Danke, das war die Assoziation, die mir gefehlt hat Das ist genau der richtige Vergleich, wenn es um Stabilität und dann die Auswahl des richtigen Ballkontakts geht
Jedesmal wenn sie sich dann den riskanten Ball in die Spitze trauen, wird‘s auch gefährlich Nicht zuletzt auch wegen Johnny, der einfach herrlich stabil in solchen Situationen bleibt Und dann auch noch die Konzentration aufbringt, den richtigen Ballkontakt zu wählen Superstürmer
Danke, das war die Assoziation, die mir gefehlt hat Das ist genau der richtige Vergleich, wenn es um Stabilität und dann die Auswahl des richtigen Ballkontakts geht
Danke, das war die Assoziation, die mir gefehlt hat
Das ist genau der richtige Vergleich, wenn es um Stabilität und dann die Auswahl des richtigen Ballkontakts geht
Nicht zuletzt auch wegen Johnny, der einfach herrlich stabil in solchen Situationen bleibt
Und dann auch noch die Konzentration aufbringt, den richtigen Ballkontakt zu wählen
Superstürmer
Muss man mal zu Gute halten...das war Solide und ne Aussage.
Einfach geil 😅
Da darf eigentlich nix passieren
Ich wäre bei einem 3:0 etwas beruhigter... bitte gleich nachlegen.
Jooonny Burkardt... ich hab von dir geträumt.
und nächstes Jahr die PL
Jooonny Burkardt... ich zahl dich gleich in bar
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Gott sei Dank. Früher hätten wir so ein Spiel verloren
4 in den letzten beiden Spielen.
Da ist jmd aber so richtig angekommen
Zumindest mal einer der mal wieder angekommen ist. Ich hoffe man hält Ihn auch.
ich fände ein zu null mal wichtig
Der absolute Wille das Ding aber auch rein zu machen.
Ob mit rechts,links,Kopf im fallen.
Echter Knipser.
6 Tore in der Liga bei 7 Spielen, 3 Tore in der CL. Absolut Top der Kerl
Danke, das war die Assoziation, die mir gefehlt hat
Das ist genau der richtige Vergleich, wenn es um Stabilität und dann die Auswahl des richtigen Ballkontakts geht
sei ehrlich, es war ein Remis
Bestimmt 30 Sekunden schneller als mein Bild
Aber scheiß drauf:
Jaaaaaaaaaaaaaa
Wie sagte Dirk Schmitt in jener legendären Reportage? "Es wird eben Raaadio gehört"
Ich hänge bald 2 Minuten 🙃
ich fände ein zu null mal wichtig
Und weiter Tore schießen 😁
Ebe hastes verhext
Wie sagte Dirk Schmitt in jener legendären Reportage? "Es wird eben Raaadio gehört"
Ich hänge bald 2 Minuten 🙃