Abwehr ausgedünnt, die richtige Reaktion auf 3 Wettbewerbe dabei CL. Buta/ Amenda/wollten/sollten auch noch weg. Haben noch nicht mal in viel in BL gespielt und jetzt als Notnagel Stamm. International Abenteuerlich Die, die weggelobt wurden hatten wenigstens internationale Erfahrung. Tuta sowieso. Hat Baum tatsächlich die Einwechslung verweigert? Wäre sein erstes Pflichtspiel . gewesen. Danke Dino, Markus.
Abwehr ausgedünnt, die richtige Reaktion auf 3 Wettbewerbe dabei CL. Buta/ Amenda/wollten/sollten auch noch weg. Haben noch nicht mal in viel in BL gespielt und jetzt als Notnagel Stamm. International Abenteuerlich Die, die weggelobt wurden hatten wenigstens internationale Erfahrung. Tuta sowieso. Hat Baum tatsächlich die Einwechslung verweigert? Wäre sein erstes Pflichtspiel . gewesen. Danke Dino, Markus.
Hallo WaldeckAdler Solche Spekulationen über den Charakter eines jungen Spielers in den Raum zu werfen, gilt hier tatsächlich als sehr unschick und ungeschickt. Um Dich selbst vom Vorwurf zu entlasten, so etwas böswillig zu erfinden, solltest Du eine Quelle nachreichen, auf die du dich beziehst. Und mit Quelle meine ich nicht die Meinung eines anderen windigen Kumpels. Oder deine Spekulation hier öffentlich zurückziehen, mitsamt Entschuldigung an Elias Baum. Denk mal drüber nach Philadlerist
3 Wettbewerbe dabei CL. Buta/ Amenda/wollten/sollten auch noch
weg. Haben noch nicht mal in viel in BL gespielt und jetzt als Notnagel Stamm. International Abenteuerlich
Die, die weggelobt wurden hatten wenigstens internationale Erfahrung.
Tuta sowieso.
Hat Baum tatsächlich die Einwechslung verweigert?
Wäre sein erstes Pflichtspiel . gewesen. Danke Dino, Markus.
Hallo WaldeckAdler
Solche Spekulationen über den Charakter eines jungen Spielers in den Raum zu werfen, gilt hier tatsächlich als sehr unschick und ungeschickt.
Um Dich selbst vom Vorwurf zu entlasten, so etwas böswillig zu erfinden, solltest Du eine Quelle nachreichen, auf die du dich beziehst. Und mit Quelle meine ich nicht die Meinung eines anderen windigen Kumpels.
Oder deine Spekulation hier öffentlich zurückziehen, mitsamt Entschuldigung an Elias Baum.
Denk mal drüber nach
Philadlerist