>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Grüße aus Madrid!
Für Mitlesende vor Ort: sobald man auf dem offiziellen Treffpunkt die Polizisten passiert hat, lassen sie einen nicht wieder runter vom Platz.
#
Ah. Schade, Führung, großer Kampf der U19, trotzdem nix Zählbares. Aber da können sie trotzdem stolz drauf sein.
#
Ich erwarte heute nichts Gutes. Ich bin schon zufrieden, wenn wir uns mal defensiv konzentrieren und es Atletico nicht einfach machen. Wenn wir dann knapp verlieren, dann ist das so. Wenn was dabei rausspringt an Punkten, dann freue ich mich.
#
Auswärtssieg!
#
Niemals....aber wir drücken die Daumen und sag niemals nie....
#
Ah. Schade, Führung, großer Kampf der U19, trotzdem nix Zählbares. Aber da können sie trotzdem stolz drauf sein.
#
Kirchhahn schrieb:

Ja ärgerlich.
Habs im Ticker verfolgt.
War überrascht das in der 60.schon 4 Spieler gewechselt wurden.
Dachte mir schon das könnte eng werden.
75. einer verletzt raus und das wars dann schon mit Wechselmöglichkeit.
Spieler dann mit Krämpfen wieder aufs Feld ist dann nicht so ideal.
Aber sie können mithalten.
#
Wird ein ganz schwieriges Spiel. Fokus muss auf der Defensive liegen. Nicht nur des Spieles wegen, sondern generell. Die Jungs brauchen hinten Sicherheit und sollten darauf gerade heute ihr Augenmerk legen.
#
Wir können heute nur überraschen und ehrlich gesagt machen wir das aktuell jede Woche irgendwie. Hoffentlich heute in positiver Form
#
Kirchhahn schrieb:

Ja ärgerlich.
Habs im Ticker verfolgt.
War überrascht das in der 60.schon 4 Spieler gewechselt wurden.
Dachte mir schon das könnte eng werden.
75. einer verletzt raus und das wars dann schon mit Wechselmöglichkeit.
Spieler dann mit Krämpfen wieder aufs Feld ist dann nicht so ideal.
Aber sie können mithalten.
#
Konnte diesmal leider auch nur den Ticker lesen und das mit dem Wechsel-Block ist mir auch aufgefallen. Zumal man mit ein/zwei Wechsel in der Schlussphase das Spiel ja auch nochmal hätte verlangsamen können. Aber wie du sagst: sie können mithalten. Uch hoffe, da schafft der ein oder andere den Durchbruch.
#
Ich erwarte heute nichts Gutes. Ich bin schon zufrieden, wenn wir uns mal defensiv konzentrieren und es Atletico nicht einfach machen. Wenn wir dann knapp verlieren, dann ist das so. Wenn was dabei rausspringt an Punkten, dann freue ich mich.
#
SGE_Werner schrieb:

Finde ja, dass ein Championsleague-Abend in Madrid schon mal grundsätzlich was Gutes ist. Genieße das. Ergebnis? Pfah. Gewinnen, verlieren... das sind doch bürgerliche Kategorien (um mal ein Känguruh-Zitat abzuwandeln).
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich erwarte heute nichts Gutes.

Da mir eine SGE Mannschaft noch nie so fremd war was Ergebnisse betrifft, rechne ich mit einem 7:0 bis 0:4 😎
#
Wird ein ganz schwieriges Spiel. Fokus muss auf der Defensive liegen. Nicht nur des Spieles wegen, sondern generell. Die Jungs brauchen hinten Sicherheit und sollten darauf gerade heute ihr Augenmerk legen.
#
skyeagle schrieb:

Wir sind momentan defensiv zu schwach um uns hinten reinzustellen und abzuwarten. Ich würde eher sagen: Angriff ist die beste Verteidigung! Tipp: ein wildes 4:4
#
Aufstellung die gleiche wie bis zum 6:0 Samstag Abend..
#
Mein Bauchgefühl sagt mir, nach langem Pressen gefolgt von einer monumentalen Erleichterung, dass wir dem enormen Druck der Madrilenen standhalten und das entscheidende Tor irgendwann zwischen der 85ten und 93ten Minute schießen und zur Überraschung aller (uns eingeschlossen) 3 Punkte aus Madrid mitnehmen.

Könnt natürlich auch sein, dass ich da etwas viel in meinen Aufenthalt aufm Klo hinein interpretiere
#
#
Shah0405 schrieb:

Das hat den Vorteil, dass wir dann wieder frühzeitig Spieler schonen können. Clever!
#
Krass, wieder ohne Larsson. Ist der jetzt wirklich wegen anderthalb schlechten Spielen erstmal raus.
#
Hallo Brodo,
mir würde schon ein Sieg reichen
#
Maximus54 schrieb:

Hallo Brodo,
mir würde schon ein Sieg reichen

OK, zweimal 3 Punkte und einen Sieg, dazu den Dreier, den wor schon haben, macht 12 Punkte. Damit sind wir gefühlt schon weiter. 😜
#
Mein Bauchgefühl sagt mir, nach langem Pressen gefolgt von einer monumentalen Erleichterung, dass wir dem enormen Druck der Madrilenen standhalten und das entscheidende Tor irgendwann zwischen der 85ten und 93ten Minute schießen und zur Überraschung aller (uns eingeschlossen) 3 Punkte aus Madrid mitnehmen.

Könnt natürlich auch sein, dass ich da etwas viel in meinen Aufenthalt aufm Klo hinein interpretiere
#
wEdgE- schrieb:

Durchhaltevermögen hast Du ja, das muss man Dir lassen. 🤣
#
Shah0405 schrieb:

Das hat den Vorteil, dass wir dann wieder frühzeitig Spieler schonen können. Clever!
#
Landroval schrieb:

Shah0405 schrieb:

Clever ist, wer cleveres tut.
#
Krass, wieder ohne Larsson. Ist der jetzt wirklich wegen anderthalb schlechten Spielen erstmal raus.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich denke er wird reinkommen wenn wir die Führung über die Zeit bringen müssen
#
Heut kriegen wir auf die Backen 😔

Teilen