Ein krasser Fehler bei uns und bei Freiburg halt unglücklich, für uns glücklich. Der trifft den Ball im Lauf. Das war weniger ein Fehler als Zufall.
Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ernstnehmen mit der bewussten einseitigen Interpretation aller Sachverhalte, damit sie in Deine persönliche Meinung passen.
und vorne wieder glücklich, dass der Gegner JB den Ball vorlegt
Das kann man umgekehrt ja auch über das Tor für Freiburg sagen, dass man es glücklich ist, dass man dem Gegner den Ball vorlegt. Glück ist es halt nur, wenn wir davon profitieren, umgekehrt ist es Unvermögen.
und vorne wieder glücklich, dass der Gegner JB den Ball vorlegt
Das kann man umgekehrt ja auch über das Tor für Freiburg sagen, dass man es glücklich ist, dass man dem Gegner den Ball vorlegt. Glück ist es halt nur, wenn wir davon profitieren, umgekehrt ist es Unvermögen.
Ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Koch macht einen riesigen Fehler mit dem Pass. Der Freiburger trifft unglücklich und der Ball landet glücklich bei Jonny. Für mich zwei völlig verschiedene Situationen.
Freiburg hatte auch so einen Bock drin, der führte aber nicht zum Tor.
Ein krasser Fehler bei uns und bei Freiburg halt unglücklich, für uns glücklich. Der trifft den Ball im Lauf. Das war weniger ein Fehler als Zufall.
Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ernstnehmen mit der bewussten einseitigen Interpretation aller Sachverhalte, damit sie in Deine persönliche Meinung passen.
Was der an Aggressivität mitbringt ist der Wahnsinn.
Ich hätte Angst um Koch.
Ist doch überhaupt nicht vergleichbar.
Koch macht einen riesigen Fehler mit dem Pass.
Der Freiburger trifft unglücklich und der Ball landet glücklich bei Jonny.
Für mich zwei völlig verschiedene Situationen.
Freiburg hatte auch so einen Bock drin, der führte aber nicht zum Tor.
1-2 mal am Gegner hängen geblieben leider
Nur wen lässt du dafür dann draußen - ist leider schwierig gegen diese Teams
Nur wen lässt du dafür dann draußen - ist leider schwierig gegen diese Teams
Dafür hast du echt viel Meinung.