>

SAW - "Weekly Edition!" 04.06. - 10.06.2007! Gebabbel!

#
net nur du...nix gegen den iraner.......aber...neeeee muss net sein.....der will doch bestimmt mal summa summarum  ,-)  um die 1,5-2,0 millionen an gehalt...


Viel zu Daiiiier für us
#
Ich hoffe er verlangt 3 Millionen im Jahr und 5 Millionen Handgeld, damit HB und FF erst garnicht weiter über diesen absolut nutzlosen Transfer nachdenken.  
#
So toll ist der alte Iraner jetzt auch nicht das er so ansprüche stellt.
Hohes Gehalt und auch noch 4 Jahre Lang?

Nein Danke!
#
Was wollen wir mit dem Bigamist aus Iran ?

Lauth ist mir viel zu blass, er wirkte bei seinen (wenigen) Einsätzen sowohl beim HSV als auch beim VfB als Fremdkörper, an dem das Spiel total vorbei lief.

Denke, daß beide nicht zur Eintracht passen !
#
Wie schön wieder über alle möglichen Namen diskutiert wird. Mittlerweile hat doch selbst der letzte Hinterwäldler gemerkt haben, dass Leute die in der Zeitung gehandelt werden, fast nie wirklich für Bruchhagen interessant sind. Bruchhagen hat Inamoto geholt, kein Mensch hat ihn hier auch nur ansatzweise im Forum benannt, geschweig denn, dass er in der Zeitung stand. Ich bin mir sicher, da kommen noch drei Neuzugänge von denen keiner vorher etwas gelesen hat. Die Panik ob ein überteuerter Madavikhia oder wer auch immer kommt, ist mit Sicherheit unbegründet. Bruchhagen steht zu seinen Konzepten und zieht die gnadenlos durch, das hat man bei Funkel gesehen, das sieht man bei Streit und das wird so weiter gehen.

tobago
#
ZoLo schrieb:

In diesem Sinne....
Immer her mit den jungen Wilden!


Das hab ich mir auch gedacht. Sind wir schon soweit, dass der Kaptain der U21 für uns nicht interessant ist, wenn er auf dem Markt ist?
Das letzte Jahr in Galdbach war für einen jungen Spieler sehr schwer, seine Leistung würd ich da nicht überbewerten. Wenn die Ablöse passt, ist er für uns ein super Transfer und doch genau das was alle wollen (jung, deutschsprachig, talentiert mit Bundesligaerfahrung)
#
ich sehe polanski ähnlich wie ZoLo.

Du meinst wir sollten Polanski als Ersatz für die Position holen, die ZoLo spielt ?

Das ist ja eine gewagte Überlegung.  ,-)
#
Karsten schrieb:


Du meinst wir sollten Polanski als Ersatz für die Position holen, die ZoLo spielt ?



Polanski würde ich sehr gerne bei uns sehen (notfalls auch für ZoLo  ,-) ).

Bitte aber bloß net den Schwalbenkünstler Lauth, der in den letzten Jahren aber auch wirklich nirgendwo was gerissen hat. Ich sehe den Elfer bei 1860 heute noch vor mir und kann mir nicht vorstellen, diesen Menschen in unserem Trikot auflaufen zu sehen....  
#
Was schreibt der Kicker? FF erhofft sich eine Steigerung von Alex Meier, wenn er nicht verletzt ist?
Da sind wir ja mal gespannt, eigentlich lief's ohne ihn in den letzten 3 Spielen ganz gut...
#
Karsten schrieb:
ich sehe polanski ähnlich wie ZoLo.

Du meinst wir sollten Polanski als Ersatz für die Position holen, die ZoLo spielt ?

Das ist ja eine gewagte Überlegung.  ,-)  


Na ich weiß ja nicht , das wäre wie wenn man sagen würde man würde für Ronaldihno , Copado als Ersatz holen
#
Elmarjason schrieb:
Was schreibt der Kicker? FF erhofft sich eine Steigerung von Alex Meier, wenn er nicht verletzt ist?
Da sind wir ja mal gespannt, eigentlich lief's ohne ihn in den letzten 3 Spielen ganz gut...  


Gab aber auch ne Menge Spiele da liefs mit ihm noch besser
#
ZoLo schrieb:
Es ist immer wieder interessant, wie manche Leute über junge Spieler urteilen.

Polanski ist vor gerade mal 3 Monaten 21 Jahre alt geworden, gilt gemeinhin als großes Talent, dem es noch etwas an Konstanz fehlt. Dies ist die Chance für Vereine wie die Eintracht, denn wenn solch junge Spieler schon die Konstanz erreichen, dann Wechseln diese, wie Podolski oder in dieser Saison Jansen, für Unsummen zu Vereinen wie den Bayern.


Ich halte alles was über 2 Mio liegt für einen Spieler des Formats Polanski für ne Unsumme.


aber welcher Gladbacher Spieler zeigte denn wirklich, was er drauf hat?


Jansen? (grad ma 4 monate älter als Polanski)




Immer her mit den jungen Wilden!

[/quote]

Mich würde interessieren wo der spielen soll.
Für die 6er position haben wir: Huggel, Fink, Chris, Inamoto, Preuss, evt sogar Russ,selbst Köhler durfte da schon spielen. Sind 7 spieler die da spielen könnten....wozu also Polanski? Um ihn auf die Bank zu setzen? Einen 2Mio + Mann? Wäre mir persönlich etwas zu teuer.
Abgesehen davon das noch Cimen da ist (auch U21 Nationalspieler gewesen auch erst 22 Jahre) der auch Talent hat und entwicklungsfähig ist.

Wenn man mich fragt...finger weg von dem. Es sei denn man verkauft noch den ein oder anderen 6er.
#
Calavero schrieb:

Abgesehen davon das noch Cimen da ist (auch U21 Nationalspieler gewesen auch erst 22 Jahre) der auch Talent hat und entwicklungsfähig ist.



Kicker; 4.6.07 schrieb:
Oxxenbach:
Perfekt ist der Wechsel von Dani­jel Cimen, dem zuletzt von Frank­furt nach Braunschweig ausgelie­henen Allrounder. Der 22-Jährige, der im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar ist, erhält einen Vertrag bis 2009.  
#
Elmarjason schrieb:
Was schreibt der Kicker? FF erhofft sich eine Steigerung von Alex Meier, wenn er nicht verletzt ist?
Da sind wir ja mal gespannt, eigentlich lief's ohne ihn in den letzten 3 Spielen ganz gut...  


also von Meier erwarte ich gar nichts mehr. Das der Verein weiter an ihm festhält mag ne gute Sache sein, aber insgesamt zu naiv gedacht. Genau wie diese geniale Aussage letztes Jahr "wir haben doch 3 Neuzugänge" ...

naja mal sehen was die neue Saison bringt, Verstärkung im offensiven Mittelfeld wäre jedenfalls nicht das schlechteste
#
a.saftsack schrieb:
Calavero schrieb:

Abgesehen davon das noch Cimen da ist (auch U21 Nationalspieler gewesen auch erst 22 Jahre) der auch Talent hat und entwicklungsfähig ist.



Kicker; 4.6.07 schrieb:
Oxxenbach:
Perfekt ist der Wechsel von Dani­jel Cimen, dem zuletzt von Frank­furt nach Braunschweig ausgelie­henen Allrounder. Der 22-Jährige, der im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar ist, erhält einen Vertrag bis 2009.  


Das ist doch in Ordnung. Da kann er spielen und belastet nicht unsere Kasse.

tobago

#
Kicker; 4.6.07 schrieb:
Oxxenbach:
Perfekt ist der Wechsel von Dani­jel Cimen, dem zuletzt von Frank­furt nach Braunschweig ausgelie­henen Allrounder. Der 22-Jährige, der im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar ist, erhält einen Vertrag bis 2009.  

[/quote]

Oha...das hatte ich nicht gesehen. Ändert aber wenig an der Tatsache das die Position die Polanski spielt eigentlich recht gut besetzt ist.
Vor allem weil ich Inamoto und Fink als Stammannschaft für die 2 6er sehe.
Und mit Huggel, Chris und Fink ist auch guter Ersatz dafür da.
#
Edit:
Und mit Huggel, Chris und Preuss ist auch guter Ersatz dafür da.
#
Bonner23 schrieb:

naja mal sehen was die neue Saison bringt, Verstärkung im offensiven Mittelfeld wäre jedenfalls nicht das schlechteste


Die Höhe der  finaziellen Investitionen sollten doch irgendwie an den Zielstellungen gekoppelt werden oder nicht?
Ein realistisches Ziel wäre doch, mit dem Abstiegsk(r)ampf 2007/2008 nix zu tun zu haben.
Ist es dafür aber wirklich erforderlich Unsummen in neue Spieler zu investieren?
Wir haben einen Kader mit dem das möglich sein muss.
Dazu backup`s für Ochs und Spycher und bei einem Wechsel von Soto und/oder Streit sinnvollen Ersatz.

Der Uefa-Cup wird noch kein Ziel werden und bei Mannschaften wie Cottbus, Bochum, Duisburg, Rostock, KSC und Bielefeld sollte es doch möglich sein 3 Mannschaften schmerzfrei hinter uns zu lassen.

Wäre das Geld nicht sinnvoller angelegt, wenn es um höhere Ziele geht?
#
Wenn alex Meier verletzt war und dennoch spielte, wie eine klangvolle Fussballzeitung heute schrieb, wäre das zwar ein kleiner Skandal, würde aber meines Erachtens erklären, warum die Formkurve so nach unten zeigte und er nichts mehr auf die Beine brachte.
Für die neue Saison glaube ich an ihn.  
#
sternschuppen schrieb:
Bonner23 schrieb:

naja mal sehen was die neue Saison bringt, Verstärkung im offensiven Mittelfeld wäre jedenfalls nicht das schlechteste


Die Höhe der  finaziellen Investitionen sollten doch irgendwie an den Zielstellungen gekoppelt werden oder nicht?
Ein realistisches Ziel wäre doch, mit dem Abstiegsk(r)ampf 2007/2008 nix zu tun zu haben.
Ist es dafür aber wirklich erforderlich Unsummen in neue Spieler zu investieren?
Wir haben einen Kader mit dem das möglich sein muss.
Dazu backup`s für Ochs und Spycher und bei einem Wechsel von Soto und/oder Streit sinnvollen Ersatz.

Der Uefa-Cup wird noch kein Ziel werden und bei Mannschaften wie Cottbus, Bochum, Duisburg, Rostock, KSC und Bielefeld sollte es doch möglich sein 3 Mannschaften schmerzfrei hinter uns zu lassen.

Wäre das Geld nicht sinnvoller angelegt, wenn es um höhere Ziele geht?


na damit meinte ich ja nicht das jetzt unbedingt nen Top Spieler her muss der schweine teuer ist. Von UEFA-Cup träume ich sicherlich nicht, sehe das eher so wie du, die Klasse muss gehalten werden.

denke eben, das wenn das offensive Mittelfeld gut besetzt ist, alle anderen defensiveren Abteilungen entlastet werden. Und gerade in diesem Bereich (OM) bestehem doch erhebliche defizite bei uns, schon seit Jahren


Teilen