Schöner Sololauf von Nene Fehlte am Schluss die Kraft für ne bessere Dreingabe Aber genauso muss es jetzt gehen Pauli muss rausrücken und Wahi mit Bahoya die Sprintschuhe auspacken
Schöner Sololauf von Nene Fehlte am Schluss die Kraft für ne bessere Dreingabe Aber genauso muss es jetzt gehen Pauli muss rausrücken und Wahi mit Bahoya die Sprintschuhe auspacken
Das hab ich eben auch gar nicht verstanden. Wahi und Bahoya sind doch frisch. Warum gehen die da nicht mit? Schönes Solo von Nene, aber wenn er da nicht alleine gelassen wird, ist die Gefahr gleich noch viel größer.
Klar kann man. Den Ball schön tropfen lassen und dann kam der Ball von Brown (?) nicht an, eben schön quer gelegt. Scheint sein Spiel zu sein, wenn es mit Tempo nach vorne geht. Bisher macht er das heute gut, finde ich.
Das hab ich eben auch gar nicht verstanden. Wahi und Bahoya sind doch frisch. Warum gehen die da nicht mit? Schönes Solo von Nene, aber wenn er da nicht alleine gelassen wird, ist die Gefahr gleich noch viel größer.
Naja, Nene wollte ja auf Bahoya in der Mitte passen. Aber der muss dann entweder hinter den letzten Mann oder eben in den Rücken, aber nicht genau auf den letzten Paulianer
Wir haben sehr viele Szenen, wo wir mit etwas mehr Konzentration in gute Situationen kommen könnten. Etwas zu ungenau gespielt, nicht optimal den Ball mitgenommen. Wäre schön, wenn man da noch 10% rauskitzeln könnte.
ja, daher wäre ein Sieg heute immens wichtig fürn Kopf
Wird man vermutlich nach vorne auch mehr Platz haben.
Körpersprache stimmt.
ja, daher wäre ein Sieg heute immens wichtig fürn Kopf
Nach hinten aber auch weitaus mehr Druck
Fehlte am Schluss die Kraft für ne bessere Dreingabe
Aber genauso muss es jetzt gehen
Pauli muss rausrücken und Wahi mit Bahoya die Sprintschuhe auspacken
kann man sich in 10 Minuten nicht zeigen? Gerade bei einem 2-0 Vorsprung?
Nach hinten aber auch weitaus mehr Druck
Wie der mal in den Himmel gehoben wurde dieser Dulli
Er hatte doch schon abgeschlossen.
Ich lass den schon seit Minute 10 nicht mehr reden.
Angenehm.
Fehlte am Schluss die Kraft für ne bessere Dreingabe
Aber genauso muss es jetzt gehen
Pauli muss rausrücken und Wahi mit Bahoya die Sprintschuhe auspacken
Naja, Nene wollte ja auf Bahoya in der Mitte passen. Aber der muss dann entweder hinter den letzten Mann oder eben in den Rücken, aber nicht genau auf den letzten Paulianer
du willst auch einfach dämlich daherkommen oder?
Collins für Doan (obwohl Batshuayi auf der Stadiontafel angezeigt wird)
du willst auch einfach dämlich daherkommen oder?
Dabei war das Original doch auch bei denen
Die kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen