philadlerist schrieb:Batschuayi für WahiBahoya für Knauff
Matzel schrieb:Ah, ausverkauft, aber halb leer...
Steigflug_verpflichtet schrieb:So, einen Treffer macht noch Jonny, einen Wahi
grossaadla schrieb:Da nur einen Punkt mitnehmen wäre übel.
Anthrax schrieb:Wirkt wieder wie eins der Spiele wo wir ewig kicken könnten ohne ein Tor zu machen.
SGE_Werner schrieb: Anthrax schrieb:Wirkt wieder wie eins der Spiele wo wir ewig kicken könnten ohne ein Tor zu machen. Üblicherweise fangen wir uns dann noch per Konter einen in der 89.
steffm1 schrieb:Die können noch zwei Stunden spielen und sie schießen kein zweites Tor. Vielleicht sollte man den Ragnar in den Sturm stellen.
Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt.
Landroval schrieb: Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt. Das 1:0 hat er geschossen. das hätte mir als Akzent gereicht ...
Anthrax schrieb: Landroval schrieb: Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt. Das 1:0 hat er geschossen. das hätte mir als Akzent gereicht ... Da das aber nicht zählte kann weder er noch wir sich was davon kaufen.
whitey2k schrieb: Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt. Hm weiß nicht. Ich würde noch die Winterpause abwarten und sehen wie er sich macht, wenn nicht grade ein gutes Angebot reinkommt.
Bahoya für Knauff
Volle Kapelle also.
Na obs das wird?
täuscht wohl nur. das sind die vips die lieber in der loge stehen.- als draussen am sitzplatz
Bahoya für Knauff
Volle Kapelle also.
Na obs das wird?
Die Dorfbevölkerung hat nicht geahnt, dass sie heute einen Joker haben, der ihnen das Spiel offen hält. sind sie lieber vorm Kamin geblieben ...
Och korrigiere: einen macht Bahoya, einen Jonny
Allerdings.
Üblicherweise fangen wir uns dann noch per Konter einen in der 89.
Es fehlen halt die Spieler, die für so spezielle Einzelaktionen gut sind und in Abschlüsse kommen.
Und oft ist es halt so brotloses Ballgeschiebe rund um den 16er und zurück.
Allerdings.
Üblicherweise fangen wir uns dann noch per Konter einen in der 89.
Ruhe!
Hab ich‘s schon mal erwähnt? Ich mag ja Ragnar Ache
Das 1:0 hat er geschossen. das hätte mir als Akzent gereicht ...
Hm weiß nicht. Ich würde noch die Winterpause abwarten und sehen wie er sich macht, wenn nicht grade ein gutes Angebot reinkommt.
Hab ich‘s schon mal erwähnt? Ich mag ja Ragnar Ache
Es fehlen halt die Spieler, die für so spezielle Einzelaktionen gut sind und in Abschlüsse kommen.
Und oft ist es halt so brotloses Ballgeschiebe rund um den 16er und zurück.
Da das aber nicht zählte kann weder er noch wir sich was davon kaufen.
Da das aber nicht zählte kann weder er noch wir sich was davon kaufen.
Ich nix mehr Grammatik
Hm weiß nicht. Ich würde noch die Winterpause abwarten und sehen wie er sich macht, wenn nicht grade ein gutes Angebot reinkommt.
Glaube auch kaum das gute Angebote rein kommen.
Wäre surreal