Auch beschissen verteidigt von Freiburg, aber das soll die Leistung nicht schmälern. Starker Spielzug und eiskalt reingewurschtelt 😁
Doan bleibt halt dran und erzwingt den Fehlpass Insofern geht der Plan mit dem hhen Pressing da halt auch mal auf Balleroberung nah am 16er und dann schnell durchspielen
Auch beschissen verteidigt von Freiburg, aber das soll die Leistung nicht schmälern. Starker Spielzug und eiskalt reingewurschtelt 😁
Doan bleibt halt dran und erzwingt den Fehlpass Insofern geht der Plan mit dem hhen Pressing da halt auch mal auf Balleroberung nah am 16er und dann schnell durchspielen
Hätte trotzdem nicht erwartet, dass da so ein durcheinander im Strafraum herrscht bei denen. Soll mir nur Recht sein.
Hätte trotzdem nicht erwartet, dass da so ein durcheinander im Strafraum herrscht bei denen. Soll mir nur Recht sein.
Ziemlich viel Geklicker da im Mittelfeld. Eigentlich ist da öfter Zeit den Ball zu kontrollieren, aber irgendwie gehen unsere Jungs da immer zu vorsichtig hin. Außer Doan, Burkardt und Kristensen, die immer gut Druck auf den Gegenspieler machen
Starker Spielzug und eiskalt reingewurschtelt 😁
Doan bleibt halt dran und erzwingt den Fehlpass
Insofern geht der Plan mit dem hhen Pressing da halt auch mal auf
Balleroberung nah am 16er und dann schnell durchspielen
Hätte trotzdem nicht erwartet, dass da so ein durcheinander im Strafraum herrscht bei denen.
Soll mir nur Recht sein.
Doan bleibt halt dran und erzwingt den Fehlpass
Insofern geht der Plan mit dem hhen Pressing da halt auch mal auf
Balleroberung nah am 16er und dann schnell durchspielen
Hätte trotzdem nicht erwartet, dass da so ein durcheinander im Strafraum herrscht bei denen.
Soll mir nur Recht sein.
Laut Durstewitz ist Jonny das Sorgenkind
Durstewitz ist eh ach lassen wir es...
Der aus der Kirche? Und Glöökler als nachher?, 🤣
Schwach angefangen und dann so langsam immer besser in die Kontrolle gekommen
Der ist aber heute bester IV. Die gelbe ist natürlich trotzdem Kacke
Und dann kamen wieder die Förderer der gelben Karte. Das hasse ich wie Neuers Reklamierarm
Seit dem 1:1 finde ich das defensiv aber ok. Auch wenn man immer das Gefühl hat, dass bald wieder was schief gehen könnte.
Der ist aber heute bester IV. Die gelbe ist natürlich trotzdem Kacke
Dafür hast du echt viel Meinung.