>

STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
#
Brodo schrieb:

Weiß man, ob Helene in der Pause singt?

K.A., aber ich hab jetzt schon "Herzbeben".
#
DeMuerte schrieb:

Brodo schrieb:

Abendbrot gibt's um Acht!
#
Man darf sich immerhin gleich über Tore freuen! Adeyemi ist halt das Fragezeichen
#
Ralfe schrieb:

Adeyemi ist halt das Fragezeichen

Adeyemi wegbolzen!
#
Götze für Uzun in der Startelf.
#
DeMuerte schrieb:

Brodo schrieb:

Abendbrot gibt's um Acht!
#
Hatte ich schon. Handkes mi Chili.
Ohne Wartezeit, wie auch am Eingang.
Komisch eigentlich.
#
NK schont einige Spieler und setzt auf Schnelligkeit in der Offensive. Ich befürchte das könnte aufgehen
#
Mein Gefühl sagt, dass es heute entweder ein grandioser Abend für uns wird oder ein einziges Debakel.
Hoffe natürlich auf ersteres!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Eben aus der Dusche, das neue Burkardt Trikot an, kann losgehen.
Hoffentlich ein Glücksbringer, dann zieh ich das dieses Jahr nicht mehr aus. Gut, dass ich nochmal duschen war
#
#
Brodo schrieb:

Versteh ich nicht, aber gut
#
ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

Mal gucken ob wir auch noch drankommen.
#
Mein Gefühl sagt, dass es heute entweder ein grandioser Abend für uns wird oder ein einziges Debakel.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

befürchte das Schlimmste, ne schwache Leistung gegen den Bvb der schlagbar wäre und dann einen reindurmelt
#
ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

#
Anthrax schrieb:

ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

wir sind momentan nicht en vogue...da muss das Fähnlein ÖRR immer mitgehen
#
Kovac hofft, dass er seinen besten Stürmer nicht braucht heute. So so. Ich hoffe, dass Hochmut vor dem Fall kommt.
#
Ich glaub wir ballern die heut überraschend weg. 3:1
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

befürchte das Schlimmste, ne schwache Leistung gegen den Bvb der schlagbar wäre und dann einen reindurmelt
#
FredSchaub schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Chancenlos gegen eine etwas bessere Dortmunder B-Elf. Kovac ist ein guter. Gibt genug Baustellen bei uns, die die nutzen können. Ich hoffe die Jungs geben Gas und hauen einen raus. Potenzial ist ja da.
#
Anthrax schrieb:

ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

Jep.
Mehrere Minuten Lobhudelei für die.
Ein bisschen für uns und jetzt die schlechten Seiten.
#
FredSchaub schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Chancenlos gegen eine etwas bessere Dortmunder B-Elf. Kovac ist ein guter. Gibt genug Baustellen bei uns, die die nutzen können. Ich hoffe die Jungs geben Gas und hauen einen raus. Potenzial ist ja da.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

muss gestehen, ich vermisse ihn echt als Trainer bei uns,das hat so gepasst damals von der Einstellung und Attitüde
#
Wenn Uzun nicht in der Startelf steht, kann Dino wenigstens nicht in seine zwanghaftes Muster verfallen und ihn in der 60. Minute auswechseln.
#
Wenn Uzun nicht in der Startelf steht, kann Dino wenigstens nicht in seine zwanghaftes Muster verfallen und ihn in der 60. Minute auswechseln.
#
Brodo schrieb:

kann er schon....46. rein, 60. raus
#
ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

#
Anthrax schrieb:

ZDF lobhudelt den BVB.
Wie völlig überraschend.

Du redest von dem ZDF, dass bei den "Top 25 Toren der Saison 24/25" 3 Mainzer und 0 Eintracht Tore dabei hatte (trotz Marmoush und Ekitike), und erst nach einem großen Shit-Storm auf YT sich genötigt sah, eine "Fan-Edition" nachzuschieben, um ein paar Tore der blöden Frankfurter unterzubringen?
Ich gehe mal davon aus, dass die Übertragung an Unparteilichkeit  kaum zu schlagen sein wird.
#
Neben einem schönen Spiel, möchte ich heute nicht schon wieder beschissen werden. Ist ja fast schon Tradition.

Und nehmt den Adeyemineh da weg...Ich kann den nicht mehr sehen...

Teilen