Aber auch ein Kritikpunkt: Ich finde uns fehlt die richtige Balance. Offensiv entfalten wir ordentlich Druck, aber im Gegenzug sind wir auch heute wieder extrem konteranfällig. Bislang weiß Gladbach halt nichts draus zu machen.
Das einzige was ich bisher zu kritisieren habe: Wieso nicht immer so?
Wir sind halt nicht Bayern München 2025. Das junge Team hat halt leider noch Aussetzer. Ich habe gerade zB gemerkt, dass Knauff noch keine 24 ist, gefühlt spielt der schon ein Jahrzehnt bei uns.
Can Uzun ist so bockstark diese Saison. Der Junge haut Aura.
Er muss wohl im Frühjahr / Sommer wirklich um gefühlt 5 Jahre im Schnelldurchgang gereift zu sein, was seine Einstellung zu sich und zum Spiel angeht. Weiß nicht, ob das so geklappt hätte, wenn man ihn letzte Saison deutlich mehr eingesetzt hätte, als er noch nicht so weit war. Gut gemacht von Dino und vor allem von Can.
Wir sind halt nicht Bayern München 2025. Das junge Team hat halt leider noch Aussetzer. Ich habe gerade zB gemerkt, dass Knauff noch keine 24 ist, gefühlt spielt der schon ein Jahrzehnt bei uns.
Knauff kommt mir auch immer viel älter vor als er ist. Erstens weil er länger da ist, zweitens weil er so abgebrüht wirkt
Gefällt mir sehr sein Auftreten bisher
Wie gesagt: Wieso ist der nicht Startelf?
Meine nicht hinten drin stehen.
Aber mal mit nem ticken mehr Absicherung.
Vor allem bei den Kontern.
Wie gesagt: Wieso ist der nicht Startelf?
Wieso nicht immer so?
Wir sind halt nicht Bayern München 2025.
Das junge Team hat halt leider noch Aussetzer. Ich habe gerade zB gemerkt, dass Knauff noch keine 24 ist, gefühlt spielt der schon ein Jahrzehnt bei uns.
Er muss wohl im Frühjahr / Sommer wirklich um gefühlt 5 Jahre im Schnelldurchgang gereift zu sein, was seine Einstellung zu sich und zum Spiel angeht. Weiß nicht, ob das so geklappt hätte, wenn man ihn letzte Saison deutlich mehr eingesetzt hätte, als er noch nicht so weit war. Gut gemacht von Dino und vor allem von Can.
Streiche das u
Der Junge hat Flatrate-Aura
Ja, aber die kriegen wir mal wieder. 100%
Wieso nicht immer so?
Wir sind halt nicht Bayern München 2025.
Das junge Team hat halt leider noch Aussetzer. Ich habe gerade zB gemerkt, dass Knauff noch keine 24 ist, gefühlt spielt der schon ein Jahrzehnt bei uns.
Knauff kommt mir auch immer viel älter vor als er ist.
Erstens weil er länger da ist, zweitens weil er so abgebrüht wirkt
Ja, aber die kriegen wir mal wieder. 100%