Das einzige was ich bisher zu kritisieren habe: Wieso nicht immer so?
Wir sind halt nicht Bayern München 2025. Das junge Team hat halt leider noch Aussetzer. Ich habe gerade zB gemerkt, dass Knauff noch keine 24 ist, gefühlt spielt der schon ein Jahrzehnt bei uns.
Das einzige was ich bisher zu kritisieren habe: Wieso nicht immer so?
Wir sind halt nicht Bayern München 2025. Das junge Team hat halt leider noch Aussetzer. Ich habe gerade zB gemerkt, dass Knauff noch keine 24 ist, gefühlt spielt der schon ein Jahrzehnt bei uns.
Knauff kommt mir auch immer viel älter vor als er ist. Erstens weil er länger da ist, zweitens weil er so abgebrüht wirkt
Can Uzun ist so bockstark diese Saison. Der Junge haut Aura.
Er muss wohl im Frühjahr / Sommer wirklich um gefühlt 5 Jahre im Schnelldurchgang gereift zu sein, was seine Einstellung zu sich und zum Spiel angeht. Weiß nicht, ob das so geklappt hätte, wenn man ihn letzte Saison deutlich mehr eingesetzt hätte, als er noch nicht so weit war. Gut gemacht von Dino und vor allem von Can.
Wir sind halt nicht Bayern München 2025.
Das junge Team hat halt leider noch Aussetzer. Ich habe gerade zB gemerkt, dass Knauff noch keine 24 ist, gefühlt spielt der schon ein Jahrzehnt bei uns.
Knauff kommt mir auch immer viel älter vor als er ist.
Erstens weil er länger da ist, zweitens weil er so abgebrüht wirkt
Er muss wohl im Frühjahr / Sommer wirklich um gefühlt 5 Jahre im Schnelldurchgang gereift zu sein, was seine Einstellung zu sich und zum Spiel angeht. Weiß nicht, ob das so geklappt hätte, wenn man ihn letzte Saison deutlich mehr eingesetzt hätte, als er noch nicht so weit war. Gut gemacht von Dino und vor allem von Can.
Streiche das u
Der Junge hat Flatrate-Aura
Genau SO war das gemeint 😃
Und auch mega von Knauff
Wie man sagt, dass da ein Team auf dem Platz steht ohne dass jemand sagen muss, dass ein Team auf dem Platz steht.
Und dann noch 2 Tore von Jonny und Johnny
Genau SO war das gemeint 😃
Aber wer ist Robert?
Starkes Tor des Willens von Burkardt.
Und auch mega von Knauff
Wie man sagt, dass da ein Team auf dem Platz steht ohne dass jemand sagen muss, dass ein Team auf dem Platz steht.
Auch in der Rückwärtsbewegung .