>

STT Bundesliga 8. Spieltag - SGE vs. FC St. Pauli - 25.10.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. Oktober 2025, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Hm, wir müssen nicht erwachsener werden, sondern endlich überhaupt mal wieder Fußball spielen.
#
Mir ist heute echt egal wie sie spielen.
Da konnte man mit rechnen.
Hauptsache wir gewinnen das Ding irgendwie.
#
Was ist denn mit Uzun los? Keinerlei Ballsicherheit. Und da hinten wird wieder gefuddelt, anstatt einen klaren Ball rauszuspielen.
#
Ja Uzun bisher gar nicht gut. Vorallem auch nicht wirklich gut gegen den Ball. Vielleicht belehrt er uns ja heute noch eines besseren.
#
Unser Spiel hat bisher etwas von einem AH - Spiel
#
Amateurhaft.
#
grossaadla schrieb:

Diesmal gut von Koch.

Kelle hab ich eben geschwitzt
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Diesmal gut von Koch.

Kelle hab ich eben geschwitzt

Ich auch als der auf Koch zulief.
Aber gut gegangen.
#
Das war unser Einwurf tief in der gegnerischen Hälfte und es wird vor dem eigenen Tor gefährlich.
Wie dilettantisch kann man sich anstellen  
#
Das muss eigentlich Gelb geben.
#
Amateurhaft.
#
Mann, mehr Konzentration und Anspannung bitte!
#
Alter Brown.
Mach halt nen Schritt, was war das denn fürn Ausfall
#
Von Duan hatte ich mir auch mehr erhofft. Kommt auch an keinem Gegenspieler vorbei.
#
Klare Gelbe du Blödmannsgehilfe
#
Uzun ist komplett von der Rolle. War wohl zuviel des Lobes.
#
Selbst das Wort "Grauenhaft" trifft es zurzeit leider nicht mal annähernd, was da zusammen gespielt wird.
#
Meine natürlich Doan
#
Irre ..wie wir Pauli einladen!
#
Zum Glück ist Pauli auch richtig grottig...
#
Gegen die immer son Gewürge.
Die und der Trainer liegen uns nicht wirklich.
Auch beim 1-0 Sieg da war mehr Glück als Verstand.
#
Da kommt kein Pass an. Schnelles Spiel: Fehlanzeige.
#
Ja Uzun bisher gar nicht gut. Vorallem auch nicht wirklich gut gegen den Ball. Vielleicht belehrt er uns ja heute noch eines besseren.
#
In einer verunsicherten Truppe erwarte ich von einem 19-Jährigen nicht, dass er das Zepter in die Hand nimmt. Da sind heute andere dran. Die guten Ansätze lassen aktuell auch nach. Spiel verflacht noch mehr. Nach vorn fehlen aktuell auch einfach die Ideen.

Teilen