>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso darf eigentlich ein Boxer im Stadion sitzen und aufs Handy starren und ich bekomme keine Karte mehr?

Willkommen im Kapitalismus.  Ich finde es auch furchtbar.
#
Ampi schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wieso darf eigentlich ein Boxer im Stadion sitzen und aufs Handy starren und ich bekomme keine Karte mehr?

dazu kommen noch die 50 Fußballinfluencer...welcher Boxer isses denn?
#
Das Problem ist nur, dass wir alle wissen, dass Liverpool jederzeit aufdrehen könnte und unseren Jungs Knoten in die Beine spielt und dann ein Tor schießen. Hoffen wir einfach, dass die da nicht dran denken.
#
Zetterer stahlt Sicherheit aus und gibt der 5er Reihe Stabilität. Kann verstehen warum Götze spielt aber ich persönlich hätte gerne Uzun gesehen. Warum Burkardt nicht spielt verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein Trainer. Irgendwie hoffen wir nur darauf das Unvermeidliche zu vermeiden, wenn das so Abwehrlastig wird… momentan zu wenig Entlastung oder echte Umschaltmomente. Hoffe das geht gut.
#
SchoeppchenFFM schrieb:

Zetterer stahlt Sicherheit aus und gibt der 5er Reihe Stabilität. Kann verstehen warum Götze spielt aber ich persönlich hätte gerne Uzun gesehen. Warum Burkardt nicht spielt verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein Trainer. Irgendwie hoffen wir nur darauf das Unvermeidliche zu vermeiden, wenn das so Abwehrlastig wird… momentan zu wenig Entlastung oder echte Umschaltmomente. Hoffe das geht gut.

So sehe ich das auch. Und das meinte ich. Zetterer kommuniziert und pusht ganz anders. Der spielt als wäre er immer schon bei uns.
#
jap...
#
Toooooooor
#
Ich gehe davon aus das Dino gerne jemanden hat, den er nachlegen kann. Deswegen sind jetzt erstmal
Die schnellen drin und später kommt da Jonny.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaa
#
Whoooooaahhhhhhhh
#
Sauber umgeschaltet
#
Kristensen!
#
Ampi schrieb:

Geo-Adler schrieb:

dazu kommen noch die 50 Fußballinfluencer...welcher Boxer isses denn?
#
eben, diese influenzer sind wesentlich schlimmer... keine ahnung wie die immer an die tickets kommen
#
Jaaaaaaaa toller Konter
#
DJLars schrieb:

Und wieso reden die auf dazn während eines Fußballspiels über Boxen?

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit.
😡😡
#
Egal, geil Toooor!
#
Jaaaaaa maaaaan
#
Booom!
#
Jaaaaa Rasmus Junge.

Wir brauchen einfach keine Stürmer
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das kann er halt einfach der Rasmus
#
eben, diese influenzer sind wesentlich schlimmer... keine ahnung wie die immer an die tickets kommen
#
Plattfuß79 schrieb:

die werden eingeladen, ganz einfach.
#
Brown ganz stark heute übrigens

Teilen