Lt. Dino lernen die Spieler ja immer wieder von Spiel zu Spiel. Muss ja ein tolles lernen sein, wenn ich jedesmal die Bude voll bekomme. Da werde ich einfach lustlos. Hab immer gesagt. lieber EL wie CL. Aber Hauptsache die Kohle stimmt. Wie bei den Spielerverkäufe: Hauptsache viel Kohle, auch wenn die Mannschaft schwächer wird.
Lt. Dino lernen die Spieler ja immer wieder von Spiel zu Spiel. Muss ja ein tolles lernen sein, wenn ich jedesmal die Bude voll bekomme. Da werde ich einfach lustlos.
Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale.
Spannend wie positiv Du 3 grauenhafte Monate bewertest.
Meines Erachtens haben wir einfach zu wenig Mentalitätsspieler. Kaderpolitik.
angefangen hat das mit den abgeschenkten 20 Minuten gegen BMG, seitdem geht der Hebel gar nicht mehr rum
Nicht umsonst habe ich da geschäumt vor Wut.
Zweite Halbzeit kommt echt null von uns. Der Trainer kriegt die ja nichtmal für ein CLSpiel vor heimischer Kulisse heiß gemacht. Wir tun ja gar nix mehr.
Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale.
Sorry, wir haben einen Kader, der 400 Millionen wert ist. Wir haben ein Spitzenteam, was kaum verändert wurde.
Dann muss man sich vielleicht mal fragen, ob der Trainer noch alles unter Kontrolle hat bzw. Ob er alles richtig macht!
Lt. Dino lernen die Spieler ja immer wieder von Spiel zu Spiel. Muss ja ein tolles lernen sein, wenn ich jedesmal die Bude voll bekomme. Da werde ich einfach lustlos. Hab immer gesagt. lieber EL wie CL. Aber Hauptsache die Kohle stimmt. Wie bei den Spielerverkäufe: Hauptsache viel Kohle, auch wenn die Mannschaft schwächer wird.
Lt. Dino lernen die Spieler ja immer wieder von Spiel zu Spiel. Muss ja ein tolles lernen sein, wenn ich jedesmal die Bude voll bekomme. Da werde ich einfach lustlos.
Unter Glasner konnte ich mit den drei schlechten Monaten leben, weil ich auch viele tolle Momente erlebt habe, die bleiben. Tolle Spiele.
Was den kader angeht, ja stimme ich dir zu. Ergänze aber ebenso die fehlende Qualität auf der Trainerbank. Da lass ich mich auch vom dritten Platz nicht blenden. Da haben viele Clubs gestrauchelt, wir haben es halt am Ende genutzt.
Davon wird sich die Mannschaft nicht mehr erholen. Das Augenmerk muss auf die BuLi gelegt werden. Kann sonst ein böses Erwachen geben.
Ich würde eher den DFB Pokal favorisieren… aber auch Doofmund ist für uns momentan 1-2 Numbers zu groß. In der Liga kannst de froh sein wenn es einstellig wird und Champions League ist nach der Gruppenphase Feierabend.. und das zu Recht und evtl. zu unserem Vorteil für die Belastung für den Rest der Saison.
Da ich davon ausgehe, dass angesichts des Finals 2027 in Frankfurt intern das Ziel EL-Qualifikation ausgerufen ist, könnte am Samstag St. Pauli ein ganz zentrales, richtungsweisendes Spiel werden. Gewinnst du da nicht, wird es schon sehr eng.
Wie sagt man so schön: Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können. Daran schuld ist aber auch die Führung und der Trainer, die Spieler spielen halt an ihrem Limit.
Kann mir bitte wer erklären, was diese pomadige Spielweise gerade soll? Sie spielen als würden sie 5:1 führen und nicht umgekehrt. Gibt es eigentlich kein Passtraining mehr? DAS ist im Moment wirklich extrem unansehlich.
Anfangs habe ich mich richtig geärgert, dass ich kein Ticket erhalten habe…., aber nun bin ich saufroh und irgendwie dankbar, auf der Couch liegen zu dürfen
Wie sagt man so schön: Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können. Daran schuld ist aber auch die Führung und der Trainer, die Spieler spielen halt an ihrem Limit.
sind wie meine Schüler....
Alter, Benimm dich mal.
Mach ich doch.
Nicht umsonst habe ich da geschäumt vor Wut.
Zweite Halbzeit kommt echt null von uns.
Der Trainer kriegt die ja nichtmal für ein CLSpiel vor heimischer Kulisse heiß gemacht.
Wir tun ja gar nix mehr.
Sorry, wir haben einen Kader, der 400 Millionen wert ist. Wir haben ein Spitzenteam, was kaum verändert wurde.
Dann muss man sich vielleicht mal fragen, ob der Trainer noch alles unter Kontrolle hat bzw. Ob er alles richtig macht!
Ging schon mit dem Heimspiel gegen Union los!
das hätte man ja noch unter dämlich abhaken können, zumal mit den 50 Minuten danach in Gladbach
sind wie meine Schüler....
Unter Glasner konnte ich mit den drei schlechten Monaten leben, weil ich auch viele tolle Momente erlebt habe, die bleiben. Tolle Spiele.
Was den kader angeht, ja stimme ich dir zu. Ergänze aber ebenso die fehlende Qualität auf der Trainerbank. Da lass ich mich auch vom dritten Platz nicht blenden. Da haben viele Clubs gestrauchelt, wir haben es halt am Ende genutzt.
Das Augenmerk muss auf die BuLi gelegt werden. Kann sonst ein böses Erwachen geben.
Das Augenmerk muss auf die BuLi gelegt werden. Kann sonst ein böses Erwachen geben.
Ich würde eher den DFB Pokal favorisieren…
aber auch Doofmund ist für uns momentan 1-2 Numbers zu groß.
In der Liga kannst de froh sein wenn es einstellig wird und Champions League ist nach der Gruppenphase Feierabend.. und das zu Recht und evtl. zu unserem Vorteil für die Belastung für den Rest der Saison.
Ging schon mit dem Heimspiel gegen Union los!
das hätte man ja noch unter dämlich abhaken können, zumal mit den 50 Minuten danach in Gladbach
Ist jetzt nicht so, dass die viel für das 4. und 5. tun mussten.
Findest Du?
Ist jetzt nicht so, dass die viel für das 4. und 5. tun mussten.
Hätte noch höher ausgehen können! Hatten noch genug Chancen.
Findest Du?
Am mentalen auf jeden Fall.