STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
Spiel jetzt lang genug vorbei
Beste Dortmunder sind die Schiris
So sieht´ s aus
Unglaublich, aber wahr
DAs war so ein Ding das auch schief gehen kann....... Entweder ich zieh dann voll durch als TW oder ich lasse es.
Jetzt bitte noch belohnen.
0:1 Tavernier trifft, 1:1 Lenz trifft, 1:2 Davis trifft, 2:2 Hrustic trifft, 2:3 Arfield trifft, 3:3 Kamada trifft, 3:3 Trapp hält gegen Ramsey, 4:3 Kostic trifft, 4:4 Roofe trifft, 5:4 Borre trifft
Mainz, wie es stinkt und kracht...
gab aber keine einzige Zeitlupe...das sagt doch schon Alles
Also auf jeden Fall den besseren Fußball als die Majas
Wennn wir des jetzt ned gewinne, brauchste gar ned erst haam komme...
Nö... ich deklariere uns so oder so als Sieger. Dortmund kann nur noch irregulär weiterkommen. Basta!
0:1 Tavernier trifft, 1:1 Lenz trifft, 1:2 Davis trifft, 2:2 Hrustic trifft, 2:3 Arfield trifft, 3:3 Kamada trifft, 3:3 Trapp hält gegen Ramsey, 4:3 Kostic trifft, 4:4 Roofe trifft, 5:4 Borre trifft
Also auf jeden Fall den besseren Fußball als die Majas
Wennn wir des jetzt ned gewinne, brauchste gar ned erst haam komme...
Auf geht’s!
Nö... ich deklariere uns so oder so als Sieger. Dortmund kann nur noch irregulär weiterkommen. Basta!
Word!
Auch wenn er meinte das der Schiri ein gutes Spiel machen würde