Wir sind heute einfach über die bisherige Spielzeit klar schwächer als der Gegner. Das muss man leider anerkennen. Hoffentlich lernen die Jungs und Toppi daraus.
Hat das Tor von Griezmann nicht gezählt? Ist völlig an mir vorbei gegangen.
An mir auch ...
War Hand bei dem Abpraller von Santos auf Griezman. Hatte mich erst gewundert, dass das Ding gezählt hatte, weil es meiner Meinung nach sehr klar zu sehen war…
Wenn das so weiter geht, können sie Santos eintüten, da scheint das gesamte Selbstvertrauen weg zu sein. Wobei er zurzeit bei den Vorderleuten auch auf verlorenem Posten steht.
So am Samstag fangen wir nochmal 6 Stück und dann wacht Dino vielleicht auf und überlegt sich, ob wir eventuell auch einmal verteidigen wollen. Klar nicht so sexy, aber vielleicht sollte man versuchen nicht jedes Spiel 4-6 Gegentore zu bekommen, aber was weiß ich schon, bin kein Trainer, wahrscheinlich verstehe ich den großen Plan nicht.
Klammern wir das heut mal aus - Aber grundsätzlich fressen wir zu viele Gegentore. Hat ein bisschen was von der Thomas Schaaf Zeit - vorn mehr schießen als hinten kassieren…
Beschimpft mich von mir aus, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Geldvermehrungsexperiment mit dem brasilianischen Nachwuchs-Torhüter. Ich will den Zetterer hinten drin haben. Der kann auch die Abwehr besser dirigieren, wie ich meine…
Beschimpft mich von mir aus, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Geldvermehrungsexperiment mit dem brasilianischen Nachwuchs-Torhüter. Ich will den Zetterer hinten drin haben. Der kann auch die Abwehr besser dirigieren, wie ich meine…
Die Wechsel nach dem 1-3 waren wirklich sehr unverständlich. Wieso lasse ich da nicht noch 5 Minuten weiterspielen und wieso stelle ich das System um, nachdem man mal 5-10 Minuten ordentlich gespielt hatte? Versteh ich nicht.
An mir auch ...
Sehts positiv
Sehr merkwürdig. Hat es denn da einen Freistoß gegeben`?
MfG Djabatta
bin verwirrt
ein Tor wurde wegen Handspiel aberkannt.
An mir auch ...
War Hand bei dem Abpraller von Santos auf Griezman. Hatte mich erst gewundert, dass das Ding gezählt hatte, weil es meiner Meinung nach sehr klar zu sehen war…
Klar nicht so sexy, aber vielleicht sollte man versuchen nicht jedes Spiel 4-6 Gegentore zu bekommen, aber was weiß ich schon, bin kein Trainer, wahrscheinlich verstehe ich den großen Plan nicht.
Ich bleibe dabei.
Dem Bub fehlen noch ein paar Wochen Training.
Und wieso haben wir keine Alternative für die IV verpflichtet? Theate bräuchte dringend eine Pause.
Aber grundsätzlich fressen wir zu viele Gegentore. Hat ein bisschen was von der Thomas Schaaf Zeit - vorn mehr schießen als hinten kassieren…
Ist das Absicht, hält man sich für so gut, dass man sich das gönnerisch schenkt?
Gemäß Eintracht FM war da wohl ne Hand im Spiel
Danke für die Erklärung.
Danke, sehe ich genauso
Ich bleibe dabei.
Dem Bub fehlen noch ein paar Wochen Training.
Und wieso haben wir keine Alternative für die IV verpflichtet? Theate bräuchte dringend eine Pause.