>

STT Bundesliga 8. Spieltag - SGE vs. FC St. Pauli - 25.10.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. Oktober 2025, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Leute, die haben 7 Punkte und die letzten 4 Spiele verloren. Alles andere als ein Heimsieg ist indiskutabel
#
franchise schrieb:

Leute, die haben 7 Punkte und die letzten 4 Spiele verloren. Alles andere als ein Heimsieg ist indiskutabel

Noch ein schlechtes Vorzeichen
#
Hoffe auf Sieg, hab aber ein mulmiges Gefühl.
#
So, Wetten werden noch angenommen. Wie lange braucht Pauli für das 1:0. Unter fünf, zwei oder einer Minute?
#
Bis zum Abpfiff
#
So,nix anderes als ein Heimsieg zählt heute.
Wenn wir wieder ein Gegentor kassieren weil alle zu weit aufgerückt sind fall ich vom Glauben ab.
Das müsste ja nun echt durch sein und jeder samt Trainer wissen das jeder Gegner darauf bei uns lauert.
Tipp.3-1 für uns.
Die Punktejagd startet heute wenn die Basics stimmen.
#
Wenn wir wieder ein Gegentor kassieren weil alle zu weit aufgerückt sind fall ich vom Glauben ab.
Das müsste ja nun echt durch sein und jeder samt Trainer wissen das jeder Gegner darauf bei uns lauert.
Tipp.3-1 für uns.
Die Punktejagd startet heute wenn die Basics stimmen.
#
grossaadla schrieb:

Gibt ja noch den obligatorischen Kochschen Fehlpass.
Wenn das heute wieder passiert (egal wem) raste ich aus.
#
grossaadla schrieb:

#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Stimmt.Aber den hab ich mit bei den Basics reingepackt.
Jeder sich voll konzentrieren.
#
Bei Sky wieder so clever die Dame.
Nur Pauli sei draußen, die Eintrachtspieler wären noch in der Kabine..... unsere hatten die weißen Trainingsjacken an.
#
Wäre schön wenn Pauli heut die Notbremse zieht....
#
Schade zu überrascht.
#
Puh
#
Trotz Abseits ging das wieder viel zu einfach.
#
Geht  das einfach: Hoffentlich war das aiuch Abseits
#
Vorher Theate mit dem sinnlosen Fehlpass…
#
Nur Pauli sei draußen, die Eintrachtspieler wären noch in der Kabine..... unsere hatten die weißen Trainingsjacken an.
#
Anthrax schrieb:

Oach, Eintracht FM mit dem Bommer's Rudi. Ist echt entspannt...
#
Fängt - trotz Abseits- an wie immer in den letzten Spielen
#
Glück gehabt
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

So, Wetten werden noch angenommen. Wie lange braucht Pauli für das 1:0. Unter fünf, zwei oder einer Minute?

Unter Fünf.
#
Anthrax schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Unter Fünf.

Also irgendwie hatte ich Recht 😂
#
Puuuhh...beginnt wieder nach einem Querschläger von Theate. Dennoch sind wir trotz Überzahl hinten wieder luftig am Verteidigen.
#
#
Eintrachtix schrieb:

Damit ist der obligatorische Fehlpass in den ersten fünf Minuten zumindest abgehakt.
#
Wuaahhhh.....gott sei dank abseits

Teilen