Ehrlich: Wir haben in der CL leider nichts verloren. Ich hoffe nur, dass wir durch dieses Lehrgeld insgesamt ins Straucheln kommen, aber eigentlich tun wir das ja schon
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine richtig verkorkste Saison wird.
Bei Union Berlin war es auch so. Das Problem ist, dass sehr viele Mannschaften in der CL spielen, die da nicht hingehören und wir gehören da nicht hin. Einige andere Mannschaften auch nicht. Aber man hat halt den Wettbewerb ausgedehnt.
Der Trainer schafft es nicht, sein Team für solche besonderen Europapokal -Abende anzuzünden, die Mannschaft wirft das Handtuch, man muss mit einer Klatsche rechnen. Und die Kurve singt irgendeine Simon&Garfunkle-Scheiße in Dauerschleife.
Wir hatten auch schon mal bessere Europapokal-Zeiten.
Schade, die ersten 30 Minuten waren gut und danach war der Klassenunterschied extrem. Vielleicht hätte man nach dem 1:0 noch tiefer stehen sollen. Aber die Standardschwäche bei Eckbällen ist schon sehr heftig. Da muss man dran arbeiten!
Mir auch, aber nicht mit diesem Trainer und nicht mit dieser Transferschiene. Das hat man halt geopfert.
Das war schon unter Glasner in der letzten Saison so. Es fehlen dafür abseits von Rasmus die Spieler.
Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale. Dieses emotionslose Gekicke mit den immer gleichen Fehlern, das ist eher Dinos Handschrift.
Das fing in der ECL an, mit dem Höhepunkt gegen Saint-Gilloise. Und auch gegen ein schlagbares Tottenham plätscherte man der Niederlage letztes Jahr entgegen, nach generell durchwachsenen europäischen Leistungen. Da war ganz ganz selten mal richtig Feuer drin.
Ich bleibe dabei, das ist über weite Strecken kein guter Fußball, mittlerweile sogar öfter grottenschlechter.
Mir auch, aber nicht mit diesem Trainer und nicht mit dieser Transferschiene. Das hat man halt geopfert.
Das war schon unter Glasner in der letzten Saison so. Es fehlen dafür abseits von Rasmus die Spieler.
Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale. Dieses emotionslose Gekicke mit den immer gleichen Fehlern, das ist eher Dinos Handschrift.
Das fing in der ECL an, mit dem Höhepunkt gegen Saint-Gilloise. Und auch gegen ein schlagbares Tottenham plätscherte man der Niederlage letztes Jahr entgegen, nach generell durchwachsenen europäischen Leistungen. Da war ganz ganz selten mal richtig Feuer drin.
Ich bleibe dabei, das ist über weite Strecken kein guter Fußball, mittlerweile sogar öfter grottenschlechter.
man hat sich leider inzwischen entfernt von dem, was einen mal ausgezeichnet hat
Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale.
Spannend wie positiv Du 3 grauenhafte Monate bewertest.
Meines Erachtens haben wir einfach zu wenig Mentalitätsspieler. Kaderpolitik.
Zetti tut mir leid.
Und wieder bauen wir eine Mannschaft auf, die in letzter Zeit Probleme hatte
ganz langsam sollte man über den Trainer mal diskutieren dürfen
Die spielen CL gegen Liverpool, müssten die nicht brennen? Stattdem trabt man über den Platz und schaut dem Gegner zu
Und ergibt sich
Zetti tut mir leid.
weils an Zetterer heute lag?
und über den Sportvorstand....
Wir sind ja nur noch am kassieren...
Und das 5-1
Ehrlich: Wir haben in der CL leider nichts verloren. Ich hoffe nur, dass wir durch dieses Lehrgeld insgesamt ins Straucheln kommen, aber eigentlich tun wir das ja schon
Es ist leider so
Zetti tut mir leid.
Und wieder bauen wir eine Mannschaft auf, die in letzter Zeit Probleme hatte
Sankt Pauli kann kommen!
ich denke fast, wir sollten bald mal nach unten schauen
Wenn sich die Abwehr nicht schleunigst fängt, dann mit Sicherheit.
Leider muss das schon Samstag viel besser sein und das seh ich überhaupt nicht.
Bei Union Berlin war es auch so. Das Problem ist, dass sehr viele Mannschaften in der CL spielen, die da nicht hingehören und wir gehören da nicht hin. Einige andere Mannschaften auch nicht. Aber man hat halt den Wettbewerb ausgedehnt.
Es ist leider so
Und die Kurve singt irgendeine Simon&Garfunkle-Scheiße in Dauerschleife.
Wir hatten auch schon mal bessere Europapokal-Zeiten.
Dich braucht hier heute eh keiner. Verpiss dich!
Vielleicht hätte man nach dem 1:0 noch tiefer stehen sollen. Aber die Standardschwäche bei Eckbällen ist schon sehr heftig. Da muss man dran arbeiten!
ich denke fast, wir sollten bald mal nach unten schauen
Die spielen CL gegen Liverpool, müssten die nicht brennen? Stattdem trabt man über den Platz und schaut dem Gegner zu
Ja, müssten. Aber dafür müsste man sich anstrengen. Bin echt bedient. Das wirkt auf mich einfach nur lustlos.
man hat sich leider inzwischen entfernt von dem, was einen mal ausgezeichnet hat
Spannend wie positiv Du 3 grauenhafte Monate bewertest.
Meines Erachtens haben wir einfach zu wenig Mentalitätsspieler. Kaderpolitik.
Wenn sich die Abwehr nicht schleunigst fängt, dann mit Sicherheit.
Leider muss das schon Samstag viel besser sein und das seh ich überhaupt nicht.