Alles kein Problem. Auswärtssieg. Santos, Amenda, Götze, Wahi, Höjlund haben Spielpraxis bekommen. Was will man mehr? Und jetzt Athletico wegputzen ( die haben gerade Real geschlagen).
#
Einfach nur bodenlos. Diese Abwehr ist wie von einem Abstiegskandidaten
#
alles nur weil der VAR geschlafen hat! zum kotzen!
#
Plattfuß79 schrieb:

alles nur weil der VAR geschlafen hat! zum kotzen!

Naja, das ist aber 0,0 Grund, die so dermaßen ins Spiel kommen zu lassen. Das ist schlicht und ergreifend unterirdisch.

Und unser Trainer lässt Knauff und Skhiri durchspielen, obwohl die platt waren wie sonst was.
#

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Nein!
#

MfG Djabatta
#
Nope. Der bringt die Mannschaft leider in keiner Situation weiter.
Absoluter Fremdkörper
#

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

das hat heut aber mal so gar nix mit Wahi zu tun.

Burkardt hatte 7? Ballkontakte bis zum Tor. Nur bis zur 60. wars n Showlaufen auf ein Tor, da hät selbst ich getroffen.

Man hat mit der Auswechslung von Uzun aufgehört zu spielen
#
Man kann sich trotz dem Auswärtssieg nicht wirklich freuen über die Leistung.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir nicht verlieren in Madrid. Wir sind ne Borderline-Mannschaft.
#
Gladbach machen vorher in 4 Spielen 1 Tor und wir laden die nach 6:0 zu vier Buden ein?! Bin bedient. Über diesen Sieg kann ich mich so gar nicht freuen. Peinlich ist das.
#
Yolonaut schrieb:

Die letzten 20-30 Minuten waren peinlich. Unbestritten. Aber wer sich über ein 6:4 in Gladbach auswärts gar nicht freuen kann und alles für peinlich empfindet und bedient ist, der hat m.E. ein Einstellungsproblem, das noch größer ist als das unserer Mannschaft heute in den letzten 20-30 Minuten.
#
#
Yolonaut schrieb:

Same here. Das kann echt nicht sein, dass wir da so die Arbeit einstellen und meinen nicht mehr verteidigen oder laufen zu müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Naja, wir werden dann nicht so dermaßen arrogant wechseln nach 60 Minuten ...

Das Team ist sehr geil, aber warum hat jeder Angst, dass die Jungs bei englischen Wochen jedesmal irgendwann eingehen und keine Kraft mehr haben.

Die sollen 75 Minuten spielen, dann wehrt sich auch kack Gladbach nicht mehr.

So ist das ein seltsamer Auftritt und fühlt sich an Ende irgendwie schlecht an.

Mehr kann man ein Team nicht im Sack haben. Und dann hört man auf zu kicken. Sinnlos.
#
Yolonaut schrieb:

Die letzten 20-30 Minuten waren peinlich. Unbestritten. Aber wer sich über ein 6:4 in Gladbach auswärts gar nicht freuen kann und alles für peinlich empfindet und bedient ist, der hat m.E. ein Einstellungsproblem, das noch größer ist als das unserer Mannschaft heute in den letzten 20-30 Minuten.
#
Du gehst in einen Kinofilm, der dir die ersten 60 Minuten super gefällt aber das Ende ist total verhunzt.
Wie urteilst du über den Film ?
Das Ende bleibt eben hängen
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

DBecki schrieb:

Kaua mit 8 Gegentoren in zwei Spielen. Ich wollts nur mal gesagt haben.

Und Zetterer hat auch 3 Stück gegen Leverkusen gefangen...

Trotzdem kommen Zweifel in mir hoch
#
DJLars schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

DBecki schrieb:

Kaua mit 8 Gegentoren in zwei Spielen. Ich wollts nur mal gesagt haben.

Und Zetterer hat auch 3 Stück gegen Leverkusen gefangen...

Trotzdem kommen Zweifel in mir hoch

Also braucht man über unsere Abwehrreihe gar nicht sprechen, wenn man notfalls mit Santos einen Sündenbock hat.?
#
#
SGE_Werner schrieb:

Sehe ich auch so.
Das Wichtigste sind die 3 Auswärtspunkte.
Was nach dem 6:0 passiert ist, gehört aber dringend ausgewertet. Was zur Hölle ist mit unserer Abwehr los? Gegen Union und Gladbach zusammen 8 Dinger zu fressen, geht gar nicht.
#
Ein sehr befremdliches Spiel

Teilen