Das Problem ist nur, dass wir alle wissen, dass Liverpool jederzeit aufdrehen könnte und unseren Jungs Knoten in die Beine spielt und dann ein Tor schießen. Hoffen wir einfach, dass die da nicht dran denken.
Zetterer stahlt Sicherheit aus und gibt der 5er Reihe Stabilität. Kann verstehen warum Götze spielt aber ich persönlich hätte gerne Uzun gesehen. Warum Burkardt nicht spielt verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein Trainer. Irgendwie hoffen wir nur darauf das Unvermeidliche zu vermeiden, wenn das so Abwehrlastig wird… momentan zu wenig Entlastung oder echte Umschaltmomente. Hoffe das geht gut.
Zetterer stahlt Sicherheit aus und gibt der 5er Reihe Stabilität. Kann verstehen warum Götze spielt aber ich persönlich hätte gerne Uzun gesehen. Warum Burkardt nicht spielt verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein Trainer. Irgendwie hoffen wir nur darauf das Unvermeidliche zu vermeiden, wenn das so Abwehrlastig wird… momentan zu wenig Entlastung oder echte Umschaltmomente. Hoffe das geht gut.
So sehe ich das auch. Und das meinte ich. Zetterer kommuniziert und pusht ganz anders. Der spielt als wäre er immer schon bei uns.
Willkommen im Kapitalismus. Ich finde es auch furchtbar.
dazu kommen noch die 50 Fußballinfluencer...welcher Boxer isses denn?
So sehe ich das auch. Und das meinte ich. Zetterer kommuniziert und pusht ganz anders. Der spielt als wäre er immer schon bei uns.
Die schnellen drin und später kommt da Jonny.
dazu kommen noch die 50 Fußballinfluencer...welcher Boxer isses denn?
die werden eingeladen, ganz einfach.
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit.
😡😡
Wir brauchen einfach keine Stürmer
die werden eingeladen, ganz einfach.
Nicht nur heute, der Junge ist klasse