Eintrachtix schrieb:Vorher Theate mit dem sinnlosen Fehlpass…
SGE_Werner schrieb: Eintrachtix schrieb:Vorher Theate mit dem sinnlosen Fehlpass… Damit ist der obligatorische Fehlpass in den ersten fünf Minuten zumindest abgehakt.
grossaadla schrieb:So,nix anderes als ein Heimsieg zählt heute.Wenn wir wieder ein Gegentor kassieren weil alle zu weit aufgerückt sind fall ich vom Glauben ab.
Anthrax schrieb: grossaadla schrieb:So,nix anderes als ein Heimsieg zählt heute.Wenn wir wieder ein Gegentor kassieren weil alle zu weit aufgerückt sind fall ich vom Glauben ab. Gibt ja noch den obligatorischen Kochschen Fehlpass.Wenn das heute wieder passiert (egal wem) raste ich aus.
grossaadla schrieb:Schön gespielt aber am langen Pfosten 2 Mann blank von uns.
SGE_Werner schrieb: grossaadla schrieb:Schön gespielt aber am langen Pfosten 2 Mann blank von uns. Ja, wenn er da sofort wieder nach links durchsteckt, stehts 1:0.
Bob18 schrieb:Koch ist glaube überspielt
Steigflug_verpflichtet schrieb: Bob18 schrieb:Koch ist glaube überspielt Naja, wir haben jetzt 7 Spieltage hinter uns, nicht 17 oder 27. Das "überspielt" oder "müde"-Argument würde mir zu Denken geben, am Anfang der Saison!
N-tony Sabini schrieb:Nacktkicken?
Damit ist der obligatorische Fehlpass in den ersten fünf Minuten zumindest abgehakt.
Und das Abseits negiert mein befürchtetes Tor in den ersten 5 Minuten. Zum Glück!
Vielleicht bringt das ja Glück
Gibt ja noch den obligatorischen Kochschen Fehlpass.
Wenn das heute wieder passiert (egal wem) raste ich aus.
Wurde doch nur ein ungläubiges Lachen.
Es ist einfach unfassbar.
Hoffentlich gibt das diesnal auftrieb, dass da kein Tor drauß wurde
Ja, wenn er da sofort wieder nach links durchsteckt, stehts 1:0.
Ist halt ein langer Weg vom Talent zum Iniesta
Macht aber trotzdem immer wieder Spaß seine Ballkontrolle zu sehen
Naja, wir haben jetzt 7 Spieltage hinter uns, nicht 17 oder 27. Das "überspielt" oder "müde"-Argument würde mir zu Denken geben, am Anfang der Saison!
Ballannahme,Passspiel.
Seit der Frisur von dumm und dümmer.
Ist halt ein langer Weg vom Talent zum Iniesta
Macht aber trotzdem immer wieder Spaß seine Ballkontrolle zu sehen
Naja, wir haben jetzt 7 Spieltage hinter uns, nicht 17 oder 27. Das "überspielt" oder "müde"-Argument würde mir zu Denken geben, am Anfang der Saison!
Wird eine Kopfsache sein.
Die nächste Länderspielpause kann er zur Regeneration nutzen.
Fast jedes Spiel zuletzt.
Komplett blanke Abwehr....
Soll olympische Disziplin 2028 werden.
Wird eine Kopfsache sein.
Fast jedes Spiel zuletzt.
Komplett blanke Abwehr....