STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
Spiel jetzt lang genug vorbei
K.A., aber ich hab jetzt schon "Herzbeben".
Abendbrot gibt's um Acht!
Ohne Wartezeit, wie auch am Eingang.
Komisch eigentlich.
Adeyemi wegbolzen!
Versteh ich nicht, aber gut
Abendbrot gibt's um Acht!
Ohne Wartezeit, wie auch am Eingang.
Komisch eigentlich.
Hoffe natürlich auf ersteres!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
befürchte das Schlimmste, ne schwache Leistung gegen den Bvb der schlagbar wäre und dann einen reindurmelt
Hoffentlich ein Glücksbringer, dann zieh ich das dieses Jahr nicht mehr aus. Gut, dass ich nochmal duschen war
Hamma scho Weihnachten?
Versteh ich nicht, aber gut
Wie völlig überraschend.
Mal gucken ob wir auch noch drankommen.
wir sind momentan nicht en vogue...da muss das Fähnlein ÖRR immer mitgehen
Du redest von dem ZDF, dass bei den "Top 25 Toren der Saison 24/25" 3 Mainzer und 0 Eintracht Tore dabei hatte (trotz Marmoush und Ekitike), und erst nach einem großen Shit-Storm auf YT sich genötigt sah, eine "Fan-Edition" nachzuschieben, um ein paar Tore der blöden Frankfurter unterzubringen?
Ich gehe mal davon aus, dass die Übertragung an Unparteilichkeit kaum zu schlagen sein wird.
Hoffe natürlich auf ersteres!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
befürchte das Schlimmste, ne schwache Leistung gegen den Bvb der schlagbar wäre und dann einen reindurmelt
Chancenlos gegen eine etwas bessere Dortmunder B-Elf. Kovac ist ein guter. Gibt genug Baustellen bei uns, die die nutzen können. Ich hoffe die Jungs geben Gas und hauen einen raus. Potenzial ist ja da.
Wie völlig überraschend.
Jep.
Mehrere Minuten Lobhudelei für die.
Ein bisschen für uns und jetzt die schlechten Seiten.
Chancenlos gegen eine etwas bessere Dortmunder B-Elf. Kovac ist ein guter. Gibt genug Baustellen bei uns, die die nutzen können. Ich hoffe die Jungs geben Gas und hauen einen raus. Potenzial ist ja da.
muss gestehen, ich vermisse ihn echt als Trainer bei uns,das hat so gepasst damals von der Einstellung und Attitüde
Jep.
Mehrere Minuten Lobhudelei für die.
Ein bisschen für uns und jetzt die schlechten Seiten.
muss gestehen, ich vermisse ihn echt als Trainer bei uns,das hat so gepasst damals von der Einstellung und Attitüde
Wir waren damals ein sehr unbequemer Gegner. Habe immer noch das Symbolbild von Boateng mit zuckenden Schulter vor den beiden am Boden liegenden Hamburgern vor Augen
kann er schon....46. rein, 60. raus
kann er schon....46. rein, 60. raus
Wie völlig überraschend.
Du redest von dem ZDF, dass bei den "Top 25 Toren der Saison 24/25" 3 Mainzer und 0 Eintracht Tore dabei hatte (trotz Marmoush und Ekitike), und erst nach einem großen Shit-Storm auf YT sich genötigt sah, eine "Fan-Edition" nachzuschieben, um ein paar Tore der blöden Frankfurter unterzubringen?
Ich gehe mal davon aus, dass die Übertragung an Unparteilichkeit kaum zu schlagen sein wird.
Diesen Scheißdreck hatte ich vergessen...
Und nehmt den Adeyemineh da weg...Ich kann den nicht mehr sehen...