>

STT - 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (01.11.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 02. November 2025, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
#
Und dann sind wir noch gar nicht sortiert und er lässt weiterspielen
#
Dann ists ne gute Ecke und er pfeift ab.. :/
#
Geo-Adler schrieb:

Aber wegen was?
#
#
War das wirklich Foul bei der Ecke? Sah mir in der Wiederholung eher nicht so aus, aber habs nicht genau gesehen.
#
Mannomann, da macht der Junge einmal ein Tor, und dann passt es dem Schiri wieder nicht …
Aber weswegen eigentlich? Die üblichen Ringkämpfe im Strafraum?
#
Alter das war doch gar nix von uns?
Sind die heut wieder komplett blind?
#
Rennen sich selbst überm Haufen und wird abgepfiffen.
#
Heidenheimer rennen sich gegenseitiges um ..der Schiri ist ja super blind und klaut  uns ein Tor
#
Wieso wird bei Abseits 5min weiter gespielt und erst dank angepfiffen und bei sowas direkt?
#
Mannomann, da macht der Junge einmal ein Tor, und dann passt es dem Schiri wieder nicht …
#
philadlerist schrieb:

Wahi hat wirklich Pech.
#
Warum das jetzt abgepfiffen wurde, weiß auch nur der Schiri.

Und das mit Uzun ist richtig sch...!
#
Zwei Frechheiten von Dingert. Foul an Doan nicht gepfiffen. Bei der Ecke zu Unrecht angepfiffen.
#
Uzun kaputt. Mist
#
#
Lächerlich
Das war garnichts von Theate im Vergleich zu dem, was da sonst so an Rangeleien im Strafraum passieren 🙄
#
Was der Kommentator als die Situation ansieht kanns unmöglich sein, da war bereits abgepfiffen.

Scheiße mit Uzun
#
Langsam kotzt es einen an.
#
Hat der Lack gesoffen? Was hat der da abgepfiffen?
#
Wieso wird bei Abseits 5min weiter gespielt und erst dank angepfiffen und bei sowas direkt?
#
Geo-Adler schrieb:

Das denke ich mir auch. Nach der zweiten, dritten Wiederholung lege ich mich fest: kein Foul. Aber selbst, wenn man das anders bewertet: Lasst es halt 10 sek laufen und entscheidet dann. So kann der VAR ggf. korrigieren…
#
philadlerist schrieb:

Wahi hat wirklich Pech.
#
DJLars schrieb:

philadlerist schrieb:

Wahi hat wirklich Pech.

Wir haben wirklich Pech!
#
Uzun kaputt. Mist
#
Bob18 schrieb:

Uzun kaputt. Mist

Mist, hoffentlich  nur eine Vorsichtsmaßnahme. Das wäre richtig schade, wenn er jetzt durch eine Verletzung zurückgeworfen werden würde
#
Lächerlich
Das war garnichts von Theate im Vergleich zu dem, was da sonst so an Rangeleien im Strafraum passieren 🙄
#
Die Schiris in Deutschland pfeifen in der Mehrheit einen Schrott zusammen. Das geht auf keine Kuhaut mehr! Bei den Bayern wäre das wohl nicht gepfiffen worden.

Teilen