Fang jetzt bitte nicht an es nur auf den Gegner zu schieben.
Aber ja, Gladbach ist schwach, aber wir spielen das auch sehr sehr gut aus. Gladbachs Problem war aber bisher eher die Offensive. Da habe ich auch nicht so viel erwartet, aber dass wir sie so zurecht spielen...
Mach ich nicht, aber die verteidigen heute genauso engagiert wie wir gegen Union. Und wenn man zur Pause 5:0 führt, hat man selbst viel richtig gemacht und der Gegner viel falsch.
Habe schon welche gesehen, die ähnlich gut waren, aber es dürfte die beste Halbzeit unter Dino sein.
So souverän ist aber schon lange her. Vielleicht das Ding Jovic gegen Düsseldorf oder mal im Pokal, gegen Schalke zu Ochs' Zeiten.
Ja, unfassbar gut gespielt.
Athletico kann kommen!
Ich bin durchaus geneigt, einigermaßen zufrieden zu sein.
so geil rausgespielt....klasse....
Also in der Liga
Solange ich Fußball schaue noch nie
Also in Liga 1 nach meiner Recherche zuletzt beim legendären 5:1 gegen Lautern 1999 (alle in der 2. Halbzeit)
5:0 zur Pause haben wir zwei Mal gehabt in der BL-Geschichte. In Essen 1977 (8:1) und beim legendären 6:0 gegen Bayern 1975.
Athletico kann kommen!
In Atletico sind genausoviele H's wie in Burkardt
Habe schon welche gesehen, die ähnlich gut waren, aber es dürfte die beste Halbzeit unter Dino sein.
So souverän ist aber schon lange her. Vielleicht das Ding Jovic gegen Düsseldorf oder mal im Pokal, gegen Schalke zu Ochs' Zeiten.
Berichtet mir bitte, ich muss leider fort.
Ich bin durchaus geneigt, einigermaßen zufrieden zu sein.
Du bist geneigt darüber nachzudenken, einigermaßen zufrieden zu sein
Athletico kann kommen!
In Atletico sind genausoviele H's wie in Burkardt
Athletico kann kommen!
Mach ich nicht, aber die verteidigen heute genauso engagiert wie wir gegen Union. Und wenn man zur Pause 5:0 führt, hat man selbst viel richtig gemacht und der Gegner viel falsch.
Mach Dich fort! Wenns nicht so weiter geht, bist Du Schuld 😋😋😋