>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Ist zwar CL aber Parkplatzorga Regionalliganiveau
#
Was erlaube Dino ? Ich befürchte diese Ausrichtung wird sich im Nachgang als desaströs erweisen. Kein Uzun (überlastet¿), kein Johnny ? Wer soll da aus dem Spiel ein Tor machen, wenn wir in der ersten Hälfte schon 2 gefressen haben ? Ziel scheint ein Unentschieden oder eine Niederlage mit niedriger Tordifferenz zu sein. Aber jut, Dino wird wissen was er tut.
#
Was erlaube Dino ? Ich befürchte diese Ausrichtung wird sich im Nachgang als desaströs erweisen. Kein Uzun (überlastet¿), kein Johnny ? Wer soll da aus dem Spiel ein Tor machen, wenn wir in der ersten Hälfte schon 2 gefressen haben ? Ziel scheint ein Unentschieden oder eine Niederlage mit niedriger Tordifferenz zu sein. Aber jut, Dino wird wissen was er tut.
#
Knauff
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute in der 2. HZ Timmy (im Austausch mit Rasmus) spielen wird.
#
Ist zwar CL aber Parkplatzorga Regionalliganiveau
#
Mit dem Moped an der Wintersporthalle ist es ok.  
#
#
SamuelMumm schrieb:

Moped klingt aber doch eher nach Regionalliga als CL
#
Knauff
#
oder Bahoya und Doan ...
#
SamuelMumm schrieb:

#
Mo Salah und Mo Ped
#
SamuelMumm schrieb:

#
Auch mit 1,8l Hubraum?
#
So viel Choreo wie Stürmer 😎
#
E bissle tut Heki scho weh
#
2min schon ohne Gegentor
#
Hey, noch kein Gegentor
#
3 Minuten ohne Gegentor. Check
#
Schon jetzt besser als gegen Freiburg und Bauern.180 Sekunden ohne Patzer.
#
Mit diesem immer so schnell gesungenen "Olé schwarz-weiß olé" bekommt man nie Lautstärke hin.
#
Warum gibts da keinen Freistoß?
#
Die Aufstellung wirkt interessant.
Toppmöller hat sich viele Gedanken gemacht. Hoffe es bringt was.
#
so Anstoß verpasst, wollen wir mal schauen, ob sich das Tickets ablehnen lohnt oder ich mich ärger
#
Kein Abseits. Was ne Chance

Teilen