>

STT - 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (01.11.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 02. November 2025, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
#
Du spielst gegen den Vorletzten so eine Grütze zusammen.
Mit DEM Kader.
Mit!DEM!Kader!!!!
#
mc1998 schrieb:

Du spielst gegen den Vorletzten so eine Grütze zusammen.
Mit DEM Kader.
Mit!DEM!Kader!!!!

Wir spielen oft Grütze. Emotionslose, ineffektive Grütze und freuen uns, wenn Einzelaktionen mal fruchten. Taktisch ist das gleichbleibend schlecht mit Ausreißern nach oben oder noch weiter nach unten.
#
Ich finde es immer peinlicher, wie wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller antreten.
Nicht nur heute, es wurden schon so viele Punkte gegen deutlich bessere Mannschaft verloren.

Vorhin im Radio haben sie wieder von Spitzenmannschaft Eintracht Frankfurt gefaselt.
Ich weiß nicht, ob ich das ernst nehmen kann.
#
Ich finde es immer peinlicher, wie wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller antreten.
Nicht nur heute, es wurden schon so viele Punkte gegen deutlich bessere Mannschaft verloren.

Vorhin im Radio haben sie wieder von Spitzenmannschaft Eintracht Frankfurt gefaselt.
#
Deutlich schlechtere Mannschaften sollte das heißen...
#
Unser Trainer zu harmlos. Der muss definitiv mehr agieren, auch wenn er ab und zu mal auf die Tribüne müsste. Simeone ist in solchen spielen der 13 Mann. In Anspielung auf die Schiedsrichter Entscheidungen😉
#
Unser Trainer zu harmlos. Der muss definitiv mehr agieren, auch wenn er ab und zu mal auf die Tribüne müsste. Simeone ist in solchen spielen der 13 Mann. In Anspielung auf die Schiedsrichter Entscheidungen😉
#
Nicht nur der Trainer. Wer hat die Abwehr zusammen gestellt ? Du? Ich? Wie kann man Tuta abgeben und kein Ersatz holen?
#
Heute verlieren wir gegen einen Absteiger. Alarmstufe ROT
#

#
DerGeyer schrieb:

4 Spiele gegen die untere Tabellenhälfte (aktuell) bisher. 3 Siege, 1 Remis.
#
Was Dingert heute zusammenpfeift ist das mit Abstand blindeste was ich diese Saison gesehen habe.
#
Einfach keiner in der Mitte.
Meine Fresse...
#
Da ist kein 9er auf dem Platz.
#
Ja. Der böse DFB ist wieder gegen uns!!! Wir spielen wie Bayern München nur der Schiri lässt es nicht zu. Manno!
#
mc1998 schrieb:

Ja. Der böse DFB ist wieder gegen uns!!! Wir spielen wie Bayern München nur der Schiri lässt es nicht zu. Manno!

stell dir vor, wir können schlecht spielen und zeitgleich (!) kann auch der Schiri eine schlechte Leistung zeigen. Jaja, das geht sogar beides auf einmal.
#
DerGeyer schrieb:

4 Spiele gegen die untere Tabellenhälfte (aktuell) bisher. 3 Siege, 1 Remis.
#
Da ist er. Der personifizierte Anwalt des Dino Toppmöller.
#
Boxbesetzung heute miserabel.
#
Also es wirkt, als hätten wir im und am Strafraum 0 Automatismen. Da wird der Ball immer da hin gespielt, wo keiner von uns steht. Und das passiert wieder und wieder und wieder...
#
Mit Uzun jetzt natürlich jetzt auch der Einzuge raus der mal aus der 2.Reihe schießt wenn man nicht durchkommt.
#
Strafraumbesetzung unterirdisch.
Dingert fällt schon wieder rein …😤
#
Juhu, wir haben die Eintracht von früher wieder. Ideenlos, fehlerbehaftet, berechenbar, Lieblingsgegner der Liga.  Lange ist's her, aber ich erinnere mich noch.
#
Ich denk ja immer erst mal es liegt an meiner hübschen Vereinsbrille,
aber kann das sein, dass sich die heidenheimer bei jedem Kontakt auf den Boden legen und so tun als wären sie schwer getroffen?
Doan quittiert das mit einem mitleidigen Lächeln
#
Also es wirkt, als hätten wir im und am Strafraum 0 Automatismen. Da wird der Ball immer da hin gespielt, wo keiner von uns steht. Und das passiert wieder und wieder und wieder...
#
whitey2k schrieb:

Finde wir kommen ganz gut vor Tor. Und da würde ich mit jetzt einen Burkardt wünschen (gerne auch neben Wahi), der als klassischer 9er die Dinger ohne groß Schnickschnack drauf ballert
#
#
mc1998 schrieb:

Wenns nunmal stimmt.

Teilen