>

SAW - "Weekly Edition!" 04.06. - 10.06.2007! Gebabbel!

#
Ich würde Trochowski genau so gerne bei uns sehen wie ihr, aber ich sage euch: den bekommen wir nie im Leben. Nicht etwa weil er nicht bezahlbar wäre - im Gegenteil -, sondern weil sämtliche anderen Faktoren gegen uns und somit für Dortmund sprechen. Und wenn es nur diese Weichflöte von Trainer ist, die beim BVB, ähnlich wie beim HSV, in ein paar Monaten kein Spieler mehr ernst nehmen wird.

Wenn Mahdavikia nicht allzuviel Gehalt verlangt soll er von mir aus kommen, aber ich könnte auch genau so gut auf ihn verzichten. Fußball spielen kann er zwar, aber das nur sporadisch und außerdem halte ich ihn für ein Charakterschwein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ruben schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Also ich bin schwer dafür, wenn Streit immer noch weg will, ihn gegen Trochowski zu tauschen. Beide dürften einen vergleichbaren Wert haben und das wäre mir lieber als Mahdavikia.


mir auch, ich befuerchte aber, dass wir Mahdavikia holen werden. Er ist abloesefrei, kaum jemand ausser uns will ihn haben, bei uns regiert im Moment das Motto "Geiz ist geil"...Trochowski ist teuer, von anderen umworben, etc, etc....hmmm obwohl wenn ein Name oft mit uns in Verbindung gebracht wird, dann holt ihn HB meisst erst recht nicht..vielleicht ist das mit Mahdavikia ja auch so...


Da kann man ja genauso Huber wieder aus Braunschweig zurückholen. Der wäre billiger und um Welten symphatischer, dazu noch jünger...    


Hi Wuschel,
schon mal darüber nachgedacht, daß Mehdi neben einem (zugegebener Maßen vielleicht nicht gleichwertigem (offensivem) Streitersatz (defensiv ist er sicher stärker)), zugleich als ein fast idealer Ochs Backup im Gespräch wäre? Dann auch noch ablösefrei, o.k. entscheidend ist sein Gehalt, aber 1 Mio. für einen absolut tauglichen RM, mit Möglichkeit des RV, fände ich vielleicht nicht optimal, aber doch durchaus akzeptabel.
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ruben schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Also ich bin schwer dafür, wenn Streit immer noch weg will, ihn gegen Trochowski zu tauschen. Beide dürften einen vergleichbaren Wert haben und das wäre mir lieber als Mahdavikia.


mir auch, ich befuerchte aber, dass wir Mahdavikia holen werden. Er ist abloesefrei, kaum jemand ausser uns will ihn haben, bei uns regiert im Moment das Motto "Geiz ist geil"...Trochowski ist teuer, von anderen umworben, etc, etc....hmmm obwohl wenn ein Name oft mit uns in Verbindung gebracht wird, dann holt ihn HB meisst erst recht nicht..vielleicht ist das mit Mahdavikia ja auch so...


Da kann man ja genauso Huber wieder aus Braunschweig zurückholen. Der wäre billiger und um Welten symphatischer, dazu noch jünger...    


Hi Wuschel,
schon mal darüber nachgedacht, daß Mehdi neben einem (zugegebener Maßen vielleicht nicht gleichwertigem (offensivem) Streitersatz (defensiv ist er sicher stärker)), zugleich als ein fast idealer Ochs Backup im Gespräch wäre? Dann auch noch ablösefrei, o.k. entscheidend ist sein Gehalt, aber 1 Mio. für einen absolut tauglichen RM, mit Möglichkeit des RV, fände ich vielleicht nicht optimal, aber doch durchaus akzeptabel.
Gruß
concordia-eagle


Klar. Ein Ersatz der mehr verdient als der eigentliche Stammspieler und mit der Rolle als BackUp wäre er sicher auch zu Frieden.  

Wäre für mich so ziemlich der beschi******* Neuzugang, den ich mir vorstellen könnte. Falls er wirklich kommt, hoffe ich inständig, dass Schalke nicht einen Cent mit der Ablöse für Streit nach oben geht oder noch besser einen anderen Spieler verpflichtet, sodass Streit bei uns (bleiben muss) bleibt und wir dann halt einen teueren Bankdrücker haben. Wenn ich allerdings lese, dass ein 4-Jahresvertrag im Gespräch sein soll, bete ich zum Herrgott, dass Dortmund oder Golfsburg den dicken Geldkoffer aufmacht und uns aussticht!  Da würde mir Golfsburg sogar über Nacht plötzlich ganz symphatisch werden.
#
Also um ehrlich zu sein, musste ich mich eben erst mal auf den Allerwertesten setzen, um die Logik unserer Transfergeschäfte zu verstehen.

Die Verpflichtung von Inamoto war die logische Konsequenz aus dem Weggang von NadW.

Der ist ablösefrei gegangen und Inamoto Ablösefrei gekommen.

Gehaltsmäßig dürften die Beiden auch in etwa auf dem selben Level stehen.

Vor Wochenfrist hieß es noch, wir holen 3- 5 neue Spieler.
Sicherlich abhängig davon, was die Leute kosten, bzw. verdienen.

Heute heißt es plötzlich, wir holen nur noch 2 Neue und der Verbleib von Ama und Sotos steht auch noch in den Sternen.

Streit, Ama und Sotos ?????

Irgendwie steh ich im Moment auf dem Schlauch.

Sollte uns auch nur einer dieser 3 Spieler verlassen, verliert die Mannschaft erheblich an Qualität.

Ein Magdafickja oder wie der heißt wäre nie und nimmer ein auch nur im entferntesten gleichwertiger Ersatz für Streit.

Wir wollen angeblich 5 Millionen investieren.

Worin und für was.???

Ich will die Gäul hier net schoggelich mache, aber was geht denn da ab?

Momentan habe ich echt starke Zweifel, ob die Mannschaft wirklich in dem Maße verstärkt wird, wie es notwendig wäre.
Erinner mich gut an die Bombonschmeißer letztes Jahr.
Haben die Ablösen für Ihre Spieler auch lieber in de Seckel gesteckt und als des Kind im Brunne lag, habbe se einen Zidan für 3 Mille gekauft.

Trochowski ???
Träumt mal schön weiter.

Eher wird HB das Geld für Streit und Ama fest anlegen, um nach dem Abstieg in die 2. Liga den Etat nicht allzu sehr senken zu müssen.
Oder vieleicht will Er ja auch das Stadion kaufen.

Sorry, aber mir gehen dieses ganzen Gerüchte tierisch auf den Sack.

Kann nur hoffen, das Das alles Enten sind und ich hoffentlich nicht Recht behalten werde.

Grüße von einem sehr nachdenklichen

PfA
#
Wo ist das Problem?
Mehdi spielt RM und Streit dann LM. Mehdi könnte auch RV spielen für Ochs.
Zur Zeit sind Streit, Ama, Soto im Kader für 07/08 und wenn einer von ihnen geht, kann man sich um gleichwertigen Ersatz bemühen.
Im Moment ist Mehdi nicht als Streit-Ersatz vorgesehen denke ich. Sonst würde man ihn jetzt noch nicht verpflichten (wenn es denn überhaupt dazu kommt). Soweit ich gelesen habe, wird Mehdi Ende dieser Woche bekannt geben, wo er hingeht.
#
Caramac schrieb:

Im Moment ist Mehdi nicht als Streit-Ersatz vorgesehen denke ich.  


Bist Du Dir da sicher ???

Sollte sich aber deine These bestätigen, daß keiner der 3 genannten Spieler den Verein noch verläßt, könnte ich sehr gut mit " nur " noch 2 weiteren Neuzugängen leben.
Dann wäre sogar dieser Mehdi notfalls noch ne Bereicherung.
#
Pfalzadler schrieb:
Also um ehrlich zu sein, musste ich mich eben erst mal auf den Allerwertesten setzen, um die Logik unserer Transfergeschäfte zu verstehen.

Die Verpflichtung von Inamoto war die logische Konsequenz aus dem Weggang von NadW.

Der ist ablösefrei gegangen und Inamoto Ablösefrei gekommen.

Gehaltsmäßig dürften die Beiden auch in etwa auf dem selben Level stehen.

Vor Wochenfrist hieß es noch, wir holen 3- 5 neue Spieler.
Sicherlich abhängig davon, was die Leute kosten, bzw. verdienen.

Heute heißt es plötzlich, wir holen nur noch 2 Neue und der Verbleib von Ama und Sotos steht auch noch in den Sternen.

Streit, Ama und Sotos ?????

Irgendwie steh ich im Moment auf dem Schlauch.

Sollte uns auch nur einer dieser 3 Spieler verlassen, verliert die Mannschaft erheblich an Qualität.

Ein Magdafickja oder wie der heißt wäre nie und nimmer ein auch nur im entferntesten gleichwertiger Ersatz für Streit.

Wir wollen angeblich 5 Millionen investieren.

Worin und für was.???

Ich will die Gäul hier net schoggelich mache, aber was geht denn da ab?

Momentan habe ich echt starke Zweifel, ob die Mannschaft wirklich in dem Maße verstärkt wird, wie es notwendig wäre.
Erinner mich gut an die Bombonschmeißer letztes Jahr.
Haben die Ablösen für Ihre Spieler auch lieber in de Seckel gesteckt und als des Kind im Brunne lag, habbe se einen Zidan für 3 Mille gekauft.

Trochowski ???
Träumt mal schön weiter.

Eher wird HB das Geld für Streit und Ama fest anlegen, um nach dem Abstieg in die 2. Liga den Etat nicht allzu sehr senken zu müssen.
Oder vieleicht will Er ja auch das Stadion kaufen.

Sorry, aber mir gehen dieses ganzen Gerüchte tierisch auf den Sack.

Kann nur hoffen, das Das alles Enten sind und ich hoffentlich nicht Recht behalten werde.

Grüße von einem sehr nachdenklichen

PfA


ach, mach dich ganz locker. vor der letzten saison war die panik auch ganz groß, alle kaufen nur wir nicht, war der tenor und dann...

takahara und sotos kamen aus dem medialen nichts. ich wette vor der nächsten saison sind wir gut aufgestellt und selbst wenn einige bei den neuverpflichtungen wieder schlucken werden (chancentod, wer ist das denn?) dann ist das erstmal nur das übliche ritual.

bisher hat es bei fast allen neuverpflichtungen immer gepasst (bei thurk habe ich immer noch hoffnung) und streit sehe ich ein bißchen kritischer als die meisten hier. wenn es im mittelfeld passt werden wir unsere tore auch endlich einmal wieder häufiger aus dem spiel machen und sind nicht mehr so stark auf standarts angewiesen. und ohne die standarts bleibt von streit in der saison bei mir nur ein extrem durchwachsener eindruck übrig.

peter
#
Leutz,
ihr glaubt doch im Ernst nicht, daß die Eintracht, respektive Herr Bruchhagen dem Mehdi 2 Mille zahlen würde? Never ever, nehmen wir mal 1 Mio an und einen 3 Jahresvertrag, dann würde Medhdi auf 3 Jahre 3 Mio verdienen(von mir aus auch noch 1 Mio Handgeld).
Jetzt mal im Ernst, welchen gestandenen Buli-Spieler (ich bin def.kein Mahdavikia-Befürworter), der RM spielen kann, nicht verletzungsanfällig ist und noch einen Ochs-Ersatz darstellt, kriegt man für das Geld?Im Ernst, ich bin für jeden Hinweis dankbar, ich aber sehe im In- und Ausland keinen.
Sicher keine große Lösung, aber mehr als solide und, wenn ich Mahdavikias Art sehe, nach hinten mitzuarbeiten, glaube ich nicht, daß trotz weniger spektakulärer Offensivaktionen die Mannschaft geschwächt wäre.
Gruß
concordia-eagle
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit beiden Spielern schon klar ist und ich vermute, dass einer davon auch der Streitersatz ist, so Streit gehen sollte.

Wobei der Streitersatz nicht wirklich auf Streits Position stehen muss. Da kann auch Preuss und wie schon von anderen angemerkt ggf. auch Chris spielen. Eventuell auch Inamoto auf rechts und Meier in der mitte. Ggf. ist der neue Spieler ja auch auf links zuhause, aber hat ähnliche Qualitäten wie Streit, so dass man sich erhofft, dass er ähnliche Qualitäten als Vorlagengeber und Freistoßschütze hat.

Aber man hat mit ihm und dem abgebenden Verein (sofern Ablöse nötig ist), stillschweigen vereinbart, um den Preis für Streit hoch zu halten. Sollte Streit bleiben, spielt er eben weiter auf rechts und der neue auch links.

Letztlich ist es gleich, ob die Vorlagen nun von rechts oder links kommen.
#
Ich hab mir eben alle Mehdi Kritiker notiert...in 3-4 Monaten, wenn eben besagter Mahdavikia 6 Torvorlagen gegeben hat und sich durch seine starke Abwehrarbeit und konstanten Leistungen auch den kredit der Fans erspielt hat, werde ich auf die vorschnellen Poster hinweisen  

Genauso wie ich es mit den zahlreichen Anti-Takas gemacht hab, die jetzt das Takahara Lied mitsingen  

also gibt jedem, der zur Eintracht kommt die Chance...sonst seid ihr "keine" Fans!!!!
#
-Hitman- schrieb:
Ich hab mir eben alle Mehdi Kritiker notiert...in 3-4 Monaten, wenn eben besagter Mahdavikia 6 Torvorlagen gegeben hat und sich durch seine starke Abwehrarbeit und konstanten Leistungen auch den kredit der Fans erspielt hat, werde ich auf die vorschnellen Poster hinweisen  

Genauso wie ich es mit den zahlreichen Anti-Takas gemacht hab, die jetzt das Takahara Lied mitsingen  

also gibt jedem, der zur Eintracht kommt die Chance...sonst seid ihr "keine" Fans!!!!


Ich habe mir deinen Namen notiert und werde dich bei einer Rückkehr von Jones darauf ansprechen!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ein Magdafickja oder wie der heißt wäre nie und nimmer ein auch nur im entferntesten gleichwertiger Ersatz für Streit.

Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen:

Diese Kommentare zu Mahdavikia erinnern mich fast zu 100% an die,
die hier vor ca. genau 12 Monaten in Richtung Takahara losgelassen wurden.

Nun ist er Stammspieler, unser bester Torschütze und Publikumsliebling.

Dies ist mit ein Grund, warum ich mich an solchen Diskussionen
eigentlich nicht beteilige. Deshalb habe ich nun auch fertig.
Bis denne...

Spätestens bei dem Wort "Magdafickja " ist so eine Diskussion eigentlich auch zu Ende.
#
Deus schrieb:
Spätestens bei dem Wort "Magdafickja " ist so eine Diskussion eigentlich auch zu Ende.




Die Aussagen von HB deuten darafu hin, dass wir uns mit 2 Spielern zu gut wie einig sind. Auch Fischer hat ja vor 3 Wochen ähnliches im Heimspiel gesagt (er kennt die Namen und ist zufrieden). Warum aber sind die Spieler noch nicht vorgestellt worden? Mir fällt da nur ein grund ein, nämlich das bisher keine Zeit war weil besagte  Spieler mit Ihren Nationalteams noch beschäftigt sind nach Saisonende. Daher mein Tip, dass bis Freitag noch etwas passiert, bevor auch die Nationalspieler in Urlaub gehen. Der schon mal genannte und wohl auch beobachtete Silberbauer ist für mich ein ganz heißer Kandidat. Wir werden sehen, vielleicht ist es auch Mahdavikia, der sicher nicht Streits Leistungsvermögen hat, aber für unsere Ansprüche auch kein so schlechter, zumal wieder Ablösefrei.
#
Pfalzadler schrieb:


Vor Wochenfrist hieß es noch, wir holen 3- 5 neue Spieler.
Sicherlich abhängig davon, was die Leute kosten, bzw. verdienen.

Heute heißt es plötzlich, wir holen nur noch 2 Neue und der Verbleib von Ama und Sotos steht auch noch in den Sternen.

Ich wundere mich immer wieder, wieso das einige hier so zu überraschen scheint!?!? Ich war zwar nie ein Mathe-Genie, aber wenn ich von 3 (bis 5) Neuverpflichtungen den bereits getätigten Transfer von Inamoto abziehe, dann komme ich auf genau 2 noch zu verpflichtende Spieler, um auf die Zahl 3 zu kommen!?!? Nimmt man Ljubicic dazu, sind wir sogar bei 4!  Wieso dies bei einigen dazu führt, hier plötzlich wieder in  Panik zu verfallen, bleibt mir gänzlich unklar!?

Was Madhavikia (??) angeht, ich muss gestehen, der Mann kam mir bereits in den Sinn, bevor in der Presse die Spekulationen losgingen! Auch wenn ich damit offenbar ziemlich alleine dastehe, ich würde eine Verpflichtung begrüßen!! Allerdings keinesfalls einen 4-Jahres-Vertrag und schon garnicht für 2 Mios per Anno! Beides durch zwei geteilt und ich bin dafür!  

Allerdings wird der Name schon viel zu laut gehandelt, als das er wirklich realistisch wäre!

Zudem darf wohl nochmal darauf hingewiesen werden, dass wir bisher lediglich die Abgänge von Rehmer, Reinhardt und NadW zu verzeichnen haben. Allesamt wahrlich keine Stammkräfte der abgelaufenen Saison! Dem gegenüber steht die Verpflichtung von Inamoto und die baldige Verpflichtung zweier weiterer Spieler, die ganz sicher nicht die Tribünenplätze unserer Abgänge einnehmen solen, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Qualität des Kaders steigern werden!

Sollten uns weitere Spieler verlassen (sehe die Wahrscheinlichkeit bei Streit momentan "nur" noch bei ca. 75%, bei Ama und Sotos bei ca. 5%), so dürfte die erzielte Ablöse unverzüglich in entsprechenden Ersatz investiert werden. Dieser wäre dann aller Wahrscheinlichkeit nach zusätzlich zu den beiden angekündigten neuen zu sehen. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass HB  bereits jetzt zwei Spieler für diese Positionen verpflichtet, so lange nicht klar ist, ob dort überhaupt Bedarf besteht!!

Mometan wird hier einfach mal wieder ohne Unterlass spekuliert. Ich dachte eigentlich, dass sich die Lage nach dem Inamoto-Transfer erstmal wieder beruhigt. Aber stattdessen wird sich mächtig eingenässt! Schon komisch......
#
Schobberobber72 schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Vor Wochenfrist hieß es noch, wir holen 3- 5 neue Spieler.
Sicherlich abhängig davon, was die Leute kosten, bzw. verdienen.

Heute heißt es plötzlich, wir holen nur noch 2 Neue und der Verbleib von Ama und Sotos steht auch noch in den Sternen.

Ich wundere mich immer wieder, wieso das einige hier so zu überraschen scheint!?!? Ich war zwar nie ein Mathe-Genie, aber wenn ich von 3 (bis 5) Neuverpflichtungen den bereits getätigten Transfer von Inamoto abziehe, dann komme ich auf genau 2 noch zu verpflichtende Spieler, um auf die Zahl 3 zu kommen!?!? Nimmt man Ljubicic dazu, sind wir sogar bei 4!  Wieso dies bei einigen dazu führt, hier plötzlich wieder in  Panik zu verfallen, bleibt mir gänzlich unklar!?

Was Madhavikia (??) angeht, ich muss gestehen, der Mann kam mir bereits in den Sinn, bevor in der Presse die Spekulationen losgingen! Auch wenn ich damit offenbar ziemlich alleine dastehe, ich würde eine Verpflichtung begrüßen!! Allerdings keinesfalls einen 4-Jahres-Vertrag und schon garnicht für 2 Mios per Anno! Beides durch zwei geteilt und ich bin dafür!  

Allerdings wird der Name schon viel zu laut gehandelt, als das er wirklich realistisch wäre!

Zudem darf wohl nochmal darauf hingewiesen werden, dass wir bisher lediglich die Abgänge von Rehmer, Reinhardt und NadW zu verzeichnen haben. Allesamt wahrlich keine Stammkräfte der abgelaufenen Saison! Dem gegenüber steht die Verpflichtung von Inamoto und die baldige Verpflichtung zweier weiterer Spieler, die ganz sicher nicht die Tribünenplätze unserer Abgänge einnehmen solen, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Qualität des Kaders steigern werden!

Sollten uns weitere Spieler verlassen (sehe die Wahrscheinlichkeit bei Streit momentan "nur" noch bei ca. 75%, bei Ama und Sotos bei ca. 5%), so dürfte die erzielte Ablöse unverzüglich in entsprechenden Ersatz investiert werden. Dieser wäre dann aller Wahrscheinlichkeit nach zusätzlich zu den beiden angekündigten neuen zu sehen. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass HB  bereits jetzt zwei Spieler für diese Positionen verpflichtet, so lange nicht klar ist, ob dort überhaupt Bedarf besteht!!

Mometan wird hier einfach mal wieder ohne Unterlass spekuliert. Ich dachte eigentlich, dass sich die Lage nach dem Inamoto-Transfer erstmal wieder beruhigt. Aber stattdessen wird sich mächtig eingenässt! Schon komisch......



...und wieder einmal bleibt mir nur ein    zu Deinen Ausführungen...  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Deus schrieb:
Spätestens bei dem Wort "Magdafickja " ist so eine Diskussion eigentlich auch zu Ende.




Die Aussagen von HB deuten darafu hin, dass wir uns mit 2 Spielern zu gut wie einig sind. Auch Fischer hat ja vor 3 Wochen ähnliches im Heimspiel gesagt (er kennt die Namen und ist zufrieden). Warum aber sind die Spieler noch nicht vorgestellt worden? Mir fällt da nur ein grund ein, nämlich das bisher keine Zeit war weil besagte  Spieler mit Ihren Nationalteams noch beschäftigt sind nach Saisonende. Daher mein Tip, dass bis Freitag noch etwas passiert, bevor auch die Nationalspieler in Urlaub gehen. Der schon mal genannte und wohl auch beobachtete Silberbauer ist für mich ein ganz heißer Kandidat. Wir werden sehen, vielleicht ist es auch Mahdavikia, der sicher nicht Streits Leistungsvermögen hat, aber für unsere Ansprüche auch kein so schlechter, zumal wieder Ablösefrei.


Den würde ich auch nur allzu gerne in unseren Reihen sehen. Aber auch bei ihm gilt: die Namen, die im Vorfeld schon fallen, sind es in der Regel nicht. Wäre nett, wenn er die Ausnahme, die die Regel bestätigt, wäre...
#
Maggo schrieb:
-Hitman- schrieb:
Ich hab mir eben alle Mehdi Kritiker notiert...in 3-4 Monaten, wenn eben besagter Mahdavikia 6 Torvorlagen gegeben hat und sich durch seine starke Abwehrarbeit und konstanten Leistungen auch den kredit der Fans erspielt hat, werde ich auf die vorschnellen Poster hinweisen  

Genauso wie ich es mit den zahlreichen Anti-Takas gemacht hab, die jetzt das Takahara Lied mitsingen  

also gibt jedem, der zur Eintracht kommt die Chance...sonst seid ihr "keine" Fans!!!!


Ich habe mir deinen Namen notiert und werde dich bei einer Rückkehr von Jones darauf ansprechen!  


Den gleichen Gedanken hatte ich nach dem - in meinen Augen sehr fragwürdigen - Kommentar auch gehabt. Vielleicht macht ja auch ein Möller nochmal ein Comeback oder Gerster wird irgendwann mal Vorstandsvorsitzender (jedem eine Chance geben, sonst seid ihr eine Fans! smile:.
#
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
-Hitman- schrieb:
Ich hab mir eben alle Mehdi Kritiker notiert...in 3-4 Monaten, wenn eben besagter Mahdavikia 6 Torvorlagen gegeben hat und sich durch seine starke Abwehrarbeit und konstanten Leistungen auch den kredit der Fans erspielt hat, werde ich auf die vorschnellen Poster hinweisen  

Genauso wie ich es mit den zahlreichen Anti-Takas gemacht hab, die jetzt das Takahara Lied mitsingen  

also gibt jedem, der zur Eintracht kommt die Chance...sonst seid ihr "keine" Fans!!!!


Ich habe mir deinen Namen notiert und werde dich bei einer Rückkehr von Jones darauf ansprechen!  


Den gleichen Gedanken hatte ich nach dem - in meinen Augen sehr fragwürdigen - Kommentar auch gehabt. Vielleicht macht ja auch ein Möller nochmal ein Comeback oder Gerster wird irgendwann mal Vorstandsvorsitzender (jedem eine Chance geben, sonst seid ihr eine Fans! smile:.  


als langjähriger wegbegleiter der eintracht-historie habe ich bei der verpflichtung von möller unter reimann (der den ja auch nicht wollte!) innerlich gebrodelt. ich war echt sauer.

das hat aber nichts daran geändert, dass ich ihn nicht ausgepfiffen habe und natürlich gehofft habe, dass, wenn das mädchen schon da ist, es auch etwas für die eintracht bringt. allerdings haben sich eher meine befürchtungen bewarheitet.

lange rede kurzer sinn: ich kann in fast allen fällen meine befindlichkeit hinten anstellen, wenn es für die eintracht auch nur theoretisch hilfreich sein könnte.

peter
#
Einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen oder aber nichts von ihm zu halten, sind schon zwei paar Stiefel finde ich.
#
Wollte dich nur mal errinnern das in Block 32B die Dauerkarte 280 Euron kostet


Teilen