Wir sind heute einfach über die bisherige Spielzeit klar schwächer als der Gegner. Das muss man leider anerkennen. Hoffentlich lernen die Jungs und Toppi daraus.
Klammern wir das heut mal aus - Aber grundsätzlich fressen wir zu viele Gegentore. Hat ein bisschen was von der Thomas Schaaf Zeit - vorn mehr schießen als hinten kassieren…
Als man handeln könnte hatte ich wenig von Dir zu dem Thema gelesen. Während ich die ganze Zeit erfahrene Defensivspieler gefordert habe.
Du Guter!
War mir klar. Selbstkritisch warst Du noch nie. Es geht hier um Dich nicht um mich. Du hättest es ja auch vorher mal anmerken können, das man in der Abwehr nachlegen muss.
Hat das Tor von Griezmann nicht gezählt? Ist völlig an mir vorbei gegangen.
An mir auch ...
War Hand bei dem Abpraller von Santos auf Griezman. Hatte mich erst gewundert, dass das Ding gezählt hatte, weil es meiner Meinung nach sehr klar zu sehen war…
Aber die Überzahl erspielen sie sich in der eigenen Hälfte Da muss man dann auch nachrücken und nicht zusehen, wie die dann in die Mitte nachrücken Zählte aber wohl wegen Handspiel nicht Sehr schlecht kommuniziert von DAzN
Jetzt kann er ruhig schonen
Uzun wird geschont.
Collins zur Zeit nicht bei sich.
Ist doch nachvollziehbar.
sorry aber einen 19 jährigen immer nur eine Stunde Spielzeit zu geben weil man ihn schonen muss ist doch quatsch.
Seltenes Glück, dass der VAR eingreift, würde ich sagen.
Aber grundsätzlich fressen wir zu viele Gegentore. Hat ein bisschen was von der Thomas Schaaf Zeit - vorn mehr schießen als hinten kassieren…
Du Guter!
War mir klar. Selbstkritisch warst Du noch nie. Es geht hier um Dich nicht um mich.
Du hättest es ja auch vorher mal anmerken können, das man in der Abwehr nachlegen muss.
An mir auch ...
Geht somit nur 9:1 aus…
Ich dachte eben echt ich spinne.
Das Scoreboard zeigte 4:1.
Hier redet jeder was vom VAR.
Kurz vorm Tor zeigt das Scoreboard sann 3:1
Sehr merkwürdig. Hat es denn da einen Freistoß gegeben`?
MfG Djabatta
An mir auch ...
Gemäß Eintracht FM war da wohl ne Hand im Spiel
Sehts positiv
War Hand bei dem Abpraller von Santos auf Griezman. Hatte mich erst gewundert, dass das Ding gezählt hatte, weil es meiner Meinung nach sehr klar zu sehen war…
Da muss man dann auch nachrücken und nicht zusehen, wie die dann in die Mitte nachrücken
Zählte aber wohl wegen Handspiel nicht
Sehr schlecht kommuniziert von DAzN
Aber gut, dann halt beim nächsten Standard …
Geht somit nur 9:1 aus…
Ich dachte eben echt ich spinne.
Das Scoreboard zeigte 4:1.
Hier redet jeder was vom VAR.
Kurz vorm Tor zeigt das Scoreboard sann 3:1
sorry aber einen 19 jährigen immer nur eine Stunde Spielzeit zu geben weil man ihn schonen muss ist doch quatsch.
Ich bleibe dabei.
Dem Bub fehlen noch ein paar Wochen Training.
An mir auch ...
Gemäß Eintracht FM war da wohl ne Hand im Spiel
Danke für die Erklärung.