>

STT - 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (01.11.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 02. November 2025, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
#
Dass man es sich immer schwerer machen muss

Da hat Theate leider nicht aufgepasst und seinen Gegenspieler laufen lassen
#
Man tat sich eh das ganze Spiel schon schwer, nach den 120 Minuten vom Dienstag. Das wird jetzt definitiv nicht leichter.
#
Und dazu kommt das wir einen Drecksscheisss zusammen spielen.
Unglaublich.
Wo die wieder alle rumturnen da vorne.
#
Ach f... macht keinen Spaß bisher. Sehe uns bemüht, schiri... und dann sowas
#
Wird wieder von uns Aufbau-Hilfe geleistet🙈.
#
Tja, Jungs...Dann mal viel Spaß beim Anrennen gegen die Heidenheimer Mauer, die ihr euch gerade selbst gebaut habt.
#
Der Heidenheimer Matchplan ist auch einfach besser. Die geben uns den Ball und warten auf Fehler. Hatten natürlich Glück, dass der Parteiische das 1:0 nicht gegeben hat.
#
Bei aller berechtigten Kritik am Schiri, bei Tor von seinen Heidenheimer hat er sich so richtig toll gefreut.Das war echte Freude für sein Team,.
#
Hm ich stelle fest: Ich ärgere mich nicht mal mehr über Gegentore.
#
Das war's. Hier kommen wir heute nicht mehr zurück
#
Bob18 schrieb:

Das war's. Hier kommen wir heute nicht mehr zurück

Naja, ist schonnoch Zeit
#
Du spielst gegen den Vorletzten so eine Grütze zusammen.
Mit DEM Kader.
Mit!DEM!Kader!!!!
#
Ramaj hatte noch keinen Ball zu halten.....eieiei....
#
Wenn da nach dem Spiel wieder alle analysieren, dass es ein reguläres Tor war, dann frage ich mich, wo der VAR war...?
#
N-tony Sabini schrieb:

Wenn da nach dem Spiel wieder alle analysieren, dass es ein reguläres Tor war, dann frage ich mich, wo der VAR war...?

Dafür hat der Dinger doch extra gesorgt dass der VAR nicht eingreifen darf, indem er vor Abschluss der Szene abpfeift.
#
Immer grüßt das Murmeltier. Irgendwie kommt einem das Gegentor bekannt vor.
#
Bisher ist das aber auch ein ziemlicher Käse was da zusammengespielt wird, null Geschwindigkeit und Biss.
#
Du spielst gegen den Vorletzten so eine Grütze zusammen.
Mit DEM Kader.
Mit!DEM!Kader!!!!
#
Schade, hatte gehofft, dass man nach dem Spiel heute nach oben schauen könnte in der Tabelle
#
Wenn Theate da mal einen umrennt, gibt‘s sofort Gelb
Im Gegenzug dürfen die Heidenheimer Doan nach Lust und Laune abräumen
#
Letzten 2 Spiele gings mal gut das nicht alle so weit aufrücken,dann spielen se gegen einen vom Papier her schwächeren Gegner und schon eiern Koch und Co. tief in deren Hälfte rum.
Und schon kann uns Hans und Franz auskontern.
#
Wahi bisher mit einer guten Leistung.

Dingert ohne Worte.

Theate fehlt die Übersicht.
#
Wenn Theate da mal einen umrennt, gibt‘s sofort Gelb
Im Gegenzug dürfen die Heidenheimer Doan nach Lust und Laune abräumen
#
Ja. Der böse DFB ist wieder gegen uns!!! Wir spielen wie Bayern München nur der Schiri lässt es nicht zu. Manno!

Teilen