Zumindest sollte man auch mal Dino fragen warum man immer wieder in Konter läuft und ob man nicht den Fokus falsch setzt bei der Rotation. Er ist sicher nicht dafür verantwortlich das wir nur einen tauglichen Stürmer haben, aber das wir permanent so offen stehen gehört schon auch zu seinem Verantwortungsbereich.
Die Mannschaft ist in einem erschreckenden Zustand. Auch auf personell nicht nachvollziehbaren Entscheidungen begründet. Ich warne seit längerem, werde dafür aber meist angegriffen. Gute Lust hätte ich am Dienstag ins Kino zu gehen und das Spiel später im Eintracht TV anzusehen. Tut mir alles leid, die Eintracht ist immer in meinem Herzen.
In diesem Land wird täglich vor allem gewarnt, nur halt nix dagegen gemacht....ich kann das schon längst nicht mehr ernst nehmen und nur noch lächerlich ist.....nur merkts halt keiner.
Zumindest sollte man auch mal Dino fragen warum man immer wieder in Konter läuft und ob man nicht den Fokus falsch setzt bei der Rotation. Er ist sicher nicht dafür verantwortlich das wir nur einen tauglichen Stürmer haben, aber das wir permanent so offen stehen gehört schon auch zu seinem Verantwortungsbereich.
Die Verteidiger stehen aber auch komplett in der gegnerischen Hälfte und kommen entsprechend bei schnellem Konter nicht mehr gescheit nach hinten. Meines Erachtens komplett unnötig...
Ja, man lässt Punkte liegen, dafür holt man woanders entweder glücklich oder unerwartet Punkte. Wir sind im MtM immer noch ein Punkt vorne.
Zweimal Latte, ein korrektes Tor abgegriffen bekommen. Da war mehr drin. Auch wenn die erste Halbzeit natürlich ganz schlecht war und die Leistung insgesamt nicht gut.
Trotzdem geht mir die Schwarzmalerei von allen, die nur nach schlechten Spielen hier sind, tierisch auf den Sack.
So wie bei Siegen nicht alles Gold ist was glänzt, so war heute auch nicht alles schlecht.
Es hätten sich hier alle sicher auch lieber über die emotionale Aufholjagd, den nächsten Doppelpack von Burkardt und das erste Buli-Tor von Wahi gefreut - es war uns allen leider nicht vergönnt. Und somit ist hier wieder Herbstblues…
Es hätten sich hier alle sicher auch lieber über die emotionale Aufholjagd, den nächsten Doppelpack von Burkardt und das erste Buli-Tor von Wahi gefreut -
Ich kann Dir zehn User hier im Thread nennen, wo es anders ist.
Es hätten sich hier alle sicher auch lieber über die emotionale Aufholjagd, den nächsten Doppelpack von Burkardt und das erste Buli-Tor von Wahi gefreut - es war uns allen leider nicht vergönnt. Und somit ist hier wieder Herbstblues…
Es hätten sich hier alle sicher auch lieber über die emotionale Aufholjagd, den nächsten Doppelpack von Burkardt und das erste Buli-Tor von Wahi gefreut -
Weiß nicht - unterstelle hier schon jedem das er sich bei nem Sieg freut - egal was man für persönliche Themen mit Trainer hat oder im oddset auf Niederlage gesetzt hat.
Jeder hat halt eine andere Art mit Enttäuschungen umzugehen.
Die Verteidiger stehen aber auch komplett in der gegnerischen Hälfte und kommen entsprechend bei schnellem Konter nicht mehr gescheit nach hinten. Meines Erachtens komplett unnötig...
Man hatte echt Pech bei den Abschlüssen, das muss gesagt werden. Trotzdem haben wir eine spielerisch limitierte Mannschaft mit zu hohen Gehaltskosten, für das was da geboten wird. Und ohne Unterschiedsspieler, wie wir sie in den letzten Jahren immer hatten, bricht das ganze Konstrukt in sich zusammen.
Das müsste es ja nicht. Aber da fehlt mir suchender Lerneffekt auf der Trainerbank. Heidenheim mit simplen Matchplan. Gib den Frankfurtern den Ball, die spielen 35 Pässe, ohne Raumgewinn, dann Fehler und Chance für Konter. Die spielerisch starken Mannschaften liegen uns auch nicht mehr, weil da der Plan Heki oder Omar hieß.
Wir gewinnen heute die meisten Kopfbälle in der Offensive, dennoch wird weiterhin flach in die Mitte gespielt. Wir haben halt paar gute Fußballer und ein absolutes Mentalitätsmonster auf dem Platz. Das ist aktuell das positivste. Pauli wurde heute von Gladbach abgeschossen. Da sieht man, was für eine Kragenweite wir aktuell spröde schlagen können.
Mag ja alles sein. Aber die wesentlichen Ursachen liegen auf dem Platz und wurde ja auch alles korrekt gesagt (Breitwandfußball über den ganzen Platz mit hin und her und zurück und so gut wie keinem ernsthaften Abschluss, an der Mittellinie dann alle in einer Reihe, ein guter Konter und das wars dann. Dazu m.E. dann tw noch ins Spiel passende Personalfragen).
Weiß nicht - unterstelle hier schon jedem das er sich bei nem Sieg freut - egal was man für persönliche Themen mit Trainer hat oder im oddset auf Niederlage gesetzt hat.
Stabile Leistung in dieser Saison: Kristensen, Brown, Burkardt und damit meine ich eine durchschnittliche positive Einstellung über mehrere Spiele. Bitte keinen hinzuzufügen 🍺😗
Stabile Leistung in dieser Saison: Kristensen, Brown, Burkardt und damit meine ich eine durchschnittliche positive Einstellung über mehrere Spiele. Bitte keinen hinzuzufügen 🍺😗
Ich habe zum Beispiel an Zetterer nichts auszusetzen…
Die Mannschaft ist in einem erschreckenden Zustand. Auch auf personell nicht nachvollziehbaren Entscheidungen begründet. Ich warne seit längerem, werde dafür aber meist angegriffen. Gute Lust hätte ich am Dienstag ins Kino zu gehen und das Spiel später im Eintracht TV anzusehen. Tut mir alles leid, die Eintracht ist immer in meinem Herzen.
In diesem Land wird täglich vor allem gewarnt, nur halt nix dagegen gemacht....ich kann das schon längst nicht mehr ernst nehmen und nur noch lächerlich ist.....nur merkts halt keiner.
Vielleicht sollte man "endlich" aufhören die Abwehrreihe (wenn wir nach vorne Druck machen wollen) an die Mittellinie aufrücken zu lassen. Vielleicht sollten die noch 20 Meter weiter nach vorne schieben. Wenn es dann einen Konter gibt, haben der schnelle Knauff und/oder Bahoya mehr Zeit um den Konter mit ihrer Schnelligkeit abzufangen.
Vielleicht sollte man "endlich" aufhören die Abwehrreihe (wenn wir nach vorne Druck machen wollen) an die Mittellinie aufrücken zu lassen. Vielleicht sollten die noch 20 Meter weiter nach vorne schieben. Wenn es dann einen Konter gibt, haben der schnelle Knauff und/oder Bahoya mehr Zeit um den Konter mit ihrer Schnelligkeit abzufangen.
Oder man nimmt die Vernünftige Variante...
Es fehlt eine ordnende Hand auf der 6, das hat Hasebe vor allen in seinen besten Zeiten gute gemacht, auf der Position muss dringend nachgebessert.
Der irrte in der ersten Halbzeit auch mal sinnfrei durch den Strafraum. Wäre der Heidenheimer am Strafraum da nicht so ein Holzfuss gewesen, hätte er ihn locker zum 2:0 überlupft. Zetti macht vieles gut, aber auch nicht alles richtig.
2. Halbzeit war ok. Ballbesitz liegt uns nicht dafür ist das mitelfeld zu langsam. Wahi ist technisch gut und erst 22. den würd ich noch nicht abschreiben.
Herr Krösche wird spätestens im nächsten Sommer Bayern, Dortmund oder einem Premier-League-Verein vorstehen. Bis dahin ist auch klar, dass DT mit seiner planlosen "Strategie" nur durch Muani, Marmoush und Etikité 3 Jahre lang den Hintern gerettet bekommen hat. Die völlig überbezahlten, seelenlosen Jungmillionäre (wenige Ausnahmen wie z.B. Christensen, der zumindest versucht, etwas für sein Gehalt zu leisten) wird man mangels Teilnahme an den Fleischtöpfen panikartig verkaufen müssen, da bereits dieses Jahr trotz gigantischer Transfererlöse ein Minus zu verzeichnen ist. Die verbleibenden Bankdrücker mit Millionengehältern werden den Verein wirtschaftlich ruinieren und dann folgt die SGE dem HSV, Schalke, Hertha, u.s.w......
Herr Krösche wird spätestens im nächsten Sommer Bayern, Dortmund oder einem Premier-League-Verein vorstehen. Bis dahin ist auch klar, dass DT mit seiner planlosen "Strategie" nur durch Muani, Marmoush und Etikité 3 Jahre lang den Hintern gerettet bekommen hat. Die völlig überbezahlten, seelenlosen Jungmillionäre (wenige Ausnahmen wie z.B. Christensen, der zumindest versucht, etwas für sein Gehalt zu leisten) wird man mangels Teilnahme an den Fleischtöpfen panikartig verkaufen müssen, da bereits dieses Jahr trotz gigantischer Transfererlöse ein Minus zu verzeichnen ist. Die verbleibenden Bankdrücker mit Millionengehältern werden den Verein wirtschaftlich ruinieren und dann folgt die SGE dem HSV, Schalke, Hertha, u.s.w......
Muani hat genau 2 Bundesligaspiele unter Toppmöller gespielt und Christensen heißt Kristensen. Wenn man kritisieren möchte, sollte man wenigstens etwas nachdenken vorher.
Lass mich raten: Du bist eher Pessimist, gell. Is ok, darf man sein. Man weiß ja auch nie wirklich, was jetzt so den Ausschlag gegeben hat, aber Marmoush hat nirgends so gut funktioniert wir unter Toppmöller. In St. Pauli nicht, in Stuttgart nicht und in Wolfsburg schon garnicht. Lag es am Äppelwoi, an Handkäs? Und wie stellst Du dir die Entwicklung eines Spieler vor? Gegen die Anweisung eines Trainers? Trotz der fehlenden Kompetenz des Übungsleiters? Oder hatte Marmoush einfach zuviel Glück?
Bis dahin ist auch klar, dass DT mit seiner planlosen "Strategie" nur durch Muani, Marmoush und Etikité 3 Jahre lang den Hintern gerettet bekommen hat
Muani wurde ja schon erwähnt, sagt aber einiges über die Qualität und Sachlichkeit des Beitrags aus.
Thommy Rohrbach schrieb:
Christensen
Das ist einfach nur peinlich.
Thommy Rohrbach schrieb:
Die verbleibenden Bankdrücker mit Millionengehältern werden den Verein wirtschaftlich ruinieren und dann folgt die SGE dem HSV, Schalke, Hertha, u.s.w......
Ich denke schon, dass die Eintracht nicht so all in geht, wie die genannten Vereine. Da wurden bisweilen absurde Ablösen und Gehälter gezahlt. Ich behaupte mal, dass bei der Eintracht heute noch kein Spieler so viel verdient wie ein normaler Spieler bei Schalke vor 10 Jahren. Ja, wir haben sicher einen teuren Kader. Und natürlich bedeutet das auch eine teure Bank. Schließlich brauchen wir auch einen breiten Kader.
Auf der anderen Seite werden noch ein starker IV, 6er und Stürmer gefordert. Die kosten nicht nur Ablöse, die spielen auch nicht in der Gehaltsklasse von Baum. Selbst wenn man dafür angeblich schlechte Spieler abgeben kann, wird es wohl unter dem Strich mit, womöglich deutlichen, Mehrkosten verbunden sein.
Der eine bemängelt die Bank, der nächste echauffiert sich darüber, dass nicht in jedem Spiel die beste Elf auf dem Platz steht. Welche Elf das auch immer sein mag, denn auch hier gehen die Meinungen selbstverständlich weit auseinander.
An eine Belastungssteuerung wird dabei natürlich nicht gedacht. Und es ist einfach nur Blödsinn, dass man im ersten Drittel der Saison ja wohl bei Profis keine Belastungssteuerung braucht. Die Spieler werden nicht umsonst beobachtet, die Werte kontrolliert und nicht zuletzt auch gefragt wie sie sich fühlen.
Und wenn sich dann mal jemand verletzt, dann ist wird auch gemeckert, weil der Spieler nicht mal geschont wurde. Mir persönlich ist lieber, mal eine Stunde ohne Jonny zu spielen als vier Wochen oder länger.
Man hatte echt Pech bei den Abschlüssen, das muss gesagt werden. Trotzdem haben wir eine spielerisch limitierte Mannschaft mit zu hohen Gehaltskosten, für das was da geboten wird. Und ohne Unterschiedsspieler, wie wir sie in den letzten Jahren immer hatten, bricht das ganze Konstrukt in sich zusammen.
Das müsste es ja nicht. Aber da fehlt mir suchender Lerneffekt auf der Trainerbank. Heidenheim mit simplen Matchplan. Gib den Frankfurtern den Ball, die spielen 35 Pässe, ohne Raumgewinn, dann Fehler und Chance für Konter. Die spielerisch starken Mannschaften liegen uns auch nicht mehr, weil da der Plan Heki oder Omar hieß.
Wir gewinnen heute die meisten Kopfbälle in der Offensive, dennoch wird weiterhin flach in die Mitte gespielt. Wir haben halt paar gute Fußballer und ein absolutes Mentalitätsmonster auf dem Platz. Das ist aktuell das positivste. Pauli wurde heute von Gladbach abgeschossen. Da sieht man, was für eine Kragenweite wir aktuell spröde schlagen können.
Bei dem Gegentor kann man sich wieder die Haare raufen, weil das wieder so banal zustandekam.....Brown verzettelt sich im Zweikampf und Theate übersieht, wie schon so oft, wieder, das hinter ihm noch ein Gegenspieler ist, weil er nur auf den Ball blickt....der Junge ist zweikampfstark, aber ihm fehlt komplett die Spielübersicht und nicht nur ihm, aber ihm insbesondere.....deshalb kommt er in Strafraumsituationen fast immer zu spät... Brownn ist am Dienstag das Gleiche passiert, orientiert sich in die Mitte und seine Zecke steht rechts völlig frei....bis er das geschnallt hat, war es zu spät.....so kann man nicht agieren...
auch so ein Thema
Die Mannschaft ist in einem erschreckenden Zustand.
Auch auf personell nicht nachvollziehbaren Entscheidungen begründet.
Ich warne seit längerem, werde dafür aber meist angegriffen.
Gute Lust hätte ich am Dienstag ins Kino zu gehen und das Spiel
später im Eintracht TV anzusehen.
Tut mir alles leid, die Eintracht ist immer in meinem Herzen.
auch so ein Thema
Die Verteidiger stehen aber auch komplett in der gegnerischen Hälfte und kommen entsprechend bei schnellem Konter nicht mehr gescheit nach hinten.
Meines Erachtens komplett unnötig...
Zweimal Latte, ein korrektes Tor abgegriffen bekommen. Da war mehr drin. Auch wenn die erste Halbzeit natürlich ganz schlecht war und die Leistung insgesamt nicht gut.
Trotzdem geht mir die Schwarzmalerei von allen, die nur nach schlechten Spielen hier sind, tierisch auf den Sack.
So wie bei Siegen nicht alles Gold ist was glänzt, so war heute auch nicht alles schlecht.
Die Verteidiger stehen aber auch komplett in der gegnerischen Hälfte und kommen entsprechend bei schnellem Konter nicht mehr gescheit nach hinten.
Trotzdem haben wir eine spielerisch limitierte Mannschaft mit zu hohen Gehaltskosten, für das was da geboten wird.
Und ohne Unterschiedsspieler, wie wir sie in den letzten Jahren immer hatten, bricht das ganze Konstrukt in sich zusammen.
Die Mannschaft ist in einem erschreckenden Zustand.
Auch auf personell nicht nachvollziehbaren Entscheidungen begründet.
Ich warne seit längerem, werde dafür aber meist angegriffen.
Gute Lust hätte ich am Dienstag ins Kino zu gehen und das Spiel
später im Eintracht TV anzusehen.
Tut mir alles leid, die Eintracht ist immer in meinem Herzen.
Wenn es dann einen Konter gibt, haben der schnelle Knauff und/oder Bahoya mehr Zeit um den Konter mit ihrer Schnelligkeit abzufangen.
Oder man nimmt die Vernünftige Variante...
Es fehlt eine ordnende Hand auf der 6, das hat Hasebe vor allen in seinen besten Zeiten gute gemacht, auf der Position muss dringend nachgebessert.
Zetti macht vieles gut, aber auch nicht alles richtig.
Muani hat genau 2 Bundesligaspiele unter Toppmöller gespielt und Christensen heißt Kristensen. Wenn man kritisieren möchte, sollte man wenigstens etwas nachdenken vorher.
Lass mich raten: Du bist eher Pessimist, gell. Is ok, darf man sein.
Man weiß ja auch nie wirklich, was jetzt so den Ausschlag gegeben hat, aber Marmoush hat nirgends so gut funktioniert wir unter Toppmöller. In St. Pauli nicht, in Stuttgart nicht und in Wolfsburg schon garnicht. Lag es am Äppelwoi, an Handkäs? Und wie stellst Du dir die Entwicklung eines Spieler vor? Gegen die Anweisung eines Trainers? Trotz der fehlenden Kompetenz des Übungsleiters?
Oder hatte Marmoush einfach zuviel Glück?
Muani wurde ja schon erwähnt, sagt aber einiges über die Qualität und Sachlichkeit des Beitrags aus.
Das ist einfach nur peinlich.
Ich denke schon, dass die Eintracht nicht so all in geht, wie die genannten Vereine. Da wurden bisweilen absurde Ablösen und Gehälter gezahlt. Ich behaupte mal, dass bei der Eintracht heute noch kein Spieler so viel verdient wie ein normaler Spieler bei Schalke vor 10 Jahren.
Ja, wir haben sicher einen teuren Kader. Und natürlich bedeutet das auch eine teure Bank. Schließlich brauchen wir auch einen breiten Kader.
Auf der anderen Seite werden noch ein starker IV, 6er und Stürmer gefordert. Die kosten nicht nur Ablöse, die spielen auch nicht in der Gehaltsklasse von Baum. Selbst wenn man dafür angeblich schlechte Spieler abgeben kann, wird es wohl unter dem Strich mit, womöglich deutlichen, Mehrkosten verbunden sein.
Der eine bemängelt die Bank, der nächste echauffiert sich darüber, dass nicht in jedem Spiel die beste Elf auf dem Platz steht. Welche Elf das auch immer sein mag, denn auch hier gehen die Meinungen selbstverständlich weit auseinander.
An eine Belastungssteuerung wird dabei natürlich nicht gedacht. Und es ist einfach nur Blödsinn, dass man im ersten Drittel der Saison ja wohl bei Profis keine Belastungssteuerung braucht.
Die Spieler werden nicht umsonst beobachtet, die Werte kontrolliert und nicht zuletzt auch gefragt wie sie sich fühlen.
Und wenn sich dann mal jemand verletzt, dann ist wird auch gemeckert, weil der Spieler nicht mal geschont wurde. Mir persönlich ist lieber, mal eine Stunde ohne Jonny zu spielen als vier Wochen oder länger.
Uzun?
Trotzdem haben wir eine spielerisch limitierte Mannschaft mit zu hohen Gehaltskosten, für das was da geboten wird.
Und ohne Unterschiedsspieler, wie wir sie in den letzten Jahren immer hatten, bricht das ganze Konstrukt in sich zusammen.
Brownn ist am Dienstag das Gleiche passiert, orientiert sich in die Mitte und seine Zecke steht rechts völlig frei....bis er das geschnallt hat, war es zu spät.....so kann man nicht agieren...