Aber die Überzahl erspielen sie sich in der eigenen Hälfte Da muss man dann auch nachrücken und nicht zusehen, wie die dann in die Mitte nachrücken Zählte aber wohl wegen Handspiel nicht Sehr schlecht kommuniziert von DAzN
Dino wird sich schon was dabei gedacht haben. Dino hat sich auch letztes Jahr was dabei gedacht Uzun nicht permanent zu bringen, obwohl der Fan-Mob es gefordert hat. Resultat des Ganzen ist ein Uzun, der deutlich reifer jetzt überragend spielt in dieser Saison. Natürlich ist es dann auch falsch, wenn Dino jetzt ihn nach 60 Minuten auswechselt, so wie es ja auch falsch war ihn letztes Jahr nicht durchweg als Stamm spielen zu lassen. Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.
In wie weit die in meinen Augen defensiveren Wechsel Sinn machen, da fehlt mir aber als Laie auch bisschen die größere Argumentation, andererseits könnte es vllt. auch gut sein, jetzt, wo das Ergebnis adäquater ist, etwas auf Sicherheit zu spielen und Atletico nicht zu Kontern zu sehr einzuladen. Er wird vllt. sozusagen genau das tun, womit Atletico eher nicht rechnet.
Dino wird sich schon was dabei gedacht haben. Dino hat sich auch letztes Jahr was dabei gedacht Uzun nicht permanent zu bringen, obwohl der Fan-Mob es gefordert hat. Resultat des Ganzen ist ein Uzun, der deutlich reifer jetzt überragend spielt in dieser Saison. Natürlich ist es dann auch falsch, wenn Dino jetzt ihn nach 60 Minuten auswechselt, so wie es ja auch falsch war ihn letztes Jahr nicht durchweg als Stamm spielen zu lassen. Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.
In wie weit die in meinen Augen defensiveren Wechsel Sinn machen, da fehlt mir aber als Laie auch bisschen die größere Argumentation, andererseits könnte es vllt. auch gut sein, jetzt, wo das Ergebnis adäquater ist, etwas auf Sicherheit zu spielen und Atletico nicht zu Kontern zu sehr einzuladen. Er wird vllt. sozusagen genau das tun, womit Atletico eher nicht rechnet.
Möglich, das solche Gedanken eine Rolle gespielt haben. Und Larsson ist ja auch immer als Box top Box angepriesen, somit aktuell auch keine schlechte Wahl.
Aber warum Höjlund? Skhiri war m. E. stark...
Warten wir es ab. Das 4:4 in der 96 Minute wird DT Recht geben ..
Ich hatte erst 3:3 geschrieben, aber musste dann korrigieren
Seltenes Glück, dass der VAR eingreift, würde ich sagen.
Seltenes Glück, dass der VAR eingreift, würde ich sagen.
Und Kaua wehrt ab, aber der Ball flippert genau wieder auf Griezmann.
Gefühlt kommt das zu dem ganzen Mist aktuell auch dazu, dass vor unserem Tor alles dann auch noch gegen uns passiert.
Jetzt nicht mehr. Ist aber auch klasse gespielt. Muss man so anerkennen.
Da muss man dann auch nachrücken und nicht zusehen, wie die dann in die Mitte nachrücken
Zählte aber wohl wegen Handspiel nicht
Sehr schlecht kommuniziert von DAzN
Aber gut, dann halt beim nächsten Standard …
Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.
Möglich, das solche Gedanken eine Rolle gespielt haben.
Und Larsson ist ja auch immer als Box top Box angepriesen, somit aktuell auch keine schlechte Wahl.
Aber warum Höjlund? Skhiri war m. E. stark...
Warten wir es ab. Das 4:4 in der 96 Minute wird DT Recht geben ..
Ich hatte erst 3:3 geschrieben, aber musste dann korrigieren
Und Kaua wehrt ab, aber der Ball flippert genau wieder auf Griezmann.
Gefühlt kommt das zu dem ganzen Mist aktuell auch dazu, dass vor unserem Tor alles dann auch noch gegen uns passiert.