>

STT + Nachbetrachtung 5. Spieltag - Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt - 27.09.2025 / 18:30 Uhr

#
Gladbach ist n ganz komisches Pflaster ... man fährt von Düsseldorf aus noch ne ganze Weile nach Westen und vom dortigen Bahnhof nochmal ne gefühlte Ewigkeit durch die Heide. Und wenn man sich dann langsam auf die ersten holländischen Ortsschilder einstellt, kommt plötzlich irgendwo im Nirgendwo dieser Parkplatz in Dimensionen von Disneyland.

Ich weiß noch, wie wir die dort mal 45 Minuten nach allen Regeln der Kunst beherrscht, kurz vor der Pause aber völlig unnötig das 1:2 gefangen haben. Nach der Pause merkte man dann, dass heute nix mehr geht. Nikolov hat sogar noch nen Elfer gehalten und trotzdem sind wir sang- und klanglos untergegangen.

Will sagen: inzwischen haben wir natürlich die bessere Mannschaft, aber irgendwie müssen wir die PS auf die Straße kriegen und gerade in Gladbach habe ich ein merkwürdiges Gefühl. Naja, hoffemerma. Eigentlich wärs nach drei extrem dummen frühen Gegentoren durch plötzlichen Tiefschlaf ja mal wieder an der Zeit, so ein Spiel von Beginn an konzentriert anzugehen.
#
Gladbach ist n ganz komisches Pflaster ... man fährt von Düsseldorf aus noch ne ganze Weile nach Westen und vom dortigen Bahnhof nochmal ne gefühlte Ewigkeit durch die Heide. Und wenn man sich dann langsam auf die ersten holländischen Ortsschilder einstellt, kommt plötzlich irgendwo im Nirgendwo dieser Parkplatz in Dimensionen von Disneyland.

Ich weiß noch, wie wir die dort mal 45 Minuten nach allen Regeln der Kunst beherrscht, kurz vor der Pause aber völlig unnötig das 1:2 gefangen haben. Nach der Pause merkte man dann, dass heute nix mehr geht. Nikolov hat sogar noch nen Elfer gehalten und trotzdem sind wir sang- und klanglos untergegangen.

Will sagen: inzwischen haben wir natürlich die bessere Mannschaft, aber irgendwie müssen wir die PS auf die Straße kriegen und gerade in Gladbach habe ich ein merkwürdiges Gefühl. Naja, hoffemerma. Eigentlich wärs nach drei extrem dummen frühen Gegentoren durch plötzlichen Tiefschlaf ja mal wieder an der Zeit, so ein Spiel von Beginn an konzentriert anzugehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Und wenn man sich dann langsam auf die ersten holländischen Ortsschilder einstellt, kommt plötzlich irgendwo im Nirgendwo dieser Parkplatz in Dimensionen von Disneyland.

Erinnert mich gerade an das Schild damals, als ich dort war:

https://s1.directupload.eu/images/250927/ycoedzbe.jpg

Der untere Teil passt.
#
So ein kack Gefühl wie heute hatte ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel. Jetzt hab ich Atletico geguckt und das Gefühl geht noch beschissener. So wie ich meinem Gefühl  trauen kann, müssten wir beide Spiele gewinnen.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Boah ist das eine einschläfernde Hymne
#
Ach, Storks gar nicht Schiri.
Exner ersetzt ihn.
#
So, heute bitte nciht (!) nach 10 Minuten 0:1 zurückliegen!
#
#
Matzel schrieb:

Wehe es sind jetzt 9
#
Matzel schrieb:

Wehe es sind jetzt 9
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Wehe es sind jetzt 9

Wenn wir in der zehnten schon ausgeglichen hätten, also nicht 0:1 zurückliegen würden, könnte ich damit zähneknirschend leben.
#
Habe tatsächlich fast ne Minute gebraucht zu raffen, dass wir nicht in Weiß spielen
#
Warum rettet Kaua da den Abstoß? Oder war noch einer von uns dran?
#
#
Geo-Adler schrieb:

War einer dran.
Hatte mich schon über den schlechten Pass gewundert.
#
Collins junge, 3m pass
#
Geo-Adler schrieb:

War einer dran.
Hatte mich schon über den schlechten Pass gewundert.
#
Ah okay danke. Dachte schon...
Also wir drücken die schon gut hinten rein aktuell
#
Starker Schuss von Doan.
Schade, etwas zu weit vorgelegt
#
Freiburg vor der Haustür von Frankfurt ?
Interessante Geographie Kenntnisse vom Lodda  
#
Vorne Ballverlust und gleich wieder so offen.
Zum Glück shice Flanke.
#
Zum Glück eine sehr schlechte Flanke.
Sah mir aber nach klarem Foul vorher aus
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Halle Fuckin' Lujah!

Teilen