>

STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
#
Anthrax schrieb:

ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

Mal gucken ob wir auch noch drankommen.

Du redest von dem ZDF, dass bei den "Top 25 Toren der Saison 24/25" 3 Mainzer und 0 Eintracht Tore dabei hatte (trotz Marmoush und Ekitike), und erst nach einem großen Shit-Storm auf YT sich genötigt sah, eine "Fan-Edition" nachzuschieben, um ein paar Tore der blöden Frankfurter unterzubringen?
Ich gehe mal davon aus, dass die Übertragung an Unparteilichkeit  kaum zu schlagen sein wird.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Anthrax schrieb:

ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

Mal gucken ob wir auch noch drankommen.

Du redest von dem ZDF, dass bei den "Top 25 Toren der Saison 24/25" 3 Mainzer und 0 Eintracht Tore dabei hatte (trotz Marmoush und Ekitike), und erst nach einem großen Shit-Storm auf YT sich genötigt sah, eine "Fan-Edition" nachzuschieben, um ein paar Tore der blöden Frankfurter unterzubringen?
Ich gehe mal davon aus, dass die Übertragung an Unparteilichkeit  kaum zu schlagen sein wird.

Diesen Scheißdreck hatte ich vergessen...
#
DeMuerte schrieb:

Brodo schrieb:

Weiß man, ob Helene in der Pause singt?

K.A., aber ich hab jetzt schon "Herzbeben".

Abendbrot gibt's um Acht!
#
Und das zweite Abendbrot? Und Nachtmahl? Zweites Nachtmahl? Mitternachtsimbiss?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Mein Gefühl sagt, dass es heute entweder ein grandioser Abend für uns wird oder ein einziges Debakel.
Hoffe natürlich auf ersteres!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

befürchte das Schlimmste, ne schwache Leistung gegen den Bvb der schlagbar wäre und dann einen reindurmelt

Chancenlos gegen eine etwas bessere Dortmunder B-Elf. Kovac ist ein guter. Gibt genug Baustellen bei uns, die die nutzen können. Ich hoffe die Jungs geben Gas und hauen einen raus. Potenzial ist ja da.

muss gestehen, ich vermisse ihn echt als Trainer bei uns,das hat so gepasst damals von der Einstellung und Attitüde
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Mein Gefühl sagt, dass es heute entweder ein grandioser Abend für uns wird oder ein einziges Debakel.
Hoffe natürlich auf ersteres!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

befürchte das Schlimmste, ne schwache Leistung gegen den Bvb der schlagbar wäre und dann einen reindurmelt

Chancenlos gegen eine etwas bessere Dortmunder B-Elf. Kovac ist ein guter. Gibt genug Baustellen bei uns, die die nutzen können. Ich hoffe die Jungs geben Gas und hauen einen raus. Potenzial ist ja da.

muss gestehen, ich vermisse ihn echt als Trainer bei uns,das hat so gepasst damals von der Einstellung und Attitüde

Wir waren damals ein sehr unbequemer Gegner. Habe immer noch das Symbolbild von Boateng mit zuckenden Schulter vor den beiden am Boden liegenden Hamburgern vor Augen
#
Ach wenn ich diese ganzen dummen Fressen vom BVB nur seh.

Glaub die hass ich zur Zeit mehr als die anderen Scheißvereine 😂
#

#
Anthrax schrieb:

die haben so viele in ihren Reihen, die für Alles stehen, was man an Fußball nicht mögen kann
#

#
Anthrax schrieb:

Dito....Blödiemi etc...
#
Anthrax schrieb:

die haben so viele in ihren Reihen, die für Alles stehen, was man an Fußball nicht mögen kann
#
Die haben Adeyemi, das reicht schon
#
So.
Bitte hinten stabil stehen, vorne Chaibi auf Burkardt und Doan und ab die Post.
#
#
wEdgE- schrieb:

Hört mir auf mit dem. Gibt keinen in der Liga, den ich weniger mag
#
#
wEdgE- schrieb:

Schlotterbeck hat auch son Backpfeifengesicht
#
Ich erwarte nix Gutes und kann daher nicht enttäuscht werden.
#

#
Was hab ich mich gefreut, als die gegen Mainz die Meisterschaft verhackt haben und einen Elfer nicht bekamen. Oder jetzt gegen Bayern der Stubser von Kane. Schööööön.

Hauptsache kein frühes Gegentor
#
wEdgE- schrieb:

#
Dito
#
#
SGE_Werner schrieb:

hach deinen Zen-Geist möchte ich auch
#
skiri wieder raus. und auch ohne uzun. hab kein gutes gefühl... und nebenbei frag ich mich immer mehr was mit dahoud los ist, der war früher so ein geiler 6er.. warum spielt er nie bei uns?
#
Lieber noch 40 mal die Bayern als einmal diese gelbe Urintruppe.
#
Wird mal Zeit nen "Größeren" zu schlagen.
Kein Schiss.Auf jetzt.
#
Jablonski pfeift großzügig. taktisches Foul von Anton erwartungsgemäß ohne Konsequenzen. Ich sehe nur das Problem, dass wir erstens nicht genug auf die Schlappen geben und falls wir es versuchen sollten, dann im Zweifel zu spät kommen, dass sogar dieser Schiri Verwarnungen ausspricht.
#
wEdgE- schrieb:

#
Arnold...und wie hieß der von Hertha? PoC?
#
Jablonski pfeift großzügig. taktisches Foul von Anton erwartungsgemäß ohne Konsequenzen. Ich sehe nur das Problem, dass wir erstens nicht genug auf die Schlappen geben und falls wir es versuchen sollten, dann im Zweifel zu spät kommen, dass sogar dieser Schiri Verwarnungen ausspricht.
#
Haliaeetus schrieb:

Habe ich ja im Schiri-Thread schon geschrieben. Unsere aktuelle Spielweise ist eher schädlich bei Jablonski. Vor 5 Jahren hätte das anders ausgesehen.

Teilen